Kannst Du Dich noch erinnern, bei welchem Kurs das war? Ob Bob sich heut hinstellen würde um zu verkünden "Der Kurs wird sich verfünfzehnfachen"?
|
... wir wollen hier mal eindeutig festhalten, dass Deine despektierliche Art hier zumindest auch mir auf den Sack geht.
Ich bin nicht ALL IN und habe nicht genügend Verlust gemacht (€ 3200), um von Dir ernst genommen zu werden (ist aber auch nicht wichtig), Du mit ALL IN kein Zocker! .. und verarscht fühlst Du Dich auch noch.
Mit diesen wenigen Widersprchen auf zwei Threadseiten (selbst kein Zocker, aber ALL IN mit vielen Aktien, gemeint mit vielen IQ-Aktien, dann auf Zocker hoffen, aber sie verdammen kurz danach) hinterläßt Du zumindest bei mir keinen bleibenden Eindruck von Gradlinigkeit in der eigenen Strategie.
Meine ist simpel: aussitzen bisa zum Totalverlust oder hoffen auch ein Wunder.
Respektieren von anderen Grundlagen bei der Aktienanlage geht Dir am Arsch vorbei, lesen ist nicht Deine Stärke (aber auch nicht wichtig, weil das im Internet Alltag ist), nur solltest Du lernen zu akzeptieren, dass andere ihr Geld eventuell hart erarbeitet haben und daher vielleicht etwas pikiert auf solche Kommentare wie "Zukunft ist gesichert" reagieren.
Wenn das hier ein Kindergarten ist, dann bis Du mit Sicherheit nicht der Erzieher!
Wir können die Presse-Aussendung IQ-Power vom 20.12.2012 mit Titel "Die IQ Power AG und der österreichische Batteriehersteller Banner Batterien GmbH schließen Technologie-Lizenzvertrag" bestätigen.
Der Lizenzvertrag ermöglicht die Nutzung einer von IQ-Power entwickelten und patentierte Technologie-Komponente für Blei-Säure-Batterien.
Der Einsatz dieser Komponente ist in einer künftigen Banner Batterien-Generation möglich, jedoch noch nicht entschieden.
Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne mit mir in Verbindung setzen.
Mit freundlichem Gruß
Mag. Günther Lemmerer
Leiter Marketing
wann werden wohl die shortseller eindecken müssen..so aggressiv wie sie schreiben brennt ihnen wohl schon die Kohle unter den Füßen...die Nachtruhe wird auch nicht so gut sein..die Wochenenden sowieso..die muß man ja im Internet verbringen und auf IQ schimpfen...mit ein paar IQ AKTIEN im Depot
gings euch sicherlich besser..
bei roecki und gofour merkt man ja schon, wie ihnen die Angstschweißperlen am Computer runtertropfen...die können ja bald Goldfische in die Tastatur einsetzen...
hast du auch inhaltlich was zu bieten..außer Hungertruppe oder Trottelverein..wer eine Firma pausenlos so beschimpft und angeblich nichts mit ihr zu tun hat macht sich lächerlich und unglaubwürdig...übrigens..ich weiß nicht ob es so kleine Angeln gibt ..für die Goldfische zwischen der Tastatur...schön zu beobachten wie ihr immer wieder die Nerven verliert und aggressiv werdet..damit zeigt ihr psychologisch, daß ihr überhaupt nicht sattelfest seid, sondern ängstlich und unsicher..biste schon länger aus der Schule???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |