zu welchen Kurs würdest du denn gerne rein?
|
wie du meinem Posting entnehmen konntest. Ich habe gehofft nach den Q 2 Zahlen etwas überzeugter zu sein. Nun werde ich die IMMER NOCH ausstehenden Amerikanews abwarten udn weiter sehen. Die Q3 Zahlen werden ncohmal interessant, denn dann sehen wir was aus der KE und der WA geworden ist. Wenn die wieder so ein Desaster werden, dann wirds eng!
7500 Als Stammeinlage einzubringen ist für mich nicht der Wachstum der eine derartige KE gerechtfertigen würde. Die KE wurde meiner Meinung nach fast ausschließlich in das operative Geschäft gesteckt. Noch ist der Ofen nicht aus aber es wird von QzuQ enger.
Bleirecyvling sehe ich da noch lange nicht, geschweige denn einen (avisierten) Kauf von Akubat. Da muß nochmal ne gepfferte KE her und die muß erstmal in der HV genehmigt werden. Ergo Kein Kauf von Akubat im Geschäftsjahr 2010!
Der Kurs ist mir "relativ" wurscht ob der nun 0,10 oder 0,15 ist. Wichtig ist mir, dass mich endlich mal Fakten überzeugen und n icht nur die "hätte könnte wollte würde gern Versprechen"!
IQ kanns packen: Produkt super aber wirtschaftlich kriegen sie es bisher nicht hin und letztendes ist auch ein Firma mit einem guten produkt ggf. irgendwann Zahlungsunfähig! Ich kann doch solche Zahlen nciht ausgeben, ohne die Aktionäre mal anständig aufs Q3 einzuschwören...nein das müssen wir usn wieder alles selber rauspuzzeln.
und sie werden auch weiter w.Kapital zu schießen, falls sich wieder was verzögert. Also long auf den tenbagger ....2012 -1€ und die Optionen laß ich mir schmecken
an alle die alles negativ sehen, haltet einfach mal die Luft an und im Q1/2011, könnt ihr wieder labern, wenn die Seson gelaufen ist.
Sag ma wie war dass mit der Insolvenz, wie konnte sowas pasieren wo die doch so toll kapital schöpfen können ?
Irgendwie kommt es mir langsam komisch vor, leere versprechungen, den Betrieb mit KEs finanzieren, bis Heute noch nie schwarze Zahlen geschrieben usw. Also mal ehrlich, dass stinkt doch zum Himmel, 80% Großaktionäre.. da is der Laden mitsammt den Patenten auch schnell mal verkauft.
Wenn dass so weiter geht wird dass bald sogar fürs Zocken zu heis, werd jetzt meinen einsatz absichern und bin beim kleinsten ausrutscher nach unten weg...
HJ-Bericht ist absolut OK - wer vorgibt erwartet zu haben, daß Geld verdient wird, der kann es nicht ernst meinen - man sollte beachten, daß wir im schwächsten quartal Umsatz gemacht haben, wie im ganzen Jahr vorher nicht...!
... und das nur 1 jahr nach dem Neustart!
Als vom USA-Markteintritt noch keine Rede war standen wir bei Kursen um 0,10 € (und der ist nach der Absichtserklärung auf 0,23 € gestiegen), dass einzige was IQP vorzuweisen hatte war dass die Batterien bei Praktiker vertrieben werden. Wir haben das umsatzschwächste Quartal hinter uns und die Umsatzwarnung ist auch verdaut. Wandelanleihe wird in Kürze zu einem Ausgabepreis von 0,108 € begeben. Asien steht kurz vor dem Produktionsstart... jeder soll sich jetzt seine eigene Meinung vom weiteren Kursverlauf bilden.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |