Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 4,60 | 9,98 | 13,72 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,10 | 9,71 | 14,81 | |
|
......... so das ist hier die scheiss quittung von den investoren fuer dieses scheiss pack an managment - amateure und day dreamern die dort arbeiten, die investoren an der Nase seit 4 jahren lang ziehen!!!!!
1.REVERSE SPLIT. ich habe den Moritz damals gesagt was soll das fuer ein scheiss! was fuer US listing bitte? ob das ueberhaupt jemals wirklich geplannt war - who knows. sieht nicht so aus. ich glaube nicht das wir jemals soweit gekommen weren wenn wir pre split gegblieben waeren. das ding ist jetzt 0.063 cent wert! Das alles ist einfach zu scheinheilig um war zu sein.
2. KETZA - ABSCHREIBUNG!!!! what the fuck - hies es nicht spinn off - dividiende against short sellers!
4. Ganz zu schweigen von der stendigen verwesserung. Wer soll den da kaufen bitte - Roaster!
5. Die quartalszahlen waren sowas von scheisse schlecht zu einem sehr scheisse schlecht moment - totale ungewissheit.
Ich habe mein stocks nach wie vor nicht verkauft - aber die sind mittlerweile sowiso nichts wert. Wird abgeschrieben - by far das schlimste investment was ich jemals hatte. Puff
Da muss wohl die nächsten vier Wochen eine Lösung her. Baldock wird doch nicht etwa nachtragend sein und sich einer Lösung verschließen? Andererseits, das ist die x-te Fristverlängerung, die Veris da gerade auszuhandeln versucht. Irgendwann kann man da ja mal als Gegenseite auch die Schnauze voll haben von so einem Vertragspartner. Der einzige Vertragspartner mit dem die es sich nicht verscherzen wollen und können, scheint die DB zu sein. Den Forward-Vertrag erfüllen sie wenigstens (wenngleich sie ihn natürlich auch revidiert haben wollen). Company is currently negotiating the deferral of the settl ement of a forward contract with Monument Mining that will require payment of $6.7 million in cash or physical de livery of 3,839 ounces of gold in June 2013. Also, the Company continues to obtain external financing to settle obligations as they become due. The Company plans to continue to seek out additional forms of financing at favorable terms. Quelle: Sedar, MD&A vom 13.5., Seite 10 unter "Liquidity Risk".
von den ganz großen!
Diesen Artikel finde ich interessant. Gold wird nachgefragt und die Käufer wissen warum
www.freiewelt.net/nachricht-12629/...-krise-eskaliert.%22.html
Veris produziert, ist kein reiner Explorer, enttäuschende Zahlen, aber dann hätten man die Zahlen eben kleiner ansetzen sollen und später positiv überraschen. Das Management ist echt nicht gut.
Sollte es dem Unternehmen gelingen, diese Pläne zumindest zum großen Teil tatsächlich umzusetzen, könnten die aktuell sehr niedrigen Kurse unserer Ansicht nach der Vergangenheit angehören. Die Aktie war zuletzt angesichts des schwachen Goldpreises und des für das erste Quartal gemeldeten Verlustes stark unter Druck geraten und notiert derzeit nur knapp über dem 52-Wochentief bei von 0,55 CAD.
Allerdings bleibt Veris Gold auch angesichts der verbesserten Aussichten nach wie vor eine hoch riskante Anlage, der sich nur risikobereite Anleger widmen sollten, die auch einen eventuellen Totalverlust verkraften könnten.
Watt se nisch alles sagen 
Kompletter Text/Quelle: www.goldinvest.de/index.php/...fuer-eine-bessere-zukunft-28681
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 4,60 | 9,98 | 13,72 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,10 | 9,71 | 14,81 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Goldmine?! | alffff | 25.04.21 13:14 | ||||
| 27 | 1.699 | Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? | DerYeti | Horst611 | 25.04.21 02:51 | |
| 7 | 738 | Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP | july | oli25 | 28.03.17 11:43 | |
| 20 | yukon-crescent | sonnenkind | bernolo | 22.11.10 20:01 |