Allen schöne Pfingsten....
|
Sicher kommt die KE, und das ist auch gut so. Viele starke Unternehmen (Deutsche Euroshop, VW etc.) haben vor kurzem mit einer KE weiteren Wachstum finanziert. Und genau darum gehts.Wachstumsfinanzierung. Die Erläuterungen sind für mich plausibel und nachvollziehbar. Wenn dafür der Gewinn umso schneller steigt, haben Sie die KE mehr als drin. Oder sollte man jetzt Jahre warten, nur damit die Aktienanzahö gleich bleibt...mit der KE ist es der schnellere Weg.
NUR MEINE MEINUNG
VG D e r(sichtlich entspanntere) Trade
Ich freue mich auf Deine Semesterferien :-)
Ich rechne eher damit das wir in den kommenden Tagen noch was zu USA hören und evtl. auch zu Asien. Wer den Brief aufmerksam gelesen hat z.B. diese Zeilen:
Aller Voraussicht nach werden wir früher als geplant mit dem Markteintritt in Nordamerika starten können.
wird wohl kaum so dusselig sein und seine Aktien jetzt noch zu Spottpreisen raushauen.
240.000 Euro (Lizenzeinnahmen) von 26.000.000 Umsatz sind 0,92% vom Gesamzumsatz. Sieht meiner Meinung nach so aus als dürften es im Jahr 2011 eher 2-3 Millionen Euro werden. Reiner Gewinn. Ohne Aufwendungen für IQ.
Ich sehe das noch einige positive Überraschungen auf uns warten in diesem bzw. Anfang des nächsten Quartals, als da wären:
- Lizenzeinnahmen Korea
- Lizenzeinnahmen Amerika
- Second Source
- Industriebatterien
- Break Even in Q4
- Übernahme Akubat in Q4
- Zulieferant Green Batteries IQ Amerika
- überproportionales Wachstum durch neue und bestehende Kundenlieferverträge
Richtig. Die Lizeneinnahmen sind enthalten aber: nur imt 240.000 €. Denn ab 2011 spielt richtig die Musik.
Zitat: aus dem Bericht:Die ersten wesentlichen Lizenzeinnahmen aus dem Nordamerikageschäft sowie aus Korea erwarten wir daher im ersten Quartal 2011.
Das heißt, das alleindas Europageschäft schon dieses Jahr 25,75€ Umsatz bringen soll.
Gute Nachrichten wie ich finde...
Ganz deiner Meinung. Leider bin auch ich völlig blank. Naja, macht euch keine Sorgen, es geht auch wieder aufwärts und im Moment kommt ja alles zusammen, Euroschwäche, die Jahreszeit, die Rally aus dem letzten Jahr..usw.
Scheisse is natürlich wenn man die Korrekturvoll mitnimmt. Aber damit steh einer allein da...da hats viele erwischt. Da kannste mindestens einen Monat as Depot nicht anschauen..ist besser..und was IQ Power angeht...das heutige minus ist bei den Umstzen so als wäre es nicht existent...on da mal 3 Trader versuchen ein paar cent u machen oder peng..sonthaben wir viel höhere Umsätze
Meine Hostocks,hensich auchan gut(von Dyesol mal abgesehn)und meine US Papiere legen sogar zu(aufrgrund der Euroschwäche(s.Novelos))Ich bin ganz entspannt.
Meinetwegen kann das bis August so weiter gehen, dann habe ich wieder Cash und komme billig rein.Spätestens im November geht es eh wieder aufwärts
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |