Zahn um Zahn


Thema
abonnieren
Beiträge: 58
Zugriffe: 11.869 / Heute: 7
Pongs & Zahn
kein aktueller Kurs verfügbar
 
TecDAX (Perf.) 3.884,68 -0,51%
Perf. seit Threadbeginn:   +914,44%
 
Pichel:

noch 8 mille auf der VK Seite als IceBerg o. T.

 
15.02.05 17:53
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,72%

Lalapo:

Verdampfer..;)

 
16.02.05 08:15
die Aktie ist nix für dich ... für dein Anlagerisko ....aber . ...man kann ja nicht immer Value spielen ...(da haben wir doch andere Baustellen,gelle ).. PUZ ist/war bis jetzt  ne Nebelbombe ..  ... ein Verschiebebahnhof ... aber auch Buchwertweltmeister ... mit Tendenz durch den Prime den Nebel etwas zu lüften ..... sich zu präsentieren .... mit einem durchtriebenen Schlenni .. der die hübsch aufbereitete Story bestimmt schon in der Schublade hat .. um Kasse zu machen .. wie auch immer--

Und wenn ich sehe was in der dritten Reihe am laufen ist ..., dann ist auf dieser Nebelbaustelle gerade das Fundament gelegt worden ...Frage ist nur wann /wer weiterbaut ...

;)




Antworten
catweazle:

Solides Orderbuch ; ) o. T.

 
16.02.05 11:23
Antworten
catweazle:

wenn ich mir

 
16.02.05 11:31
die Zeiten des Handels so anschaue, stelle ich fest, daß hier jemand systematisch kauft

Times + Sales   XETRA
Zeit Kurs   Umsatz
11:09:33   2,17   400
11:09:05   2,17   1.000
10:30:42   2,16   2.000
10:30:33   2,15   694
10:30:33   2,14   250
10:30:23   2,10   200
10:30:04   2,10   3.000
10:27:35   2,10   800
10:26:57   2,14   2.000
10:26:27   2,13   1.400
          §  

Zeit Kurs   Umsatz
10:26:21   2,10   4.200
10:25:59   2,10   5.000
10:25:53   2,10   3.000
10:25:45   2,10   3.000
10:25:36   2,10   800
09:22:33   2,15   500
     
 
Antworten
Verdampfer:

Nebelbaustelle ? :)

 
16.02.05 12:11
Nebelbaustelle Cashkuh Verschiebebahnhof und
wie sie alle heißen. :D

Lali,Du wirst irgendwann einmal einen Kreativ-preis
für Deine Postings kriegen,
da bin ich mir ziemlich sicher.  LOL

Wer weiß,vielleicht sage ich zu meinen VIA doch
noch Tschüß und bin dann doch noch mit von der Partie.

Schaun wia ma. :)

Mit Gruß vom Dampfer Zahn um Zahn 1818222

 

 
Antworten
catweazle:

Mahlzeit Dampfer !

 
16.02.05 12:25
Wußt ich´s doch, daß es Dir in den Fingerspitzen kribbelt... Gruß catweazle
Antworten
Ramses II:

ping und pong

 
16.02.05 12:28
da lieg ich ja schon vorn.

syzygy auch sehr fein.

lali, was hältst du von der sbroker-empfehlung mwb wertpapierhandel...?

grüße
Antworten
Verdampfer:

Ich hab eher Angst vor VIA.Wann geht´s gen Süden. o. T.

 
16.02.05 12:38
Antworten
megalith:

@ Lalapo

 
16.02.05 13:20
Das mit dem Value spielen weis ich noch nicht, vielleicht ist es das was hier unter anderem gespielt werden soll. (voher "Black Box")
Prime macht transparenter und kostet Geld.
Also ich glaube das hier was gespielt wird was von langer Hand vobereitet ist.
wenn die so umtriebig sind wie du sie oben beschrieben hast, haben die ihre Hausaufgaben gemacht, und ich könnte meine Fastnachtshosenträger drauf verwetten das bald eine Empfehlung ala First Berlin erscheint. Sowas sieht man in der letzten Zeit ja öfters.

