Anzeige
Meldung des Tages: +2.000% bisher - kommt jetzt der nächste Antimon-Trade? A2 Gold zündet die nächste Stufe!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 277  278  280  281  ...

YAHOO steigt und steigt und steigt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.859.562 / Heute: 188
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar

Maxxim54:

Ganz einfach

08.09.15 22:56
Hier ...biz.yahoo.com/e/150908/yhoo8-k.html

IRS hat gesprochen und meint, dass man den Spin-Off steuerfrei nicht garantiert....so ähnlich...schlecht...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +57,80%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,87%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +53,77%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Volker2014:

ist der Grund....muss selbst mal checken

08.09.15 22:59
www.streetinsider.com/dr/news.php?id=10874847
Antworten
Maxxim54:

Die IRS

08.09.15 23:03
hat der beratenden Firma nicht garantiert, dass der Spin-off steuerfrei sein wird. Die beratende Firma meint aber, dass der Spin-off nach jetzigen Gesetzen steuerfrei sein wird. Und so macht man weiter...

Also...einfach schäbig...und unprofessionell....
Antworten
Maxxim54:

Schlimmer geht es nimmer

08.09.15 23:07
Was für eine Mist Situation....dabei hätten sie Baba von 120 damals noch auf die 140 heben sollen und Alles wäre in Ordnung gewesen...

Jetzt rechnen wir mit 35$ bei Baba...und damit 19$ bei Yahoo...Steuerfreiheit steht in den Sternen...

Hilft nur noch Aktienrückkauf und Übernahme ....so genug...
Antworten
Volker2014:

ein Behörden durcheinander

08.09.15 23:08
ich versteh nicht viel aber konkret steht auch nichts im Schreiben.... blöd.und MM träumt in den Tag rein. keine professionelle Stellungnahme von yahoo!  
Antworten
Volker2014:

zwischenzeitlich

08.09.15 23:11
haben wir wieder die 30 dollarmarke trotz dicken Bauches erklommen. Steht halt nix im Papier. und jeder liest sich seinen Reim zusammen
Antworten
Volker2014:

auch der Umsatz ist bei 1,5 mio

08.09.15 23:16
rekordverdächtig.
schlussverkauf eben
scheiss Tag
beschissenes Management
tölpelhaftes PR
Antworten
holzauge75:

@Volker

4
08.09.15 23:25
Ich glaube das Thema IRS sollte man so langsam ausblenden... nicht abhaken. Selbst eine positive News seitens der IRS würde aktuell nur eine positive Auswirkung für 2-3 Tage haben. Ohne Baba geht hier rein gar nichts. Und was Baba betrifft, kann niemand eine halbwegs verbindliche Prognose auf Sicht von 1 Jahr abgeben. Am 15.09. werde ich ziemlich genau 150k mit Yahoo versemmelt haben. Die letzten Wochen war ich damit beschäftigt mich damit abzufinden. Und ich glaube es ganz gut hinbekommen zu haben. Ich sehe nach wie vor das Potential bei Baba und Yahoo... aber aktuell sollte man sich auf andere Werte fokussieren. Und mit dem nötigen Abstand... und etwas Glück zur richtigen Zeit zurückzukommen. Yahoo war bis jetzt das teuerste SM-Vergnügen meines Lebens. Nur meine Ex-Freundin war annähernd so teuer. Trotzdem bin ich davon überzeugt, das Kapitel Yahoo 2016 grün abschließen zu können. An diesem Tag werde ich dann ziemlich blau sein.
Blau/Grau... die Haare nicht vergessen.
Antworten
Maxxim54:

So ist es...

08.09.15 23:26
Was soll die IRS machen? Vornerein einen Garantieschein geben, wo doch die Gesetze neu betrachtet werden müssen?

Was ist das denn für eine beratende Firma? Man stellt doch jene Firmen ein, die sowas schon zig mal gemacht haben.

