|
Ich denke, so werde ich es auch machen- hat in der Vergangenheit durchaus schon bei und mit Yingli geklappt.
Allerdings warte ich eine ausgeprägte Bodenbildung ab.
ist hier das Zauberwort. Kaufen und in nem halben Jahr mal wieder gucken. Oder eben jede kleine Bewegung nutzen, wenn man die Zeit dazu hat. Solar ist unterbewertet und wird wieder steigen. Irgendwann.
aber Schuld sind die AEs - diese geben den Briefwert vor. Traurig, echt. Mein BE-Kurs liegt so bei 8,7€ und selbst das ist noch unterbewertet. Bin jetzt schon 2 Scheine im Minus...Ich werde meine Anteile nicht unter 10€ hergeben. Über kurz oder lang muss der Kurs steigen - rein aus fundamentaler Sicht. Also Ausbau Ökostrom (50GW allein in China) und die vertikale Struktur des Unternehmens.
Was ist denn hier los. Da guckt man eine Woche nicht auf dene Kurs und schon stürzt er ins Bodenlose. Boden? Hallo! Warum geht der Kurs so in die Knie?
Wir wissen auch nicht was das hier soll. Fundamental ist dieser Absturz meiner Meinung nach keinesfalls gerechtfertigt. Es ist eigentlich kaum zu glauben.
- Ziel für 2011 ist Produktionskapazitäten bis 2 Gigawatt ausbauen (Erhöhung der Zielmarke von ursprünglich 1,75GW)
- zukünftige Märkte sind verstärkt China und USA , aber auch Brasilien und übrige Südamerika haben ausreichend Potential
- für die WM in Brasilien 2014 wurde eine Sponsorenvertrag mit der FIFA abgeschlossen -> Bekanntheitsgrad steigern
- Ereignisse in Japan werden Erneuerbaren Energien ohne Zweifel weltweit Auftrieb geben
- keine Alternativen zum Senken der Preise
Insgesamt also doch recht aussichtsreich...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Yingli Green - Change 10:1 | CosmicTrade | 25.04.21 03:24 | ||||
| 17 | 1.793 | YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! | buran | jensos | 25.04.21 01:07 | |
| 4 | 107 | Bald hast du es geschafft Uwe, SW Zukunft Penny ? | Franke | Franke | 06.04.20 07:14 | |
| 15 | 3.828 | Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. | andy1964 | fbo|228733129 | 02.01.15 13:39 | |
| 7 | Solar-Sektor 2011 | money crash | Kostolei | 08.07.11 13:37 |