Ob die alle genügend Platz in dem Briefkasten haben ??????????
Würde mich echt wundern wenn diese Klitsche nicht wie Pofühlers KMA (Global) grins enden würde.
|
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
hoffe auch, dass in dieses Forum etwas mehr Bewegung kommt. In "WO" wird zwar häufiger zu diesem Wert gepostet, aber die Seiten sind dort relativ unübersichtlich und es wird sich auch nicht immer sachlich zu diesem Wert geäußert. Bin mal gespannt, ob sich hier einer findet, der sich bei diesem Unternehmen genauer auskennt und hierzu seine Meinungen hier einstellt.
Gruß Bernolo
ich bin auch auf diese Aktie aufmerksam geworden, allerdings gibt es schon Fernseher (von Toshiba) die mit 3D-Technik ausgestattet sind. Zwar vorerst wohl nur 20 Zoll, aber 40 wird ja dann auch in Angriff genommen. Die Frage wird also sein, wird die Technik von Zecotek Verwendung finden!? Wenn ja, müsste ein Unternehmen hier in den nächsten Wochen und vielleicht auch Monaten mit Zecotek kooperieren. Die zweite Frage wird dann sein, welche Technik setzt sich dauerhaft durch, ähnlich wie bei Videoformaten (VHS, Beta, Video 2000). Natürlich ist das alles Entscheidende Frage 1 und daher schaue ich mir das Ganze erstmal nur an. Zecotek ist quasi auf meiner Watchlist.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8![]() | 795 | Zecotek Photonics 1,22€ | petruss | backhand longline | 25.04.21 13:15 | |
2 | Die Technologien | Prime Boy | HotSalsa | 17.11.09 16:28 | ||
2![]() | 113 | Vorsicht Vorsicht Die Zecotek Photonics AG | Rilakf40 | HotSalsa | 15.10.09 12:46 |