Anzeige
Meldung des Tages: Voll finanziert, schuldenfrei – und jetzt mit spektakulären Bohrdaten aus Québec
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 593  594  596  597  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 6.144.701 / Heute: 43
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

brunneta:

Dabei bleiben. zu # 14850

22.02.11 08:10
Sollte der Sprung über den Widerstand bei 0,17 Euro gelingen, wäre kurzfristiges Potenzial bis auf das Jahreshoch bei 0,23 Euro gegeben. Sollte auch diese Marke überwunden werden, könnte das Papier weiter bis auf das 2-Jahres-Hoch marschieren.

Zukunft gesichert! 382871
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Kerk:

Was haltet Ihr von dem Bericht von Sulli?

22.02.11 08:24
Also man sieht das USA Geschäft für dieses Jahr kann man abhaken.

Was ich nen bisschen schade finde das IQ Power nicht schreibt mit wieviel Lizenzeinnahmen man rechnen kann.

Wie ist eure Meinung dazu?
Antworten
arasu:

naja boeuff

22.02.11 08:29
da ist ja der kursverlauf gerechtfertigt. alles wird nach hinten verschoben.
merkwürdig ist, dass iq power immer noch mit dem aufbau, logistik und kapazitäten hantiert. iq hat die projekte seit jahren in planung. ich versteh einfach nicht, warum nicht entgültig feststeht was man braucht und was nicht. iq hätte mit einer aussagekräftigen planung und einem ebenso aussagekräftigen geschäftsmodell wohl kaum finanzierungsschwierigkeiten. wenn ein investor anhand des geschäftsmodells erkennt das kohle zu machen ist, wird er finanzieren. iq ist mir ein rätsel. es zählt auch keine pleite zwischenzeitlich. die planung insgesamt muss schon lange stehen. ich denke, iq ist selber unsicher ob sie es schaffen werden. warum sonst so tribble schritte.
Antworten
snoopy1607:

@ Kerk

3
22.02.11 08:33
So ist Akubat nun in der Lage, die in den USA ansässige Smart Battery Inc. im vollen Umfang zu beliefern. Die ersten Lieferungen aus Europa an Smart Battery werden im zweiten Quartal 2011 erwartet.

www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=898

Hast du einen anderen Bericht gelesen ???
Antworten
steve1805:

arasu

2
22.02.11 08:33
du beschäftigst dich wieder einmal sehr mit einer deiner meinung nach scheiß aktie

komisch komisch soviel energie dafür aufzuwenden was machst du nur wenn du von einer aktie überzeugt bist ?

ich finde den bericht auf jedenfall zufriedenstellend gut ding hat weile was erwartet man hier? das man in 1-2 jahren weltmarktführer ist ? lasst unser baby doch lieber langsam und gesund wachsen alles das sie alles auf einmal versuchen und an allen fronten scheitern
Dies ist nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar!
Antworten
snoopy1607:

Also der Bericht

3
22.02.11 08:40
ist doch klasse, es spiegelt aktuell alles wieder was noch unklar war. Nur muss man auch dafür lesen können :D
Antworten
Kerk:

@snoopy

22.02.11 08:40
Nein wir haben das selbe gelesen, ich meinte eher den Produktionsstart der sollte ja Ende 2010 beginnen, jetzt beginnt er Ende 2011.

Das heisst doch das Smarty Battery erstmal nur den Vertrieb in den USA übernimmt von Batterien die aus Europa kommen das ist ja auch schonmal ne tolle News keine Frage hatte nur erwartet das die Amis schon weiter sind....

Was ich gut finde das bald wohl endlich die Akubat Übernahme durch ist.

Leider steht nichts über die Lizenzeinahmen die man für dieses Jahr aus Asien erwartet.
Antworten
boeuff:

@Kerk

2
22.02.11 08:44
hat den Vorteil, daß in Amerika ein Abnehmerkundenstamm bestehen wird wenn die Produktion beginnt und der Absatz gesichert sein wird.
Antworten
snoopy1607:

achso

22.02.11 08:45
ok, da hast nicht so unrecht, das stimmt... naja, man kann nicht alles haben. Mich freut es aber das wir mit Akkrubat weiter sind .. wenn die einen grossen Output raushauen und an neue Kunden liefern, werden wir von Quartal zu Quartal noch besser... abwarten.. ich muss mir den Bericht noch zwei dreimal durchlesen ;)
Antworten
chufu:

Guter Bericht

22.02.11 08:46
Na, das sind ja mal konkrete und sehr interessante Aussagen von Sully:
u.a. diese hier:
- "Mit Ablauf formaler Fristen rechnen wir damit, bereits Ende Februar 2011 größter Anteilseigner von Akubat zu sein."
Damit wird diese offene Frage endlich beantwortet. Sie haben´s echt durchgezogen!