Gruß    Megalith
Antworten
Lalapo:

wir werden sehn ...also

 
16.02.05 14:59
Megalith : so sehe ich das ja auch ... die Vorkäufe laufen .wer kauft da .. und warum !!  ;).. aber man darf es ja optisch nicht übertreiben ;))) , 3 Schritte vor .. und 2 zurück (ein paar Trader nehmen Ihre 1000 Stück mit 10 Cent mit ) ...wie gesagt .. die Story ist m.E. in der Schublade ausformuliert .. und eine vergleichbare Story auf dieser Ebene ( wobei bei anderen Baustellen diese Diskussionsebene mit Erfolg gespielt worden ist ) sehe ich weit und breit nicht ..deshalb die Nebelbombe ...zur Beimischung ... Lali ist ja sonst immer so konservativ:)))

Ramses II : es läuft ,und wie :))))) und die Gewinne ..zumindest ein Teil .. müssen angelegt werden ...MWB .... tja .. nicht schlecht ..nicht gut .. UCA oder ne TFG gefallen mir besser ..ist aber reine Geschmackssache ...

Verdampfer: laß lieber bleiben ( aber nicht mehr hinschaun ) ,,bleib bei den "sicheren" Kisten .. Cashkisten . davon gibt es zwar kaum noch welche .. aber der Rest läuft ja gut weiter ( SYZ ) ..PUZ ist ne Beimischung für mich ...reizt mich .... kein  Value .. halt ab und an auch mal wohl durchdachten  Nebelalarum mit Alleinstellungsmerkmal incl. Potential auf Entdeckung ....schau nächste Woche mal rein ... hab noch einen letzten Cashwert auf der Liste ...mit operativen interessantem Geschäft und Potential ... muß den am WE nochmal abklopfen ...ist vielleicht auch was für dich ... wobei es bei PUZ vielleicht sogar schneller gehen könnte .. mit mehr im Finale  ( Gruss an die Gier ;) )

Schaun wir mal  --keiner muß ... jeder kann ... oder so ---

Lali
Antworten
Verdampfer:

Roger that :) o. T.

 
16.02.05 22:01
Antworten
Verdampfer:

Moin moin ... und ich gucke doch :)

 
17.02.05 09:03
Denn bei PVA TEPLA lese ich ja auch weiterhin mit.
Schaden kann es bestimmt nicht.

Verpasse ich hier die eine,
kommt irgendwann woanders ne andere.

Sä la vi. ;)

Mit Gruß vom Dampfer Zahn um Zahn 1819996

 

 
Antworten
Lalapo:

gucke weiter --2,12

 
17.02.05 15:13
Bid wird dicker ;).. und Chancen gibt es jeden Tag neue :))))
Antworten
Ramses II:

hi lali,

 
17.02.05 15:18
ne uca liegt bei mir auch auf der watch. und ich schaue in den letzten tagen häufiger mal drauf ...

haste da schon ne erste position? ich überlege gerade.

grüße
Antworten
catweazle:

schöner Eisberg

 
18.02.05 09:56
-nach unten !


Ordertiefe XETRA
Realtime Ordertiefe
Stand 18.02.05 09:13
Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
3 000 1,93  
10 000 2,01  
230 2,03  
2 000 2,09  
2 000 2,10  
  2,18   370
  2,20   1 100
  2,22   2 000
  2,24   1 400
  2,25   1 100
17 230 Ratio: 2,886 5 970
Antworten
Lalapo:

2,18 :)

 
22.02.05 11:28
nur noch 6,88 Euro bis zum Buchwert ...;)

Sachen gibt"s ...
Antworten
catweazle:

gemach, gemach

 
22.02.05 22:30
ich bin noch nicht voll drin...pssssst...
Antworten
catweazle:

so, jetzt aber !

 
23.02.05 20:50
also ich wär soweit...
Antworten
Lalapo:

2,35 :) und ...

