Yen-Speku - Exzellente Chance

Zugriffe: 1.804 / Heute: 1
Sitting Bull:

Yen-Speku - Exzellente Chance

07.09.06 09:51
Euro:Yen jetzt 1:150
wir kommen von 1:90

Jetzt brauche ich nur noch eine gute japanische Aktie!

Was meint Ihr?

Sony, Nomura oder Toyota???
börsenfüxlein:

@sitting bull

07.09.06 10:00
wenn du dir sooo sicher bist, warum dann nicht einfach Euro/Yen putten ?

füx
Sitting Bull:

Nee, nee

07.09.06 10:08
habe genug Geld mit Scheinen verbrannt. Ich geh lieber in die Basis.

Ich bin mir ja sehr sicher, dass der Yen wieder hochkommt. Aber ich weiß nicht genau, wann. Da gehe ich doch lieber mit mehr Geld in die Basis und wettere Rückschläge locker ab.

Aber vielleicht hast Du Recht, einen Knock Out mit Basis 1:200 würde ich sofort kaufen.  
Sitting Bull:

Börsenfüxlein:

07.09.06 21:25
Ich hätte auf Dich hören sollen: 1 Stunde nach meinem Posting war der Kurs schon 1:148 - satte -1,3% in die von mir prognostizierte Richtung.
Yen-Speku - Exzellente Chance 2776842isht.comdirect.de/charts/...0x000000&sSym=DJPYEUR.TGT&hcmask=" style="max-width:560px" >
Der konservative CK0787 (Strike/KO 152,54) hat immerhin 27% gemacht.
big_mac:

Der Yen kommt von 90 ...

07.09.06 22:01
... ist kein Argument, es sei denn man glaubte Dschinghis Khan wird wieder reiten.

Der Yen kommt ausserdem von ca. 300, wenn man in 1971 und dem Beginn der frei schwankenden Devisenkurse beginnt. Aber auch das ist kein Argument.

Unabhängig davon hat ein 200-er ko-Schein gute Chancen, in den nächsten 2 Jahren ko zu gehen - die japanischen Staatsfinanzen sind auch nicht besser als die italienischen.

Japanische Aktien sind tatsächlich eine gute Idee, aber nicht weil der Yen steigt sondern im Gegenteil weil er sinken wird.
Sony und Toyota haben allerdings mit Japan nicht mehr zu tun als Nokia mit Finnland, die haben nur mehr zufällig ihren Hauptsitz dort. Die Binnenwirtschaft ist zu bevorzugen, z.B. Banken und Immobilien
sparki:

BoJ chief has yen-carry 'concern' / mother of all

10.11.06 09:38
immobilienblasen.blogspot.com/2006/11/...y-concern-mother.html
xpfuture:

Sitting Bull, dann shau dir mal

10.11.06 09:54
Sumitomo Corp. Japanischer Mischkonzern. Find ich sehr interessant. Und eine Streuung hast du auch.

Oder kauf dir einfach einen Indexzerti auf den Nikkei.

xpfuture
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--