Anderseits wundert es mich hier im Forum nicht, dass immer wieder diesselben selbst bei einer solchen Info von Sully immer nur das Negative herauslesen wollen!
Antworten
Nathaneal:

Also sorry,

3
22.02.11 08:50
aber einige hier sind mit nichts zufrieden und nörgeln immer an Kleinigkeiten rum!
In dem Bericht steht, dass die Kapazitäten stark erhöht wurden, Akubat übernommen wird bzw. Teile davon und usw....
Aber anstatt zu sagen "boah geil, jetzt gehts weiter" nörgelt man rum!
Warum liefert Amiland keine Batterien, warum dauert des so lange, warum, warum, warum!
Das sind Kindergartenprobleme, Mensch!
Ich will gar nicht wissen, was z.B. Daimler, BASF oder Siemens für Probleme haben, aber die verstecken des meistens so dass es Jahre später rauskommt!
Die Nachrichten sind hervorragend, beantworten viele offene Fragen und zeigen ganz klar, dass IQ seine Position festigt!
Antworten
arasu:

steve,

22.02.11 08:50
ich bin da bei dir, keine frage. nur, warum soll ich in dieser unsicheren phase einsteigen! ich hab gestern verkauft und wenns paßt kauf ich wieder. eine conergy reicht mir. so, ihr hab sicherlich gelesen das die ausweitung auf 500000 einheiten auch verschoben ist. in letzteren statements beurteilte der sullivan die lage nämlich ganz anderster. verschiebungen in der vergangenheit haben nicht gerade zu einem kursanstieg geführt. ich denk hier wird sehr mit dem vertrauen der aktionäre gespielt. und snoppy, die aussagen von sullivan sind bedeutungslos, solange er diese nicht mit zahlen untermauert. ist dir doch klaro.
Antworten
Nathaneal:

Wenn alle

22.02.11 08:51
dass täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen!
Antworten
chufu:

könnte einer guter Start in den Tag werden:

22.02.11 08:51
aktuell über L&S:
Geld 0,139
Brief 0,145
Letzter 0,142
Antworten
ExplorerTrader:

dann kann

22.02.11 08:55
Kerk ja endlich verkaufen!
Antworten
jajco1:

das übliche bla bla bla

22.02.11 08:56
was ich eigentlich schon immer gewohnt bin. nichts wirklich neues und das schlimmste....
nach mehrfachen anfragen der aktionäre wird erst mal stellung genommen und über amerika geschrieben, dass erst mal nicht geht.

das wird jedenfalls nicht den kurs helfen ´!
Antworten
Kerk:

@Explorer Trader

22.02.11 08:58
Ja das stimmt schaue gerade ob ich zu 0142 oder 0,143 rauskommen:)
Antworten
jajco1:

chufu

22.02.11 08:59
es wird wie immer mit dem kurs....
guter start..gewinnmitnahmen und schlusskurs bei 0,136 €.
es war immer so und heute wohl auch!
Antworten
ExplorerTrader:

na dann wünsch

22.02.11 08:59
ich dir viel Erfolg dabei :)
Antworten
Steff23:

Kurs

22.02.11 09:01
Geld 0,146
Brief 0,147
Antworten
Kerk:

oh cool

22.02.11 09:02
0146, auf 0,147

danke der Aktioner und Sulli, aber das soll nicht heissen das ich nicht nochmal vorbeischauen werde:)
Antworten
steve1805:

wunsch nach absatzzahlen

4
22.02.11 09:02
ich verstehe nicht warum einige hier so verrückt danach sind das sulli sagt in asien verkaufen wir x batterien und in amerika soviel zudem kommen noch x mal soviel lizeneinnahmen

würde er solche aussage machen würde immer wieder gewünscht werden ob infos kommen ob diese zu halten sind und dies baut unnötig druck auf und sobald nur eine versprochene zahl nicht erreicht wird wird wieder der untergang vorauss gesagt und das vortäuschen falscher tatsachen

lasst iq power doch ihren umsatz jährlich stark ausbauen und auf welchen feldern sie das ersteinmal vorranig tun werden bevor sie größer liefern könne das  wissen die schon selbst am besten
Dies ist nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar!
Antworten
Kerk:

Ah schade

22.02.11 09:03
das war wohl ne falsche Anzeige gewesen....
Antworten
snoopy1607:

...

22.02.11 09:07
abwarten, vielleicht kommst heute ja raus ;)
Antworten
Kerk:

hmm ja

22.02.11 09:20
Ich hab jetzt zu 0,14 plaziert, mal sehen ob das heute noch klappt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 593  594  596  597  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40