"Noch kein richtiges Batteriewetter ( zu mild )"
Ach nee, Pinocchio Mecchanico....
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 3,75 | |||
| Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | ||||
|
solange hier nichts voran geht, ist an allem die GV schuld, die hat die Leute bewusst getäuscht, um sich zu bereichern, eine Struktur (Organisation=organisiertes Verbrechen) aufgebaut, wo kein Mensch mehr durchblickt (nicht mal die selbt).
Lieferrantenwechsel....Ladenhütter
jetzt der erwartete Kursanstieg, die Chinesen (Koreaner) haben ja genug grüne Scheine?
wieso bist du so schlecht drauf, egal was man schreibt, verneinst du immer alles, bist du ein notorischer NEIN-SAGER?
muss hier nur taktisch agieren, dann kann man auch richtig viel Geld verdienen.
Habe bei meiner Postaufarbeitung nach einer 12-tägigen Dienstreise einen "Dispositionsauftrag - Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung mit Überbezug" vorgefunden. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
Glücklicherweise war ich bei IQ Power nur sehr vorsichtig eingestiegen und belasse es auch dabei!
Diese Shares habe ich gedanklich bereits ausgebucht!
Hier kommt m. M. gar nichts Positives mehr nach ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />
Stuttgart gerade +20%, dieses Jahr kommt nichts mehr, aber dafür nächstes Jahr!!!
ist nicht das Produkt, dass hier verkauft wird, sondern die unflexible GV und diese wird hier noch von vielen Mitläufern gestützt = Knast, ich muss hier keine Beweise vorlegen, schon alles in Vorbereitung.
nachdem jetzt die Umstrukturierung ja fast abgeschlossen ist, sieht man die ersten ergebnisse bereits in der Bilanz.
Ich schätze mal dass es nicht mehr lange dauern wird (3-4 Jahre) und IQ hat tatsächlich die Kurve bekommen. hehe Kopf hoch
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 3,75 | |||
| Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |