|
so viel Solidarität zeigst du dann doch............
wahrhaben?
Ich habe den ganzen Tag schon prognostiziert, dass wir auf mind. 0,028 abstürzen..und wir waren zeitweise schon darunter...und nächste Woche ist die Euphorie - wie die Historie zeigt - auch wieder auf Tauchkurs.....
... zumindest ich, aknn dieser Kaffebude kein Vertrauen mehr entgegenbringen...habe ich x-Mal begründet - man muss doch mal aus Erfahrungen lernen - so falsch kann ich doch gar nicht liegen -
weil es wie seit Jahren nur eine"Eintagsfliege" ist....die Abzockerei geht immer weiter..............
..ich möchte gerne etwas zu deiner Weiterbildung beitragen...tangieren wird abgeleitet von "Tangente"...
Eine Tangente (von lateinisch: tangere ‚berühren‘) ist in der Geometrie eine Gerade, die eine gegebene Kurve in einem bestimmten Punkt berührt. Ein Beispiel ist eine Schiene, die von einem Rad in einem einzigen Punkt berührt wird. Tangente und Kurve haben im Berührungspunkt die gleiche Richtung. Die Tangente ist in diesem Punkt die beste lineare Annäherung für die Kurve.
..und diese Kurve wirst du nie kriegen, da musst du vielleicht noch mal zur Schule gehen..sorry, da hältst du dich ja noch auf, ha, ha...
"Mäuschen" trifft nicht ganz die Realität - gut damit hast du es ja eh nicht so - bin 1,88 hoch und wiege 106 Kilo ..aber muskulös..als pass gut auf mein kleiner gerupfter Vogel...machst mir echt Spass....sei nur vorsichtig,dass deine pseudointellektuellen Höhenflüge nicht ins Nirvana führen (für dich übersetzt, so gut wie in Nichts führen)...ha,ha...Spassvogel...
wir liegen fast bei Tagestief..und nächste Woche geht' weiter gen Süden, sorry einfach Fakten.............
Details, Fakten, Begründungen...ich bin für substantielle Veränderungen bei der Kaffeebude völlig aufgeschlossen..nur es gibt keine....sonst würde ich mich hier - auch noch Mal - richtig reinknien...............alle bisherigen Meldungen waren "Non-Meldungen"...warum sollte das diesmal anders sein..?
habe keine Ahnung, was du unter "kreativ" verstehst - wahrscheinlich die "Kreativität" der Kaffeebude..weilsie es immer wieder schafft ahnungslose Anleger über edn Tisch zu ziehen...mein Recht auf freie Meinungsäusserung und basierend auf auf den Erfahrungen mit dem "ehrenwerten Unternehmen" - hoffe, diese nette Umschreibung ist Balsam auf die Deele meines lieben Raubvogels...ich möchte ja keinem zu Nahe treten..alles wie immer meine ganz persönliche Meinung und kein Handelshinweis in welche Richtung auch immer.................sure
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |