Zertifikatespiel-Depot von postbanker


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 843 / Heute: 1
postbanker:

Kauftransaktion

 
15.04.05 14:39

Transaktionsinfo

 Zeitpunkt 15.04.05 14:24  
 Typ Kauf  
 WKN CB5078  
 Name DAX KO L 4250/4202.16 OE  
 Anzahl 18000  
 Rest 0  
 Spesen 10  
 Kurs 1,19  
 Änderung -  
 Gewinn/Verlust -10,00  
 Umsatz -21.430,00  
Antworten
postbanker:

Verkaufstransaktion

 
19.04.05 06:30

Transaktionsinfo

 Zeitpunkt 18.04.05 12:10  
 Typ Verkauf  
 WKN CB5078  
 Name DAX KO L 4250/4202.16 OE  
 Anzahl 18000  
 Rest 18000  
 Spesen 0  
 Kurs 0,12  
 Änderung -89,92%  
 Gewinn/Verlust -19.260,00  
 Umsatz 2.160,00  
Antworten
postbanker:

Kauftransaktion

 
02.05.05 17:05

Transaktionsinfo

 Zeitpunkt 02.05.05 16:44  
 Typ Kauf  
 WKN CB5191  
 Name Euro / KO L 1,29 OE  
 Anzahl 17000  
 Rest 0  
 Spesen 10  
 Kurs 0,24  
 Änderung -  
 Gewinn/Verlust -10,00  
 Umsatz -4.090,00  
Antworten
postbanker:

Verkaufstransaktion

 
04.05.05 13:03

Transaktionsinfo

 Zeitpunkt 04.05.05 12:45  
 Typ Verkauf  
 WKN CB5191  
 Name Euro / KO L 1,29 OE  
 Anzahl 17000  
 Rest 17000  
 Spesen 10  
 Kurs 1,10  
 Änderung +358,33%  
 Gewinn/Verlust +14.610,00  
 Umsatz 18.690,00  
Antworten
ylmos:

was ist das für ein S p i e l ??

 
09.05.05 11:47
an denkidee   03.05.05      - zur Mitkenntnis an Postbanker -
 was musst Du für eine Zeit haben, um am Tag soviele Geschäfte abzuwickeln und bei diesem hirnrissigen Spiel  nicht mal eine Chance zu haben zu gewinnen, denn ariva macht was es will.
Gewinner werden willkürlich ausgesucht und bei Dir fehlen die Kommentare. Wobei ich bemerken muß,daß die Beiträge der anderen in den führenden Seitenaufrufen auch nur Schrott liefern, der mit einem  Z e r t i f i k a te - Spiel überhaupt nichts zu tun hat.  Wenn ich alle Beiträge, die ich im Internet für Börse finde auch kopiere und dafür den ganzen  Tag verwende, um reinzustellen, würde ich auch führen. Hast Du überhaupt im letzten Monat gewonnen, wenn nein, warum machst Du eigentlich noch mit, oder unterstützt Du Ariva oder gehörst dazu ?
Was Du mit der Teilnahme bezweckst, würde mich echt interessieren.
Solltest Du im Rollstuhl sitzen und Deinen Spaß an diesem S p i e l haben, verzeih mir meine vorherigen Worte.
Ich werde aber genau wie  "faultier" das Handtuch schmeißen. Nur habe ich die redaktionellen Möglichkeiten, den Gesamtvorgang in den führenden Finanzzeitschriften  anzuprangern.
Ich wünsch Dir weiterhin gute " Geschäfte
   
Antworten
postbanker:

Kauftransaktion

 
12.05.05 09:20

Transaktionsinfo

 Zeitpunkt 12.05.05 09:00  
 Typ Kauf  
 WKN CB8L7A  
 Name Euro / KO L 1,27 OE  
 Anzahl 20000  
 Rest 0  
 Spesen 10  
 Kurs 0,60  
 Änderung -  
 Gewinn/Verlust -10,00  
 Umsatz -12.010,00  
Antworten
postbanker:

Verkaufstransaktion

 
15.05.05 06:30

Transaktionsinfo

 Zeitpunkt 13.05.05 08:00  
 Typ Verkauf  
 WKN CB8L7A  
 Name Euro / KO L 1,27 OE  
 Anzahl 20000  
 Rest 20000  
 Spesen 0  
 Kurs 0,0010  
 Änderung -99,83%  
 Gewinn/Verlust -11.980,00  
 Umsatz 20,00  
Antworten
postbanker:

Kauftransaktion

 
30.05.05 13:19

Transaktionsinfo

 Zeitpunkt 30.05.05 13:03  
 Typ Kauf  
 WKN CB5YFR  
 Name Euro / KO L 1,23 OE  
 Anzahl 3000  
 Rest 0  
 Spesen 10  
 Kurs 1,83  
 Änderung -  
 Gewinn/Verlust -10,00  
 Umsatz -5.500,00  
Antworten
postbanker:

Verkaufstransaktion

 
02.06.05 06:30

Transaktionsinfo

 Zeitpunkt 01.06.05 10:30  
 Typ Verkauf  
 WKN CB5YFR  
 Name Euro / KO L 1,23 OE  
 Anzahl 3000  
 Rest 3000  
 Spesen 0  
 Kurs 0,0010  
 Änderung -99,95%  
 Gewinn/Verlust -5.487,00  
 Umsatz 3,00  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--