Dann wird eben nicht ausgegliedert und man kann ja jetzt schon mit Aktienrückkäufen anfangen ....das wären immerhin 100 Mio Yahoo Aktien, die vom Markt verschwinden würden...das sollte schon allein für einen guten Kurssprung sorgen...und dann verkauft man eben bei Baba 100+ und zahlt Steuern und kauft weiterhin eigene Aktien zurück...

Leider kommt von diesem Management nix...gar nix...der CFO ist heute an dieser CITI Konferenz gar nicht aufgetaucht....hat sich wohl geschämt..

Antworten
Maxxim54:

Ja

08.09.15 23:40
Das hängt nur von Baba Kurs ab...Schliesslich notiert Yahoo genau entsprechend dem worst-case Szenario...

Die beratende Firma sagt, das der Spin-Off nach derzeitigen Gesetzen steuerfrei für Yahoo sein wird. Die IRS kann eigentlich auch nicht dem vorneherein zustimmen, da sie selbst eine Neubetrachtungen von Spin-Offs durchführt.

Also...hat sich diesbezüglich nix verändert....wo bleibt dieser Scheisskerl von CFO und sagt was dazu?
Antworten
Blacky Jacky:

So etwas kann es wohl nur in den USA geben ...

09.09.15 00:00

Die Behörde, deren Aufgabe es quasi ist, die geltende Gesetzgebung in dieser Angelegenheit anzuwenden und eine entsprechende Entscheidung zu treffen, ob ein detailliert vorgetragener Plan (Spin-Off) die Voraussetzungen nun erfüllt oder eben nicht, sieht sich nach fast 7monatiger Prüfung nicht in der Lage, eine abschließende Entscheidung zu treffen.

Das kommt mir so vo wie bei den US-Krimis, bei denen sich FBI, CIA und die örtliche Polizeibehörde vor einem Bankgebäude über Zuständigkeiten streiten, während die Verbrecher drinnen die Tresore leer räumen und die Geiseln töten, während sie gleichzeitig mit erhobenem Mittelfinger den sich streitenden Beamten anzeigen, wieso sie auf diese Weise vorgehen können.

So eine Bananenrepublik! Unfassbar! Da macht doch jeder, was ihm gefällt, ohne Rücksicht auf Verluste...

Antworten
Volker2014:

ok ich warte

09.09.15 00:12
wir warten
blaugrau
Antworten
Maxxim54:

Was kann

09.09.15 00:22
jetzt passieren?

Jene, die jetzt Baba Aktien kaufen wollen, werden wohl angesichts der IRS Nachricht dieses nicht über Yahoo tun. Sie kaufen dann wohl direkt Baba Aktien, was dann natürlich im Endeffekt für Baba Kurs gut ist...und damit auch Yahoo Kurs...

Das ist das Einzige, was ich an Positivem gewinnen kann. Ansonsten läuft alles wie gehabt.

Und dann ist nur die Frage, wohin es mit Baba geht? Geht es herunter, nimmt es Yahoo mit. Geht es hoch, so auch ....

Ich denke, die Nachricht ist nur kurzer Dauer Morgen...und dann hängt es nur noch von Baba Kurs ab...

Klar...auf der anderen Seite könnte Yahoo auch die Aktien verkaufen und so Druck auf den Baba Kurs machen und so auch auf eigenem Kurs. Glaube aber nicht daran. Es wird wie gehabt weiter an dem Spin-Off gearbeitet und wahrscheinlich darauf hingewiesen, dass man die Baba Aktien nicht verkaufen wird in absehbarer Zeit und stattdessen weiter an dem Spin-Off arbeitet, damit diesbezüglich kein Druck auf den Baba Kurs aufkommt.

Jetzt ist auch klar, warum ein hochrangiger Controller letzte Woche von sich aus das Unternehmen verlassen hat.

Alle Achtung, wie man die Kurse durch irgendwelche News drücken kann....Meistens sind es dann die Uninformierten, die alles hinschmeissen und das Spiel mitspielen...
So genug für heute...Mieser Tag...Morgen wahrscheinlich auch anfänglich nach oben und dann wieder runter....
Antworten
Blacky Jacky:

Für Yahoo! ist das natürlich auch eine ...

