Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1031  1032  1034  1035  ...

Zukunft gesichert!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Space Exploration Technologies ...

Strategie Hebel
Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 3,75
Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY6ZLX7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.381.965 / Heute: 2.637
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

sechs_helden:

Neues auf der Facebookseite:

18.11.12 13:25
nämlich das aktuelle Wetter:

"Noch kein richtiges Batteriewetter ( zu mild )"

Ach nee, Pinocchio Mecchanico....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

mamueba:

Weißt Du, sechs_helden, manchmal sind Deine

18.11.12 14:17
Postings ja ganz witzig, mal sind sie peinlich, aber sie sind durch die Bank nicht gerade konstruktiv.

Am Besten mal wieder ein paar blöde Sprüche auf FB und auch dieser Quell für mögliche Infos versiegt.

Ich habe Meccanico vor ein paar Tagen mit einigen Fakten rund um die Ahnungslosigkeit der Aktionäre und der Leute auf W:O konfrontiert und schlussendlich haben wir die Auseinandersetzung in gegenseitigen Respekt abgeschlossen.

Einige Laberköppe hätten es fast geschaft, dass die Seite der IQP GmbH beendet wird. Manchmal würde es schon helfen wenn man mal kurzzeitig das Hirn einschaltet und sich mal Gedanken zu Konsequenzen machen würde.

Meccanico ist bemüht sich seine Seite irgendwie aktuell zu halten. Was spricht dagegen?

Immer noch besser als nur rumzujammern, Sprüche zu klopfen und ständig einen Schuldigen für die eigene Blödheit zu suchen.

Ich darf vielleicht einmal daran erinnern wie Du auf Angstblei ziemlich blauäugig und ständig auf irgendwelche utopischen Planzahlen und die zu erwartenden Umsätze verwiesen und versucht hast mich und meine sehr berechtigten Zweifel daran nieder zu machen.

Hör auf zu jammern und überleg lieber mal wie Du aus dem Schlamassel am Besten raus kommst.
Antworten
atlantic:

Zahlen hin, oder her

18.11.12 15:10

solange hier nichts voran geht, ist an allem die GV schuld, die hat die Leute bewusst getäuscht, um sich zu bereichern, eine Struktur (Organisation=organisiertes Verbrechen) aufgebaut, wo kein Mensch mehr durchblickt (nicht mal die selbt).

Antworten
mamueba:

Moin atlantic, Solange Du das nicht beweisen

18.11.12 15:28
kannst sind und bleiben solche Vorwürfe reine und letztendlich bösartige Unterstellungen.

Auch ich bin der Meinung, dass hier und da nicht offen mit uns umgegangen, vielleicht sogar verschleiert wird.

Das man Vieles hätte besser und auch anders machen können steht ausser Zweifel - nur was nützt es uns jetzt???

Ich wiederhole mich, wir hatten x-Mal die Gelegenheit auf den jeweiligen GVs das Maul aufzumachen anstatt dann doch irgendwie beeindruckt mal wieder alles abzunicken.

Es ist durchaus legitim die jeweiligen Quartals-, Zwischen- und Jahresberichte sowie den jeweiligen Ausblick möglichst positiv zu verfassen.

Sehe da bisher nichts, wo man juristisch und/oder straftrechtlich ansetzen könnte.

Frage ist auch, was uns ein solcher Ansatz heute bringen würde.
Antworten
Pirlo21:

@ mhuden-roshi

2
18.11.12 15:35
Dann erkläre mir die Zahlen, was soll ich da nicht verstanden haben?

Die Zahlen habe ich ja nicht veröffentlicht sondern die AG am Freitag.

1. Quartal = Umsatz durch Verkauf und Lizenzen generiert

2/3 Quartal = Umsatz nur durch Lizenzen generiert

Break-Even, wann soll der erreicht werden, erzähl mal......
Antworten
Marlenchen18:

Schlamassel

2
18.11.12 15:40
ist die zutreffende Bezeichnung für diese Firma.

