Zocker sollten wieder bei Gedys einsteigen!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 2.608 / Heute: 12
GEDYS Internet P. kein aktueller Kurs verfügbar
 
dishwasher:

Zocker sollten wieder bei Gedys einsteigen!

 
03.07.03 18:24
Globalware gibt wieder ab weil die Übernahme der Gedys CRM Software nicht ganz billig war. (heute HV bei Globalware)

Am Montag gibt der IV ein offizielles Statement ab zu Gedys ab (könnte sehr positiv werden)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Calibra21:

Woher hast du die Info mit dem Statement? o. T.

 
03.07.03 18:28
Antworten
glotz:

warum wird der kaufpreis nicht veröffentlicht??? o. T.

 
03.07.03 18:33
Antworten
dishwasher:

jetzt wurden die Zitterhands schön

 
07.07.03 17:55
abgezogen. Mein Beileid an die Zocker die heute bei 0,09 geschmissen haben. Warum könnt ihr nicht einfach mal abwarten bis offizielle Meldungen kommen?
Antworten
rotgrün:

Stimmt dish!

 
07.07.03 18:06
Wer bei 0,086 verkauft hat, war schlecht beraten. Halte meine und warte ab, empfehle allen anderen das gleich zu tun ;-)))
Antworten
Calibra21:

weiß jemand schon was neues zu dem Statement?? o. T.

 
07.07.03 18:09
Antworten
dishwasher:

Hi all

 
07.07.03 18:16
(Calibra hat hoffentlich geschnallt was mit der GmbH passiert ist und warum das sehr wohl wichtig ist)

Ich habe dem IV heute einen Entwurf für eine Klage zugefaxt. M.E. hat er mehrfach gegen die Publikationspflicht verstoßen. Ich habe ihn aufgefordert, sich innerhalb einer Frist von 48 h an meinen Verlusten nach der Globalware Meldung zu beteiligen. Ansonsten wird ihm die Klage durch meinen RA zugestellt und offiziell Anzeige erstattet. Schaun mer mal.
Antworten
preisfuchs:

ich mache geschäfte im verkauf jetzt alle weg

 
07.07.03 18:17
und bald werde ich billig einkaufen :-) noch heist es abwarten und nicht kaufen
Antworten
roumata:

LMAA

 
07.07.03 18:19
mit deinen Gedys !

Halt die Klappe, dann´steigen die auch.
Antworten
dishwasher:

Gedys forever!

 
07.07.03 18:22
wir werden Euch auf dem Laufenden halten bis Ihr freiwillig kauft (zwecks Nötigung). Alles Roger roumata?
Antworten
preisfuchs:

d.h. leck mich am arsch *g*

 
07.07.03 18:22
hi hi hi
drehen die nerven durch?
tipp: verkauf deine gedys :-)
Antworten
dishwasher:

wer ist denn d.h.???

 
07.07.03 18:24
tipp: kaufe heute Gedys, die gibts morgen nicht mehr unter 0,10.
Antworten
dishwasher:

stay cool waldameisenschlecker,

 
07.07.03 18:33
tomorrow news and outlook onto future (according to the IV)
Antworten
Calibra21:

Bis spätestens Mittwoch kommen News! o. T.

 
07.07.03 18:33
Antworten
preisfuchs:

tellerwäscher ähh tischputzer

 
07.07.03 18:35
bleib ruhig schau dir mal die käufe an upps merkst du was? da kauft einer *g*
Antworten
dishwasher:

waldameisenschlecker und fuchsbandwurm-

 
07.07.03 18:41
verbreiter. Ich schaue und merke sehr wohl. Aktuell sehe ich gerade dass einige Ihre Anteile aufgrund unbestätigter Gerüchte schmeißen und ich und einige andere solvente Herren Nachkaufen.
Antworten
artput:

nicht einer ...

 
07.07.03 18:44
... viele. auch ich bin wieder ordentlich eingestiegen (zu 0,093). von mir aus kann's jetzt wirklich losgehen ;-)

gruß aus wien
Antworten
Calibra21:

@artput

 
07.07.03 19:46
Jetzt bist du doch wieder rein????
Antworten
Calibra21:

Morgen knallts nach oben!

 
07.07.03 19:54
Gedys verlor vier Tage in Folge.

Dazu kommen bestimmt News!
Antworten
artput:

klar bin ich wieder rein ...

 
07.07.03 20:13
... habe nur auf diesen kurs gewartet und ein anderes papier versilbert. ich habe schon einmal mit gedys zarten gewinn gemacht, also ein bissl nachgeben darf der kurs noch (dann allerdings bin ich auch sehr schnell wieder draussen).

aber ich empfehle niemandem nachahmung. denn im gegensatz zu manch anderen weiß ich, dass ich (zu gedys) nichts weiß und auch leider nichts brauchbares herausfinden konnte, obwohl ich einige quellen anzuzapfen und zu recherchieren versucht habe. ist für mich ein reiner zock (mit nicht geringem einsatz).

gruß aus wien  
Antworten
Börsenfan:

bin gespannt auf morgen....

 
07.07.03 20:25
Gruß Börsenfan

@Calibra

Wie lautet deine Prognose, morgen oder am Mittwoch News?
(bin mal gespannt wie es ausgeht)
Antworten
preisfuchs:

warum seid ihr keine politiker? o. T.

 
07.07.03 21:45
Antworten
Calibra21:

@börsenfan

 
07.07.03 21:57
Ich denke mal, daß bereits morgen news kommen, weil bereits heute der Umsatz stark nach oben ging. Einige Muffegänger sind halt raus. Dazu noch viel Stopp-loss-orders. Schau mer mal. Es gibt ja angeblich 4 Investoren.

bis morgen
Antworten
preisfuchs:

nene ich bin raus somit nur drei *g* o. T.

 
07.07.03 22:27
Antworten
Calibra21:

Selbst schuld!

 
08.07.03 06:37
wirf börsenfan und mir bitte nicht vor wir hätten dir nichts gesagt.

mfg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem GEDYS Internet Products Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 MEIN MUSTERDEPOT... Nase pazilla 11.09.22 19:13
  7 Und eine tolle ADHOC von meinem Lieblingsunternehm Nase Nase 25.04.21 13:15
2 94 GEDYS: super- stop- buy Robin Tiger 25.04.21 02:11
2 29 #25 M.Minninger Tiger 23.12.10 12:21
  13 Was sind eurer Meinung nach die besten Raketen? Schnatzi Tiger 17.02.09 11:41

--button_text--