 
24.02.05 11:21
ich sag Euch was ... das ist erst der Anfang ...;)
Antworten
Ramses II:

lali, dein statement erfreut mein herz

 
24.02.05 11:38

Zahn um Zahn 1831420

Antworten
Lalapo:

RamesII: freut mich :)

 
24.02.05 12:16
sagt meine Frau auch immer zu mir ;)

Die Rechnung hier ist doch ganz einfach .... die Hucke ist bisher Buchwertweltmeister bzw. wird jetzt von interessierten Kreisen über den Buchwert gepushed .. bei Kurs von jetzt 3,6 haben die einen Buchwert von 7,80, in etwa .. Hucke schreibt aber immer noch massive Verluste ... und inwieweit Marken wie ""Frank Eden, Whoopi , Bush etc werthaltig sind ...bezweifele ich stark .

Da kauf ich mir doch lieber ne Pongs@Zahn mit Kurs 2 und Buchwert von 9 .

;)

Antworten
Verdampfer:

Schade das ich hier nicht mitspielen darf. ;)

 
24.02.05 12:17
Der Herr Weazle freut sich sicherlich mit Euch.
Schöner könnte ein Anfang garnicht sein.

Du Lali?
Hast Du irgendeine Meinung über Vivacon?
Ich weiß,es ist kein "lalischer" Wert,vielleicht ein bischen?

Einfach mal angenommen Du hättest welche,
gut im Plus und Steuerfrei,
würdest Du sie jetzt noch halten?

... oder Gewinn realisieren sobald die
Spürnase wieder mal ne gute Cashkiste o.ä. ausgräbt.  ;-)

Bitte tu mal deine Meinung über VIA.
Ääähhh,natürlich nur wenn Du eine hast.
Wenn nicht, ... schaun wia ma. ;)

Mit Gruß vom Dampfer Zahn um Zahn 1831498

 

 
Antworten
Lalapo:

Verdampfer..

 
24.02.05 13:18
neee , kann da nix zu sagen ,,, keine Ahnung ...ist nicht auf meiner Liste .. und ehr ich da Schmarn verzähle .. halte ich mich geschlossen ..

:(

Gruss Lali
Antworten
Verdampfer:

Is scho recht. :)

 
24.02.05 15:24
Schade,hatte gedacht Du hättest im laufe der Jahre,
auch schon mal ein Auge auf VIA geworfen.

Naja,kannst ja nicht alle Werte auf deiner sicherlich
langen Liste haben.  ;)

Witzig ist :
Vivacon ist "non lalisch" und trotzdem zur Zeit
mein bestes und ältestes Pferdchen.  :)
Manno,Gewinn-realisierung ist garnicht so einfach.
Wer hätte gedacht das ich mal solche Probleme haben würde.  *LOL*

Dank Dir für die schnelle Antwort.

Mit Gruß vom Dampfer Zahn um Zahn 1831915

 

 
Antworten
catweazle:

Dampfer,

 
24.02.05 17:52
da hast Du richtig getippt - und wie ich mich freu!

Zumal ich gestern nochmal zugeschlagen habe bei P&Z.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Frick Lemmingen bedanken, die mir meine Datapharm-Anteile im Zuge einer Push-Kauf-Panik zu einem sagen wir mal recht ordentlichen Preis abgenommen haben.

Und des Weiteren freue ich mich, bei der P&Z-Party von Anfang an dabei zu sein.
Sehe es nämlich wie Lalapo - die M U S S hoch.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pongs & Zahn Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  103 Pongs & Zahn - neuer Anlauf Tis134 HonestMeyer 13.08.21 13:08
8 598 Pongs+Zahn - Buchwert 9,50 - Kurs 2,30 megalith megalith 25.04.21 13:25
7 416 Pongs & Zahn AG -mit Anlauf in den Untergang- Schorschl1 tbhomy 25.04.21 01:17
  6 ## Die günstigsten deutschen Aktien! ## H.STI H.STI 22.10.10 13:33
  9 200%-Kurschance: Perfekte Chance für Trader! Börsen Star 2010 MontyBurns 04.09.10 13:55

--button_text--