Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 4,98 | 10,03 | 15,22 | |
| Fallender Silber-Kurs | 6,23 | 10,02 | 15,13 | |
|
"Zitat Chufu Das halte ich aber für sehr optimistisch, wenn so gut wie Null Werbung gemacht wurde. Warum wird keine Werbung gemacht? Die Frage geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Es wäre doch so leicht im Web recht kostengünstig Werbung zu machen. Sie tun´s aber nicht! Wieso??? Selbst hier: Z.B.: Hier unter den Marken findet man von IQP (aktuell) nichts:"
Was meinst du mit 0 Werbung. Damals wo IQ bei Praktiker eingestiegen ist wurde die IQ Produkte seitens Praktiker mit Werbung flankiert und unterstützt. Es war Wochenlang in den werbungen von Praktiker da ja Batteriehochsaison war. Nur weil Praktiker heute keine Werbung mehr bringt heisst das doch nicht das es garkeine gab. Die alten Links von den Prospekten gehen leider nicht mehr daher habe ich dies aber noch für dich :)
Also es gab schon Werbung zur Hochsaison aber warum sollte Praktiker das in jeder Werbung und ganzjährig bringen ? Wäre mir neu das Praktiker das macht zumal der Katalog dann wohl die Dicke von nem Telefonbuch haben könnte wenn immer alle Produkte beworben werden
Die KE wird durchgehen! Davon geh mal aus. Ich denke die Begründung für die KE bestimmt, wie sich der Kursdann entwickelt. Hab schon KE s gesehen ( Deutsche Euroshop als beispiel) die schnell wieder wettgemacht wurden.
@Max und Moritz = Sollte der Kurs auf 1,50 steigen bis 2013, gebe ich dir meine Adresse und wir machen auf meine Kosten nen Zug durch die Gemeinde :)))
Bei 10 Euro kündige ich dann meinen Job und lege mich zur Ruhe (denke das ist so 2014) ;))))
Aber vielleicht werden es doch nur 60 cent und die halte ich für echt realistisch :)))
Wie ich sagte 200% in 3 Jahren. Wenn du 200 % auf nen Tagegeldkonto erreichen willst, mußt du verdammt alt werden ;)))
Dass die kleine Firma im Jahr 2010 überhaupt noch eine Jahresbilanz veröffentlicht, ist erstaunlich. Vor einem Jahr war IQ Power pleite und hatte Insolvenz angemeldet. Die Firma berappelte sich wieder, zwängte sich durch ein "Gesamtsanierungskonzept" und hat nun für 2009 erstmalig nennenswerte Umsätze bekannt geben.
Das Unternehmen, das Autostarterbatterien herstellt, setzte demnach nach eigenen Angaben 1,1 Millionen Euro im vergangenen Jahr um, 2008 waren es noch 50.000 Euro. Das Ebit blieb jedoch – trotz der Erfolge im Verkauf – deutlich im roten Bereich. Nach 7,4 Millionen Euro vor zwei Jahren machte IQ Power nun 7,3 Millionen Euro Miese. Die Firma verwies insbesondere auf "wesentliche Einmalaufwendungen" in Höhe von 2,6 Millionen Euro, verursacht durch die Kosten für die Sanierung und Abschreibungen auf das Konkursverfahren.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 4,98 | 10,03 | 15,22 | |
| Fallender Silber-Kurs | 6,23 | 10,02 | 15,13 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |