Zocker sollten wieder bei Gedys einsteigen!


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 2.607 / Heute: 11
GEDYS Internet P. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Börsenfan:

@preisfuchs

 
08.07.03 08:30
warum machst Du so ein hin- und her? Du bist doch gestern bestimmt 2 mal rein und raus, Du zahlst ja mehr Maklergebühren als alles andere.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


preisfuchs:

aber bestimmt nicht bei der mege

 
08.07.03 09:09
dazu ein nettes spiel mit euch *g*
Antworten
Calibra21:

Schaut doch heute nicht mal so schlecht aus! o. T.

 
08.07.03 13:15
Antworten
preisfuchs:

soll ich dir was sagen

 
08.07.03 14:00
ich bin heute mit spielgeld ( sagenhafte 2500 stücke-kostet mich fast soviel wie eine flasche guter rotwein) in gedys eingestiegen und die lass ich jetzt liegen. gestern waren es eine null mehr und die 2500 stücke sind der gewinn von gestern, gut gell und jetzt lass das ding steigen damit ich mir einen ansaufen kann *g*
Antworten
Börsenfan:

let´s start the rocket!

 
08.07.03 14:16
@preisfuchs: Du hast genau 10 Ct. für eine Aktie gelöhnt, stimmts? Hatte nämlich ne Order gesehen mit 2500 Stk.
Antworten
preisfuchs:

ne 0,092 exakt o. T.

 
08.07.03 14:21
Antworten
Börsenfan:

jud, jud, dann biste jetzt sogar im Plus... o. T.

 
08.07.03 14:38
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GEDYS Internet Products Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 MEIN MUSTERDEPOT... Nase pazilla 11.09.22 19:13
  7 Und eine tolle ADHOC von meinem Lieblingsunternehm Nase Nase 25.04.21 13:15
2 94 GEDYS: super- stop- buy Robin Tiger 25.04.21 02:11
2 29 #25 M.Minninger Tiger 23.12.10 12:21
  13 Was sind eurer Meinung nach die besten Raketen? Schnatzi Tiger 17.02.09 11:41

--button_text--