Wieviel Konstruktivität und Wertschätzung erwarten die Verantwortlichen der Firma noch von den Aktionären? Jahrelang eine KE nach der anderen verbraten, Gelder für Personalkosten verbraucht statt für Investitionen und Qualitätsprodukte. Wie ist nochmal der richtige Begriff für so ein Beschäftsgebahren??

Schuldenabbau und Zahlung der gestundeten Gehälter von Chef, na dann mal ran an die KE-Teilchen muhden-roshi. Solche Leute sucht die Firma schon seit mehr als einem Jahrzehnt. Viel Spaß dabei!
Antworten
Marlenchen18:

"B"="G"

18.11.12 16:25
Antworten
mhuden-roshi:

Wetterbericht:

19.11.12 07:10
Guten Morgen alle zusammen,

Die IQP GmbH hat doch auf der FB Seite auch einen Wetterbericht eingebaut. Das wird doch von Einigen belächelt.

Mit dem Wetterbericht sind die nicht die Einzigen! Ganz so abwegig ist das also nicht!

Schaut mal hier:

aktivbat.ru/index.php/catalog/cougar

in der Cougar scheint auch IQP drin zu sein. IQP ist mit als Partner genannt.

Nur meine Meinung.

VG

mhuden
Antworten
Gorilla:

Du sagst es richtig: "Es scheint.........."

19.11.12 08:21
es wird aber wiederum nicht auf die IQ-Power-Durchmischungstechnik verwiesen, daher ist für mich die Cougar nur eine Standardbatterie.
Es werden auf der WEB-Seite mehrere Firmen genannt, mit denen aktivbat zusammen arbeitet, darunter auch iQ-Power. Wohl nur als Werbung gedacht, denn ich frage mich, was hat Thyssen mit Batterien zu tun.
Hierdie Babylonübersetzung:
Batterie COUGAR BAT ® ist ein eingetragenes Warenzeichen und wird auf einigen der größten Batterie Fabriken in das Gebiet der GUS produziert. Bei der Herstellung der Batterien verwendet die neueste Ausrüstung, die internationale Normen erfüllt: "IQ POWER" (Deutschland), "" (Deutschland), Digatron, "Thyssen Henschel (Deutschland)," präzise Produkte "(Dänemark), Sovema" (Italien), "CAM" (Italien), "CONTINUUS (Italien)"
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

reanimatore:

so sieht es aus

19.11.12 12:31

www.google.de/imgres

Lieferrantenwechsel....Ladenhütter

Antworten
mamueba:

Interessant, reanimatore, aber das muss nix

19.11.12 14:19
heißen.

Lieferantenwechsel liegt auch vor wenn unsere Batterien anstelle von Mitbewerberbatterien irgendwo im Regal stehen.
Antworten
atlantic:

überall

19.11.12 16:03

plus nur hier ist es wie ein totes Kanienchen

Antworten
atlantic:

kommt

20.11.12 10:55

jetzt der erwartete Kursanstieg, die Chinesen (Koreaner) haben ja genug grüne Scheine?

Antworten
mamueba:

Moin atlantic. Warum ersparst Du uns nicht

20.11.12 11:32
solch dümmliche und sinnlose Kommentare und Dir die Peinlichkeit solche verfasst zu haben?

Niemand erwartet einen Kursanstieg, wir alle hoffen allenfalls darauf.

Voraussetzung für einen Kursanstieg sind neben einem erfolgreichen Abschluss der KE positive News.

Positive News könnten jederzeit aus Richtung SK, den USA, von Moura und von neuen Lizenznehmern kommen.

"könnten" heißt jedoch, wir verlassen die reale Welt und widmen uns der irrealen Welt. Die irreale Welt ist das Reich der Phantasien, der Vorstellungen, der Wünsche, der Träume, ...
Antworten
atlantic:

mamueba

20.11.12 11:44

wieso bist du so schlecht drauf, egal was man schreibt, verneinst du immer alles, bist du ein notorischer NEIN-SAGER?

