Zock mit offenen (geschlossenen) Immo-Fonds

Beitrag: 1
Zugriffe: 285 / Heute: 1
Zock mit offenen (geschlossenen) Immo-Fonds SharkShorty

Zock mit offenen (geschlossenen) Immo-Fonds

 
#1
Eigentlich sind offene immobilien Fonds kein Hot-Stock bzw. keine Thema für das Ho-Stock Forum

ABER

wenn diese vor knapp 2 Jahren geschlossenen wurden und bald wieder eröffnet werden könnten wird er das.

Fakten:

Degi Europa WKN 980780
Nettoinventarwert pro Anteil : 48,56
derzeitiger Wert (Börsenhandel) : 28 Euro

Potenzial : ~ 73 %

selbst wenn er nicht wieder eröffnet wird (wie jetzt die ersten Gerüchte sagen) und liquidiert wird, können die Immobilien die ja alle schon abgewertet wurden trotzdem noch gut verkauft werden + 30 % Barliquidität

Top Zock mit gerigem Kursrisiko


Sooo und noch schnell den Standartsatz *g*: Das ist keine Empfehlung von mir nur eine Anaylse der Fakten.

Viel Spaß
"Apathie ist der Handschuh in den das Böse seine Hand gleiten lässt."


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--