Hallo, ihr erfolglosen Börsianer
und natürlich auch alle anderen Interessierten,
ich hatte letztens über Nacht so eine Idee.
Viele von euch haben doch garantiert noch einige der abgestürzten Highflyer des neuen Marktes im Depot herumliegen, die ihr eigentlich schon lange loswerden wolltet aber durch den geringen Preis bei einem Verkauf vlt. nur noch draufzahlen würdet.
Pennystocks, die früher mal ein Vermögen gekostet haben, hochgepuscht wurden und jetzt in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind.
Ich nehme Sie euch ab.
Ich möchte ein Depot eröffnen in dem nur solche Pennystocks herumliegen. Aktien, die eigentlich keiner mehr braucht. Wertpapiere, die eure Performance zerstören...
Gebt Sie mir... bietet mir bitte alles an. Ich nehme fast alle fast wertlosen an der Börse handelbare Papiere die ihr nicht mehr benötigt, und nicht mehr losbekommt.
Euer Vorteil:
- ihr habt die Depotleichen los
- eure Performance sieht einfach besser aus
- ihr ärgert euch nicht immer wieder über die Papiere
Mein Vorteil:
- ich erhalte von euch eine Art Preisnachlass* auf die Papiere
- ich baue ein Depot auf mit Leichen, in dass ich euch regelmäßig einen Blick werfen lasse
*Preisnachlass
5% auf alle Fonds
5% auf alle deutschen Aktien
10% auf alle ausländischen Aktien (Ausnahme: Explorerwerte)
15% auf alle Exploreraktien
zuzügl. 5% bei Papieren unter 1 EUR
Es gilt immer der Schlusskurs zum Zeitpunkt der Vereinbarung per Email.
Das Geld überweise ich in zwei Raten. 50% vor der Wertpapierübertragung und 50% nach der Wertpapierübertragung.
Die Papiere müssen in EUR notiert sein und an einer deutschen Börse handelbar sein.
So, mal sehen, was ich so angeboten bekomme...
Viel Erfolg an der Börse
Gammelstock
und natürlich auch alle anderen Interessierten,
ich hatte letztens über Nacht so eine Idee.
Viele von euch haben doch garantiert noch einige der abgestürzten Highflyer des neuen Marktes im Depot herumliegen, die ihr eigentlich schon lange loswerden wolltet aber durch den geringen Preis bei einem Verkauf vlt. nur noch draufzahlen würdet.
Pennystocks, die früher mal ein Vermögen gekostet haben, hochgepuscht wurden und jetzt in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind.
Ich nehme Sie euch ab.
Ich möchte ein Depot eröffnen in dem nur solche Pennystocks herumliegen. Aktien, die eigentlich keiner mehr braucht. Wertpapiere, die eure Performance zerstören...
Gebt Sie mir... bietet mir bitte alles an. Ich nehme fast alle fast wertlosen an der Börse handelbare Papiere die ihr nicht mehr benötigt, und nicht mehr losbekommt.
Euer Vorteil:
- ihr habt die Depotleichen los
- eure Performance sieht einfach besser aus
- ihr ärgert euch nicht immer wieder über die Papiere
Mein Vorteil:
- ich erhalte von euch eine Art Preisnachlass* auf die Papiere
- ich baue ein Depot auf mit Leichen, in dass ich euch regelmäßig einen Blick werfen lasse
*Preisnachlass
5% auf alle Fonds
5% auf alle deutschen Aktien
10% auf alle ausländischen Aktien (Ausnahme: Explorerwerte)
15% auf alle Exploreraktien
zuzügl. 5% bei Papieren unter 1 EUR
Es gilt immer der Schlusskurs zum Zeitpunkt der Vereinbarung per Email.
Das Geld überweise ich in zwei Raten. 50% vor der Wertpapierübertragung und 50% nach der Wertpapierübertragung.
Die Papiere müssen in EUR notiert sein und an einer deutschen Börse handelbar sein.
So, mal sehen, was ich so angeboten bekomme...
Viel Erfolg an der Börse
Gammelstock