Antworten
atlantic:

oder

20.11.12 11:45

hast du ein Rock an?

Antworten
atlantic:

man

20.11.12 12:17

muss hier nur taktisch agieren, dann kann man auch richtig viel Geld verdienen.

Antworten
Trencin:

Abschreiben und Seelenfrieden zurückgewinnen! ;)

3
20.11.12 12:27

Habe bei meiner Postaufarbeitung nach einer 12-tägigen Dienstreise einen "Dispositionsauftrag - Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung mit Überbezug" vorgefunden. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
Glücklicherweise war ich bei IQ Power nur sehr vorsichtig eingestiegen und belasse es auch dabei!
Diese Shares habe ich gedanklich bereits ausgebucht!
Hier kommt m. M. gar nichts Positives mehr nach ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
atlantic:

in

20.11.12 12:29

Stuttgart gerade +20%, dieses Jahr kommt nichts mehr, aber dafür nächstes Jahr!!!

Antworten
atlantic:

das Problem

20.11.12 13:10

ist nicht das Produkt, dass hier verkauft wird, sondern die unflexible GV und diese wird hier noch von vielen Mitläufern gestützt = Knast, ich muss hier keine Beweise vorlegen, schon alles in Vorbereitung.

Antworten
magic-cold:

sehe

20.11.12 13:44
ich richtig????

der kurs ist bereits unter ke-niveau???

auf die brüder ist ja mal echt wieder verlass.

kann man die ke eigentlich noch absagen, der ceo verleirt doch komplett sein gesicht bei der sache.

komm buddy, pack deinen krempel und off you go....
Antworten
cherokey:

na das könnte was werden

20.11.12 13:55

nachdem jetzt die Umstrukturierung ja fast abgeschlossen ist, sieht man die ersten ergebnisse bereits in der Bilanz.
Ich schätze mal dass es nicht mehr lange dauern wird (3-4 Jahre) und IQ hat tatsächlich die Kurve bekommen. hehe Kopf hoch

Antworten
magic-cold:

@cherokey

20.11.12 14:08
vergiss dann bitte nicht dass wir mindestens 3-4 weitere ke`s dazubekommen haben und so schätzungsweise bei 1,9 milliarden aktien leigen dürften.

wieviele nullen hat eigentlich eine milliarde??
Antworten
winzer50:

cheroky

3
20.11.12 14:32
du bist ein echter Dummschwätzer und demonstrierst anschaulich daß Du keine Ahnung von dem Invest hast.
Ich habe auch aufgehört zu träumen aber ich habe immer noch eine ganz berechtigte Hoffnung daß mein Buchverlust  nicht zum Realverlust mutiert.
Die operative Situation und die Voraussetzungen bei IQP AG  haben sich um 180 Grad gedreht.
IQP steht nicht mehr im direkten Wettbewerb zu möglichen Lizenznehmern.
Aktuelles Handicap ist, daß wir Korea momentan noch nicht als Musterproduktion vorstellen können. Die 2- max. 3 Monate gehen auch noch herum. Dann werden dort Batterien in Millionenhöhe gefertigt und bescheren uns Lizenzeinnahmen. Gwangyu wird zur Vorzeigeadresse für zukünftige Lizenznehmer.
USA startet mit der ersten Produktion in der ersten Hälfte Dezember. Danach rüstet man kontunuierlich die Produktion auf.
Wenn Bob es schaft mit den vorhandenen Mitteln die nächsten 5 Monate zu überbrücken mache ich mir keine Gedanken mehr. Auch die Zeichner der aktuellen KE werden dann auf Ihr Geld kommen.
Warten wir es ab.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1031  1032  1034  1035  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Space Exploration Technologies ...

Strategie Hebel
Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 3,75
Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY6ZLX7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--