Hmmm wo ist hier der Fehler? Muss ich IQ Power rein schreiben damit ich das posten kann?
|
Niemand würde wegen eines Reversesplit seine Aktien verkaufen: Warum sollte man das tun?
Im Gegenteil der Kurs wird "beschönigt", die Aktienanzahl wird reduziert und die Gefahr eines "delisting" wenn die Aktie unter Nennwert gehandelt wird, ist auch vorbei(wobei es die bei IQ Power kaum geben wird denn der Nennwert müsste 0,03CHF sein)
....mir ist auch kribbelig, aber ich denke nicht, dass es zu SK und Malaysia neuere Erkenntnisse gibt. Der asiatische Wirtschaftsraum ist zur Zeit wie der Rest der Welt arg im straucheln......daher denke ich nicht, dass viel investiert wird.
...eine Investition entschieden wurde, heisst dies noch lange nicht, dass umgesetzt wird. Verschlechtert sich die Wirtschaftslage generell (und zur Zeit vorallem die schlechten Absatzzahlen von Automobilen), kann ein solcher Entscheid problemlos hinausgezögert werden. Ich zweifle, dass es an den Südkoreanern oder der Unterzeichnung der Amis happert. Man beobachtet nun mal die wirtschafltiche Situation generell und das kann zu Verzögerungen führen. Nur meine Meinung, muss nicht so sein
Der Schweizer Bundesrat hat ja auch entschieden, dass in neue Kampfjets investiert werden darf...............nun jedoch vorerst der Rückzug. Das heisst nicht, dass keine Jets gekauft resp. in neue Jets investiert werden darf, man wartet ab bis sich die ganze wirtschaftliche Situation etwas beruhigt. Prioritäten setzen eben....
Wer behauptet das hier ein Split bevor steht!
Wenn ihr über Split´s reden wollt dann macht einen Thread auf, event. "Börsenwissen für Anfänger"
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |