|
wir haben das glück unser geld an der börse zu vernichten..... - denkt doch auch mal an die leute in haiti.....
Nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - ich werde spenden.....
Nur Teilwahrheiten.... Bitte nichts selber ausdenken. Es zählen nur Fakten.
Danke!
www.dvddemystifiziert.de/batterien/... sehr informativ
das heute auf sk-basis wäre schon ein guter we-auftakt und eine noch bessere basis für eine "vielleicht" aufregende nächste woche.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn haben....
www.wallstreet-online.de/diskussion/...r-2010-aktie-des-jahres
www.dvddemystifiziert.de/batterien/carfaq.html
www.batteryfaq.org/batlinks2.htm
die Links haben aber nicht mit dem heutigen erhofften Anstieg zu tun nur informativ
Was mir doch ein bisschen Sorgen macht trotz steigender Kurstendenz ist, dass bei 0,90 und drüber immer wieder grosse Blöcke zum Verkauf stehen, während die Stückzahlen im Bid dagegen doch recht mager sind. Wenn ich meinen ganzen Bestand jetzt unlimitiert rauswerfen würde, dann wären wir schon wieder bei unter 0,80. Habe ich aber nicht vor, da ich hier länger dabei sein möchte. Mal sehen, wie lange hier noch grosse Stückzahlen unters Volk gebracht werden...
Antwort heute auf meine Anfrage bei hostettler Schweiz:
Sehr geehrter Herr xxx,
Besten Dank für Ihr Interesse an iQ Power Batterien.
Wir beliefern ausschliesslich Garagen und Fachwerkstätte mit unserem gesamten Sortiment an Ersatzteilen.
Die IQ Power Batterien können Sie über Ihren Garagisten oder einem Auto-Fit Partner in Ihrer nähe beziehen.
www.autofit.ch
Freundliche Grüsse
hostettler autotechnik ag
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |