|
1. Das ist schön das du nie auf fahrende Züge aufspringst....deswegen sagen dir die Namen Aixtron oder Dialog Semiconductor sicherlich nichts...Jeder hat seine Strategie aber mach du man!
2. Und was das Thema DUMM angeht, wäre ich vorsichtig mit deiner Ausdrucksweise. Wir können uns aber auch gerne auf deinem Niveau weiter unterhalten!
3. Wenn du wirklich so überzeugt von dem bist was du schreibst(kurs 0,10€) dann ist es DUMM auf die 50 / 50 Taktik zu setzten....
Mit der Vergangenheitsform hast du sehr wohl suggeriert, dass die HV zuende ist. Lies mal deinen Post!
Hallo miteinander,
könnte mir mal irgend jemand verraten warum es Handel in Amerika (NASO) mit dieser Aktie gibt?? Dachte die Aktie ist momentan in USA nicht gelistet.
Auch von mir vielen Dank. Ich fand das sehr informativ. Und du bist schneller als IQ.
Mein Gefühl ist nun noch besser...wenn die 250 echt kommen, dann läufts
Aller Voraussicht nach werden wir früher als geplant mit dem Markteintritt in Nordamerika starten können. Die Absicht unseres Lizenznehmers in den USA, für einen baldigen Vertriebsbeginn die Batterien zunächst von iQ Power in Europa in die USA zu importieren, ist ein weiterer Grund, warum unser Umsatz im zweiten Halbjahr so schnell wachsen wird. Demzufolge werden wir unsere Produktionskapazitäten im dritten Quartal entsprechend erweitern. Die Vorbereitungen für diese Maßnahme sind wesentliche Aufgaben dieser Tage.
http://www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=747
Soll heissen...es wird exportiert. Das sind aber keine Lizenzeinnahmen, da hier produziert wird. ist also "kommissionsverkauf". Lizenzgebühren gibt es, wenn diese dort produziert werden (quasi eine "vergabe" des Patents und die erlaubnis zur produktion) udn iq power keine Kosten für die Produktion hat. Somit passt die Aussage von Sulli
also brunneta vielleicht aber der Rest net ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |