Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 489  490  492  493  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.506.576 / Heute: 402
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! Kerk
Kerk:

Nachkaufen

 
07.12.10 23:44
Würde gerne jetzt nochmal rein bevor die goldenen Zeiten anfangen.

Aber naja kann man nichts machen, vielleicht bleiben die Kurse noch nen halbes Jahr auf dem Niveau dann kann ich nochmal günstig rein.

Allein der Glaube fehlt mir das die Aktie so günstig bleibt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

Also

6
08.12.10 07:26
ich finde das Quatsch in einem Forum zum Nachkaufen zu animieren. Das lockt nur noch mehr Zocker an. IQ Power News, lesen , sich ein Bild machen und dann entscheiden... Nicht dieses rein raus, um ein paar Euro zu sichern. Die Vorteile hier liegen klar auf der Hand.
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Ja ja, die MagiQ220 ...

6
08.12.10 19:25
schon 2007 dachten Viele der Durchbruch ist geschafft, also 2 Jahre vor der Insolvenz!

Kann mich noch gut an den Newsletter erinnern, da war uns iQ Power noch gewogen...

Viel Spaß beim Lesen, solange hier Funkstille und Tal der Tränen herrscht!

www.iqpower.com/...ad.php?id_download=425&table=newsletter
Zukunft gesichert! Geldscheffler
Geldscheffler:

kennt ihr das schon?

 
08.12.10 19:55
Zukunft gesichert! jajco1
jajco1:

roecki

 
08.12.10 20:54
du kannst einen echt angst machen. ist das auch so eine neue art von humor die man an dir entdecken kann?
echt beängstigent der bericht...
Zukunft gesichert! cashngo
cashngo:

nur die schwachen

2
08.12.10 21:13
lassen sich zum nachkaufen animieren. der erfahrene bleibt cool und entscheidet selbst über sein invest..... (zähle mich persönlich nicht dazu, da mir noch ein paar jährchen an erfahrung fehlen)
hier schreibt jeder nur seine eigene meinung rein! manchmal wird durch solche posts eben das gefühl erzeugt, man müsste genau DIESE aktie haben....
diese posts wird es auch in zukunft geben, aber mit der richtigen einstellung und disziplin lässt man sich dann auch nicht mehr aus der ruhe bringen.....

und eines immer im hinterkopf behalten:
renne niemals einer straßenbahn und einer aktie hinterher, die nächste kommt bestimmt!!!
Zukunft gesichert! leslie007
leslie007:

AGM vs Nassbatterie

 
08.12.10 21:49
www.automobilwoche.de/apps/pbcs.dll/...100809972/1132/specials

Optimierte Nassbatterie


Gerti Moll-Möhrstedt, geschäftsführende Gesellschafterin des Familienunternehmens, setzt aber nicht nur auf die AGM-Akkus. Potenzial verspricht sie sich auch von einer "optimierten Nassbatterie“, die ebenfalls auf einem Blei- Säure-Akku basiert. Dieser Batterietyp soll resistenter gegen Hitze und günstiger zu produzieren sein als AGM-Batterien. Rainer Wagner, Technischer Direktor bei Moll Accu Engineering und Marketing, spricht von einer "starken Nachfrage“ seitens der Fahrzeughersteller. Mit einem Serieneinsatz der Batterie, die sich wie die AGM-Akkus durch eine hohe Zyklenfestigkeit auszeichnet, rechnet er in den kommenden zwei Jahren.

Montag, 26. Juli 2010

... schön das IQ Power Asia bereits ab Januar 2011 optimierte Nassbatterien mit automatischer Elektrolyt-Durchmischung produziert! ;-)
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

"renne niemals...

 
08.12.10 21:52
...einer straßenbahn und einer aktie hinterher, die nächste kommt bestimmt!!!", aber dann sitzt Du auch halt in der nächsten und nicht in der, die abgefahren ist.
Zukunft gesichert! michimunich
michimunich:

@snoopy1607

 
09.12.10 07:51
Wer sich von den Posts eines Forums zum Kaufen "anstiften" lässt ist selber schuld, v.a. wenn er hinterher ins Klo gelangt hat und hat den Sinn an der Börse verkannt.
Selber analysieren, Daten und Fakten sammeln und dann entscheiden....und sich seiner "erarbeiteten" Performance erfreuen.
Foren wie diese sind ein Zeitvertreib und für die meisten der Stammtischersatz.....und da wird auch vui bläd dahergred....

Doch wenn man genau liest kann man manchmal doch auch gute infos rausziehen und diese weiterverarbeiten...
Zukunft gesichert! jajco1
jajco1:

die weicheier

 
09.12.10 08:11
posieren nur mit rohlingen. wenn es echte kerle wären, hätten sie sich ne volle batterie geschnappt.
wie weiber......
Zukunft gesichert! jajco1
jajco1:

die weicheier!

4
09.12.10 08:12
posieren nur mit rohlingen. wenn es echte kerle wären, hätten sie sich ne volle batterie geschnappt.
wie weiber......
Zukunft gesichert! 364581
Zukunft gesichert! Forsyth
Forsyth:

neeee

4
09.12.10 08:36
liegt nicht an denen. es liegt vermutlich vielmehr daran, daß iq power kapazitätsprobleme hat...
Zukunft gesichert! Nathaneal
Nathaneal:

Freie Meinung...

