Zahn um Zahn


Thema
abonnieren
Beiträge: 58
Zugriffe: 11.883 / Heute: 2
Pongs & Zahn
kein aktueller Kurs verfügbar
 
TecDAX (Perf.) 3.888,84 +0,47%
Perf. seit Threadbeginn:   +915,52%
 
Gruenspan:

Zahn um Zahn

 
22.05.03 11:43
und Pongs um Pongs mit den Zahlen ins Plus!


       Zahn um Zahn 1039699
     


Zahn um Zahn 1039699
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Zick-Zock:

sehr nett !

 
22.05.03 11:45

Zahn um Zahn 1039702

Antworten
Boxenbauer:

Passender Thread zur passenden Zeit.

 
22.05.03 11:57
Bin seit 15min um 2 Weisheitszähne ärmer und 2 Füllungen reicher.

Zahn um Zahn 1039719 Boxenbauer
Antworten
Parocorp:

Konjunkturbelebung gut für P&Z ?

 
05.07.04 08:28
Die Beteiligungen spüren deutliche Geschäftsbelebung...

Könnte eine schöne Story bedeuten.

Beschäftigt sich wer mit dem Titel?

Grüße
Antworten
Parocorp:

sbroker,f-h,r4lle & co.

 
05.07.04 08:30
Was haltet Ihr rein charttechnisch von der Aktie?

       Zahn um Zahn 1562495
     


Grüße
Antworten
Pichel:

im Markt

 
05.07.04 08:32
interessiert den Wert keinen den ich kenne...


Gruß Pichel Zahn um Zahn 1562500
Antworten
Parocorp:

danke f.d. hinweis,

 
05.07.04 08:37
dafür gäb's von mir grün! wenn ich könnte...

wo kommen dann die volumen her?

die haben vor einigen wochen eine neue anleihe plaziert... bonität soll gut sein.

gruß
Antworten
catweazle:

bin diese Woche

 
11.02.05 09:10
über Umwege ( Unylon AG ) auf diesen Wert gestoßen und habe mir die HP von denen angeschaut und die Dezemberanalyse näher betrachtet. Liest sich hochinteressant. Hier jemand investiert ?

@Pichel: Manchmal nicht schlecht, wenn sich (zunächst) kein Schwein dafür interessiert, oder ?

Antworten
Lalapo:

Pennyschlenni im Prime :)))

 
11.02.05 13:46
na was hat dieser Vogel den wohl vor ;)

Antworten
catweazle:

Hallo Lalapo,

 
11.02.05 14:24
kannste mir mal Pennischlenni übersetzen ?
Hast Du Dir die Bude schon mal angeschaut ? Würde mich interessieren, was Du davon hältst :)  !?
Antworten
sbroker:

Schlennstedt nehme ich an ;)

 
11.02.05 14:29

 

Zahn um Zahn 1811565Zahn um Zahn 1811565

 

Antworten
catweazle:

ach sooo, der Joachim ! o. T.

 
11.02.05 14:32
Antworten
catweazle:

ist ja immer so ne Sache mit der

 
11.02.05 14:39
Bewertung des FV bei einer Bet.gesellschaft. Da läßt sich durch mehrmaliges wohlwollendes Aufrunden bei den einzelnen Beteiligungen schon auch mal ein tolles Ergebnis konstruieren. Der FV wird jedenfalls mit 3€ angegeben und der Buchwert mit 9(!) Euro ... Seit Kurzem Prime-gelistet.
Antworten
Lalapo:

Na ja ...

 
11.02.05 14:58
wenn mann Werthaltigkeit mal unterstellt ... müßte die Aktie eigentlich 100 % +X  höher stehen ..mit einem Buchwert von 9 Euro p.S !!! sind Sie zumindest Weltmeister ... genau dies ist aber das Problem ...hier weiß keiner was genau .. die Info Politik läßt zu wünschen übrig .. , teiweise sehr nebulös.. Beteiligungen wandern zw. den Gesellschaften hin und her .. ,sind schwer einzuschätzen ..

--und genau das wundert mich ja ... mit dem Prime muss Schlenni die Hosen runter lassen ..... Abschlüsse nach IFRS .. Q. Berichte .. AK etcetc ...

Sollte sich wirklich hier Werthaltigkeit raustellen .. dann wird die Aktie nicht mehr lange auf dem Niveau dümpeln ... und der um(durch)triebene Schlenni wäre nicht Schlenni wenn er sich nicht etwas dabei gedacht hat ....

