YAHooooooooooooooooooooo oooooooooo !

Zugriffe: 683 / Heute: 1
MaxGreen:

YAHooooooooooooooooooooooooooooooo !

15.01.03 22:59
Alle geilen sich heute an den Zahlen von Yahoo auf. Bei N-TV hat es Carola Ferstel kaum noch auf dem Stuhl gehalten. Aber Jens Korte war heute wieder cool geblieben. Selbst wenn Yahoo heute und Ebay morgen gute Zahlen herausbringen, dann sind das zwei Internet-Firmen mit guten News und noch dazu die Marktführer. Was ist mit den tausenden kleinen Firmen. Bei mir kann das alles noch keine Begeisterung auslösen!
Nachbörslich 5 Dollar down bei Yahoo! Vielleicht denken noch andere so?

Fluffy:

5$ ? Ich denke nicht, Tim. o. T.

15.01.03 23:03
MaxGreen:

Es sind 5% nicht 5 Dollar, ich hoffe es hat

15.01.03 23:04
niemand einen Herzinfarkt bekommen.  
bellfounder:

Wollte es gerade posten!

15.01.03 23:05
Viele Grüße,

bellfounder

YAHooooooooooooooooooooooooooooooo ! 907886
MaxGreen:

@bellfounder - schön wie du tanzen kannst ! o. T.

15.01.03 23:10
bellfounder:

Ja, ne!

15.01.03 23:13
Wenn Du ganz genau hinguckst: Heinz Erhard auf einer heißen Herdplatte. Fand's genial.

So. werd' jetzt mal in's Bettchen gehen.

Viele Grüße,

bellfounder

YAHooooooooooooooooooooooooooooooo ! 907903
Eskimato:

@bellfounder, was haste denn mit Yahoo gemacht?

05.07.03 05:38
chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...08&mocktick=1&rand=1117"

Gruss E.
bellfounder:

Ooooo böser Eskimato!

14.07.03 19:42
Da haust du mir aber wieder einen Chart um die Ohren. Nix hab'ich gemacht. Es ist doch zum Kotzen. Den Wert hatte ich glaube ich mal zu besten NM-Zeiten, danach verkloppt und laange beobachtet. Tja. Wieder nix.
Dafür läuft's aber sonst ganz gut. Hab' REDF mit 70% plus verkloppt und bin in CHINA rein. Werte, die ich u.a. durch euer geniales USA Börsenspiel kennengelernt habe. Find es super. Mich würde mal interessieren, wie ihr auf die Titel kommt.

Viele Grüße,

bellfounder

YAHooooooooooooooooooooooooooooooo ! 1097887
Eskimato:

Das ist einfach bellfounder.

15.07.03 04:59
Den Markt regelmässig scannen und Outperformer suchen. Uns interessieren Aktien die
überproportional gegen den Gesamtmarkt steigen. Die werden mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit mit Erfolg gekauft. Buy high, sell higher.
Wenn ich allerdings z.B. an Freenet denke, wird mir auch mulmig. Für 38 Euro traue ich mich nicht mehr rein.

gfx.finanztreff.de/charts/...200&boerse=9&zeit=10000&land=276"

Gruss E.
bellfounder:

Danke Eskimato!

17.07.03 22:32

Danke für den Tipp. Auf welcher Seite recherchierst Du? Habt ihr euch einen sekundengenauen hyper real extreme streaming Turboaccount eingerichtet, oder surft ihr ganz normal bei Bigchart und Freerealtime herum? Wo ich dich schon ausquetsche: bei welcher Depotbank gibt's eigentlich billige USA-Orders mit SL-Möglichkeit? Bei der DAB muß ich jedes Mal um die 30 Euronen berappen und hab nicht mal die Möglichkeit einen SL zu setzen, wenn ich in USA handele. 

By the way: haste heute SNDK gesehen? Trotz des Schlachtfestes!

Danke in Voraus und viele Grüße,

bellfounder

YAHooooooooooooooooooooooooooooooo ! 1103439

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--