|
immer wieder lustig hier die Kommentare zu lesen...bin froh vor 1 Jahr (auch mit größeren Verlusten) aus allem Solarzeug ausgestiegen zu sein. Schlimmer geht nimmer? das denkt man bei den Kursen jeden Tag...bin froh das das kribbeln in den Fingern mich noch nie überzeugen konnte.
Sicher geht es irgendwann aufwärts, nur müssten dafür einige ins Gras beissen.......selbst insolvente Firmen werkeln trotzdem noch weiter. Und sollte wirklich der Run kommen, sind ganz schnell große Unternehmen im Markt. Die kaufen sich paar Linien, Vertrieb ist eh schon da........
Bis hier nicht wirklich nen Knall kommt schau ich mir von Zeit zu Zeit mal lieber eure witzigen Kommentare an :o)))
...Kannst Du diese Zahlen auch belegen? Oder sind das nur wieder subjektive Weltuntergangsvermutungen?
Den Spritpreis kann man auf jeden Fall nicht als allgemeingültiges Beispiel für stark steigende Inflation nehmen. Andere Dinge sind sogar günstiger geworden.
Wo ich aber gleicher Meinung bin ist das die Inflation in den nächsten jahren anziehen wird. Muss ja auch. Wie sonst sollte man sich den Schulden entledigen? In jedem Fall ist es der bequemste Weg für die Politik...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Yingli Green - Change 10:1 | CosmicTrade | 25.04.21 03:24 | ||||
| 17 | 1.793 | YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! | buran | jensos | 25.04.21 01:07 | |
| 4 | 107 | Bald hast du es geschafft Uwe, SW Zukunft Penny ? | Franke | Franke | 06.04.20 07:14 | |
| 15 | 3.828 | Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. | andy1964 | fbo|228733129 | 02.01.15 13:39 | |
| 7 | Solar-Sektor 2011 | money crash | Kostolei | 08.07.11 13:37 |