Zu SCM-Zahlen. Sie hauen ja einen nicht gerade vom


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.633 / Heute: 3
Identiv Inc 2,51 $ -31,98% Perf. seit Threadbeginn:   -99,48%
 
Sherlock:

Zu SCM-Zahlen. Sie hauen ja einen nicht gerade vom

 
19.10.00 10:40
Hocker, sind allerdings auch nicht grottenschlecht (Gewinnwarnung kann man das ja nicht nennen, da das ja bereits angekündigt war). Wie ist denn Eure meinung zu SCM bzw. den jetzigen Zahlen?

Sherlock
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Sherlock:

Himmel, kann denn nicht mal einer antworten?

 
19.10.00 11:51
Sherlock
Antworten
Haiopeis:

ja, klar kann ich antworten.

 
19.10.00 12:01
Nur viel sagen kannn ich dazu nicht. Der Gewinn pro Aktie ist ja auch ohne die Beruecksichtigung der Einmalaufwendungen im Vergleich zum selben Quartal im Vorjahr gesunken. Aber immerhin ist doch der Umsatz gestigen!

Wenn Oxtorners Vermutung mit dem Auftrag der Marine wahr ist, dann sieht es auch schon gleich VIEL besser aus.
Haiopeis.


Auszug aus:
blau.ariva.de/cgi-bin/...pl?a=gesamt&suchwort=scm&nr=43439&747

US navy contract!
by: jeschulien
===> (M/Norway) <===
10/7/00 7:47 am
Msg: 3142 of 3142

EDS won the hugest government networking contract ever, $7bn volume.
40% of volume will be subcontracted to smaller businesses. SCMM is a subcontractor to EDS, and has always had a good share of military-security expenditure in the US.

As one guy in Germany calculated, this contract alone should be worth at least 50-60c EPS for SCMM from 2000 onwards...  
Antworten
Sherlock:

Naja, immerhin etwas Positives, aber was meint Ihr

 
19.10.00 12:14
zu dem weiteren Verlauf? Werden die Amis heute überreagieren? So mal schnell 50% miese, oder würde sich das bereits heute am NM ankündigen?
Jetzt noch raus mit 20% Verlust oder hoffen, daß sie sich wieder fangen? Bin absolut ratlos.

Sherlock
Antworten
Haiopeis:

Meiner Meinung nach

 
19.10.00 12:56
sollte man investiert bleiben. Allerdings habe ich meine SCMs auch schon bald zwei Jahre (und bin mal wieder leicht im Minus), aber die Spekufrist will ich nicht nochmal neu anbrechen. Wenn Du Dir den Langzeitchart von SCM ansiehst, gehts da doch immer bis auf 50€ runter gegen Ende des Jahres.
Das bringt natuerlich keine Gewissheit fuer die Zukunft ... aber ich meine das halt.

Ansonsten wird sich OXTORNER bestimmt demnächst mal wieder zu Wort melden... der kann die Lage bestimmt besser einschätzen als sich.
Haiopeis.
Antworten
Haiopeis:

Uuoo, da gehts gerade zur Sache.

 
19.10.00 13:06
FSE  -7% Kontraindikator Haiopeis?
Antworten
Haiopeis:

@ sherlock: Tja, Satz mit X

 
19.10.00 16:05
war wohl nix.

SCM -15%, TOP-Kandidat der Looser-Liste in Finanztreff.
Ich hoffe, Du ärgerst Dich nicht zu sehr. In ein paar Jahren sieht das ganz anders aus. Irgendwo ist hier einer am Board, der wollte sich doch ein Haus mit SCM zusammenspekulieren ... ist das erstmal auf die lange Bank geschoben?

Haiopeis.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  4 Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... Allenstein mob1 25.04.21 11:27
  9 SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! Tombomb Tombomb 25.04.21 11:14
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  8 Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM ChallengeFF Lynx 25.04.21 10:43

--button_text--