um einzusteigen
aber sonst kenne ich IQ Power nur von allen nutzbaren Medien. Allerdings geb ich dir recht.......wenn ich investiert bin, bin ich überzeugt, informiert und ein aktives Mitglied im Thread.
|
um einzusteigen
aber sonst kenne ich IQ Power nur von allen nutzbaren Medien. Allerdings geb ich dir recht.......wenn ich investiert bin, bin ich überzeugt, informiert und ein aktives Mitglied im Thread.
ich bin auch mit 23 cent rein, hab aber nicht verkauft sondern mein schnitt auf 12 cent gedrückt. ich hoffe doch mal das iq-power mich nicht entäuscht und nächstes jahr gute zahlen bringt das mein depo wieder in den grünen bereich kommt..lach..also ich vertrau der firma einfach mal und warte. sieht doch auch grad garned so schlecht aus was die machen.....
jeder ist sein eigenes glücks schmied. du kannst dein eigener seegen, oder dein eigenes unheil sein
dass wir den richtigen riecher hatten. ein fake dürfte die ganze geschichte nicht sein. denn daewoo will sich sicherlich nicht blamieren, gell.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |