an denkidee 03.05.05 - zur Mitkenntnis an Postbanker -
was musst Du für eine Zeit haben, um am Tag soviele Geschäfte abzuwickeln und bei diesem hirnrissigen Spiel nicht mal eine Chance zu haben zu gewinnen, denn ariva macht was es will.
Gewinner werden willkürlich ausgesucht und bei Dir fehlen die Kommentare. Wobei ich bemerken muß,daß die Beiträge der anderen in den führenden Seitenaufrufen auch nur Schrott liefern, der mit einem Z e r t i f i k a te - Spiel überhaupt nichts zu tun hat. Wenn ich alle Beiträge, die ich im Internet für Börse finde auch kopiere und dafür den ganzen Tag verwende, um reinzustellen, würde ich auch führen. Hast Du überhaupt im letzten Monat gewonnen, wenn nein, warum machst Du eigentlich noch mit, oder unterstützt Du Ariva oder gehörst dazu ?
Was Du mit der Teilnahme bezweckst, würde mich echt interessieren.
Solltest Du im Rollstuhl sitzen und Deinen Spaß an diesem S p i e l haben, verzeih mir meine vorherigen Worte.
Ich werde aber genau wie "faultier" das Handtuch schmeißen. Nur habe ich die redaktionellen Möglichkeiten, den Gesamtvorgang in den führenden Finanzzeitschriften anzuprangern.
Ich wünsch Dir weiterhin gute " Geschäfte