Ein Schelm der da .-.--

Gruss Lali  

PS: vielleicht sollte man sich wirklich mal mit dem Teil  beschäftigen ...
Antworten
Lalapo:

Umsätze heute !!

 
14.02.05 15:29
wer tauscht da ?
Warum ?

Auch Unylon mit starken Umsätzen heute  ... viele NW der 3 / 4 Reihe fangen an zu laufen  (siehe Progeo/COR/Eifelhöhenklinik etc heute )

Antworten
catweazle:

schaue morgen nochmal,

 
14.02.05 22:33
was hier geht und denke, daß ich hier nicht länger n i c h t investiert sein will.
Nix genaues weiß man hier nicht, dafür ist mir hier manches noch nicht klar, aber ich werde mir wohl mal wieder den Luxus leisten, aus dem Bauch heraus eine erste Position aufzubauen...
Antworten
Lalapo:

Unylon mit 17 % vorne

 
15.02.05 09:12
bei Umsätzen !!

Pongs&Zahn schläft noch ...;)
Antworten
catweazle:

Lali, spürst Du´s auch ?

 
15.02.05 09:47
irgendwas ist da am Brodeln...
Zahn um Zahn 4839
Antworten
catweazle:

FfM 2,16 !

 
15.02.05 09:54
Und ich hätte Freitag für 1,9 kaufen können und wollte mir die Kiste erst noch in Ruhe anschauen.
FV 3,0 €
Buchwert 9,0 €  (!)

Kein Push, jeder selber schauen auf der HP, Studie vom Dez. 04.
Antworten
catweazle:

setze meinen Monolog fort...

 
15.02.05 10:10
Wenn da keine Luft nach oben ist. Muß sich nur noch einer der 2,18 erbarmen !


Ordertiefe XETRA
Realtime Ordertiefe
Stand 15.02.05 09:52
Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
1 000 1,90  
5 000 1,91  
3 000 1,93  
2 000 2,01  
579 2,02  
3 200 2,03  
1 184 2,05  
700 2,10  
  2,18   3 900
  2,30   716
  2,70   400
16 663 Ratio: 3,322 5 016
Eröffnung: 2,00
Antworten
Lalapo:

klar

 
15.02.05 10:14
Buchwertweltmeister war bisher die Nordwesthandel .. mit 12 Euro p.S .. nur ist die Aktie jetzt schon fast bei 5 Euro gelandet ,hat sich verdoppelt . Zudem kauft man bei Nordwest ein Insolvenzrisiko ein --
Dann gibt es noch die Hucke .. hier liegt der Buchwert 2,5 % höher als der Kurs ... und ob die Textilmarken Werthaltigkeit haben .. bezweifele ich doch ...

In Zeiten von Milliondeponisten und jederzeitigen Muster(Wunder)depotaufnahmen mit dem Hang zu immer engeren Werten .. läßt sich aus Pongs eine Story machen ---wenn man will //Fakt ist nun mal das nach Bilanz der Buchwert die Mk um den Faktor 4 übersteigt !!
Und damit haben wir meiner Meinung nach in einem Markt ,der die 3 Reihe entdeckt , ein Alleinstellungmerkmal .  
Antworten
catweazle:

; ) o. T.

 
15.02.05 10:26
Antworten
Pichel:

bin auch mal dabei, Lali o. T.

 
15.02.05 12:22
Antworten
Optimal:

ich auch mal mit einer kleinen ... o. T.

 
15.02.05 12:26
Antworten
Verdampfer:

Ich nicht :) Noch nicht mal mit ner Miniposi. o. T.

 
15.02.05 16:17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pongs & Zahn Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  103 Pongs & Zahn - neuer Anlauf Tis134 HonestMeyer 13.08.21 13:08
8 598 Pongs+Zahn - Buchwert 9,50 - Kurs 2,30 megalith megalith 25.04.21 13:25
7 416 Pongs & Zahn AG -mit Anlauf in den Untergang- Schorschl1 tbhomy 25.04.21 01:17
  6 ## Die günstigsten deutschen Aktien! ## H.STI H.STI 22.10.10 13:33
  9 200%-Kurschance: Perfekte Chance für Trader! Börsen Star 2010 MontyBurns 04.09.10 13:55

--button_text--