Zladko hat web.de empfohlen, geht die deshalb so ab????? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1US42 , DE000VH8ZQX3 , DE000VY0A162 , DE000VH4AG87 , DE000VJ2HUL9 , DE000VG58BK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 1.353 / Heute: 4
WEB DE AG OR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Johnboy:

Zladko hat web.de empfohlen, geht die deshalb so ab????? o.T.

 
18.04.00 11:17
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


brincki:

Re:

 
18.04.00 11:21
Wann denn und wo Johnboy?

brincki
Antworten
mehlmann:

Kennt einer das Depot von Zladko? o.T.

 
18.04.00 11:23
Antworten
jeyvv:

Sladdy hat kein 'Depot', sondern ein DEPP-O ! o.T.

 
18.04.00 11:46
Antworten
Zlatko:

Servus

 
18.04.00 15:27
Hallo Kollegen,

in meinem depp-o is momentan nur fantastic (EK 50,--)
+ intershop (ek 600,--)

aber das wird schon wieder

Zladdi forever
Antworten
Johnboy:

Hallo Zlatko, was hälst Du von Sabrina??????????? o.T.

 
18.04.00 15:32
Antworten
Zlatko:

Sabrina is a geile matz !! :-)) o.T.

 
18.04.00 15:44
Antworten
Johnboy:

Zlatko: Einsteigen bei Sabrina??? o.T.

 
18.04.00 15:46
Antworten
hagen:

Re: Zladko hat web.de empfohlen, geht die deshalb so ab?????

 
18.04.00 15:52
Zlatko hat AOL, sagte er doch ...
Antworten
Zlatko:

SABRINA !!

 
18.04.00 15:53
momentan sehr günstige einstich, ähh, einstiegskurse.....

wünsche dir viel spaß dabei....

daß problem dabei --> es können immer nur 2 gleichzeitig einsteigen

::--))
Antworten
Johnboy:

An Zladi: Kommt Sie am Oberen- oder Unteren Ende ( Bookbuildings.

 
18.04.00 16:11
Antworten
Zlatko:

kommt drauf an !!

 
18.04.00 16:19
hängt von deiner "Größe" ab (emissionsvolumen),
wie viele bereits schlange stehen (überzeichnung)
marktvorgaben von gestern (noch ausgeleiert von gestern ??!!)

ich hör jetzt lieber auf, sonst wird´s pervers....

ok

:-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1US42 , DE000VH8ZQX3 , DE000VY0A162 , DE000VH4AG87 , DE000VJ2HUL9 , DE000VG58BK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
6 193 WER HIER LEBT NUR ALLEIN VON BOERSE ALSO OHNE ZU ARBEITEN? DC254788 Shary 20.04.10 04:18
  31 529650 WEB.DE mind30%steigerung uno1962 uno1962 03.01.07 12:25
17 556 Traden mit nuessa & Co. nuessa Pichel 18.07.06 16:59
  7 China Unicom (WKN 615613)gekauft - Wer noch? Hiob Dautenbach 02.05.06 17:53

--button_text--