2
09.12.10 08:51
Ist zwar wichtig, aber es ist nervig von einigen hier immer wieder des gleiche zu hören, egal ob positive oder negative!
Zukunft gesichert! Biber123
Biber123:

das ist ein Forum

2
09.12.10 09:04
also wieso sollts hier anders sein als bei jedem X-beliebigen auch ?
WEnisgtens is hier was los. ;).

@ Weicheier......also ich würd mich auch nicht gern im Anzug wenn ich schon die ganze Zeit da herumstehe und palaver mich auch noch mit der vollen Batterie hinstellen wollen und noch auf cool tun, obwohls mir gerade die schweissperlen rausdrückt.....und dann heissts wieder " der schwitzt ja beim vorstellen seines Produkts, der hat sicher gelogen" XD
Zukunft gesichert! Walberan
Walberan:

:)

2
09.12.10 09:27
die wollen doch nur zeigen wieviel Gewicht sie eingespart haben.
:D
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

...

 
09.12.10 09:29
Wer lange weile hat, der sollte sich mal den Bericht durchlesen, den  Roecki: im Beitrag#12253 reingestellt hat. Und nicht sinnloses Zeug posten.
Zukunft gesichert! Nathaneal
Nathaneal:

des

 
09.12.10 09:41
von Roecki ist echt interessant, bloß versteh ich seine Depristimmung nicht ganz!
Der tut gerade so, als ob IQ wieder insolvent wäre, wobei genau das Gegenteil der Fall ist!
@snoppy du sollst Urlaub machen;)
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

nee

 
09.12.10 09:47
Nathaneal, Roecki, bringt ab und an fun hier mit rein. Das passt schon. Damals hat das Geld zur Markreife nicht gereicht. In Chemnitz wird weiter geforscht an neuen Sachen. Die Karten sind neu gemischt. Geniesse die Show einfach. Und ja ich mache Urlaub, selbst bei mir ist es kalt und liegt Schnee ein wenig, wo es gestern noch 7 grad waren, will garnicht wissen wie es bei dir aussieht ;)
Zukunft gesichert! jajco1
jajco1:

ich denke nicht,

 
09.12.10 09:48
dass das roechi beabsichtigt. er will einfach mal zeigen wie euphorisch damals die stimmung war und es war weit und breit keine batterie zu sehen.
Zukunft gesichert! Kerk
Kerk:

0,11

 
09.12.10 10:25
Moin,

Na was meint Ihr sehen wir heute die 0,11 Cent ich finde zwar keine Nachricht die irgendwie auf einen Verkaufsdruck schliessen lässt oder habe ich irgendwas übersehen?
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

Hinsetzten

 
09.12.10 10:31
Note 6 für dich!

Wenn du schon Zahlen raushaust, dann bitte mit Begründung, wäre echt von Vorteil.

0,11 glaube ich nicht, weil

der Boden bei exakt 0,115 gerade liegt, wenn du dir mal den Chart anschaust, bauen wir wenn wir hoffentlich auf die 0,115 fallen einen Doppelboden, das heisst, es entsteht ein (W) das wiederum heisst, das es nach dem wir die 0,115 getestet haben wieder nach oben läuft...

schon besser gelle ?!
Zukunft gesichert! Kerk
Kerk:

@snoopy11607

 
09.12.10 10:37
Guten morgen nochmal

Wieso so aggressiv?

Ich wollte ja nur mal fragen obs vielleicht ne Nachricht gibt die ich bei Finanznachrichten ect nicht gefunden habe... da ich meinen IQ Shares eh noch Zeit gebe bis mindestens Ende 2011 sehe ich das ganz entspannt. Trotzdem interessiert es mich natürlich wenn es Infos gbt.

mfg Kerk
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

Chart

 
09.12.10 10:49
Kerk: ich bin überhaupt nicht aggressiv, weil meine Freundin hat heute Geburtstag und ich habe Urlaub und trinke gerade ganz enspannt meinen Kaffee. Während Nathaneal, meine Arbeit erledigt ;)

Aber ich mag es echt nicht, wenn man irgendwelche Zahlen raushaut , da bekomme ich echt leichte Pickel dann ;) Wenn dann immer mit Begründung.

Ist echt besser glaube mir ;)

Also meine Chart hängt ;)
Zukunft gesichert! 364636
Zukunft gesichert! Kerk
Kerk:

@snoopy11607

 
09.12.10 10:52
Okay das stimmt nächstes mal sollte ich sowas auch begründen...

Ja ich hoffe du hast Recht mit der Bodenbildung:)

Dann wünsche ich noch einen angenehmen Tag, und nicht zu viel ins Forum schauen:)

mfg Kerk
Zukunft gesichert! arasu
arasu:

morgen

 
09.12.10 10:57
snoopy, ich nehm immer noch den chaikin money flow zusätzlich.

Seite: Übersicht ... 489  490  492  493  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--