09.09.15 00:27

... schwierige Situation, wie man sich jetzt hier verhalten sollte. Man kann ja nicht einfach ein Statement wie das von mir in die Öffentlichkeit tragen und hoffen, dass man auf diese Weise eine positive Stellungnahme erreicht! Durch die öffentliche Bekanntmachung der IRS-Antwort wird natürlich schon irgendwo auch Druck aufgebaut: Was soll man davon halten, wenn man auf der einen Seite kein "Go" bekommt, auf der anderen Seite aber auch gesagt bekommt, dass deshalb eine steuerfreie Abspaltung nicht als unmöglich angesehen wird? Irgendwie passt das doch alles nicht zusammen. Yahoo! wird seine Bemühungen nun zwar fortsetzen, aber um welchen Preis? Wird es eine (zunächst steuerfreie) Abspaltung geben und anschließend folgen dann jahrelange Gerichtsverfahren, die das endgültig klären werden? Wird man gleich vor Gericht gehen und dort eine (schnelle) Entscheidung einfordern? Nach einer Woche Bedenkzeit (Das IRS-Schreiben stammt vom 02.09.2015) müsste es doch möglich sein, seinen Aktionären konkret mitzuteilen, wie es weitergeht und welche Gefahren damit verbunden sind...

Ab morgen muss mit aller macht das Aktienrückkaufprogramm in Angriff genommen werden - bis ans Limit! Gleichzeitig muss dieser Anwalt irgendein Gericht anrufen und eine klare Antwort auf die Frage einfordern, ob die geplante Transaktion steuerfrei durchgezogen werden kann oder eben nicht. Mit $26 pro Aktie war Yahoo! nachbörslich kurzfristig weniger als die Hälfte des jüngsten Hochs wert. So eine Kursentwicklung muss irgendwo jetzt auch Konsequenzen haben und Köpfe müssen rollen. Derart geballte Inkompetenz und Intransparenz müssen einfach bestraft werden, ganz gleich wie das jetzt mit Aabaco und der IRS weitergeht. Da müssen jetzt endlich einmal echte Profis ans Ruder, die den Karren wieder aus dem Dreck ziehen. Ich komme mir vor wie in einem Kindergarten!

Antworten
Blacky Jacky:

Eine Abspaltung wird es dieses Jahr wohl ...

09.09.15 01:03

... eher nicht mehr geben. Die IRS hat ganze 7 Monate gebraucht, um eine (unbefriedigende) Antwort auf die Anfrage von Yahoo! zu finden. Yahoo! hat die Anfrage daraufhin zurückgezogen. Damit steht das Unternehmen irgendwo da, wo es Anfang des Jahres auch schon stand, als es die Anfrage an die IRS stellte. Ich vermute, man wird auch das SEC-Filing bezüglich Aabaco demnächst noch zurückziehen. Nun wird jetzt alles komplett neu überdacht werden müssen und eine Abspaltung von Aabaco wird es im 4. Quartal 2015 wohl eher nicht mehr geben. Yahoo! wäre ja auch von jetzt auf gleich insolvent, wenn man Aabaco abspalten und dann später zur Kasse gebeten würde!

Es spricht momentan wirklich alles für eine Übernahme (unter dem Buchwert), aber von wem und wann diese initiiert wird, steht in den Sternen. Das werden noch spannende Wochen bis zum Jahresende und so etwas wird man garantiert kein 2. Mal in seinem Leben erleben, was hier geboten wird: Ganz großes Trash-Börsenkino!

Antworten
Maxxim54:

Tatsache ist,

3
09.09.15 02:51
dass das im Moment das worst-case Szenario eingetreten ist. Nicht nur, dass der Spin-Off fraglich wird, sondern auch Aliabab Tiefstände testet und gleichzeitig die chinesische Wirtschaft offiziell ziemlich strauchelt. Dazu die Komiker im Management bei Yahoo...und mittlerweile auch bei Alibaba. Ganz vorne dabei ist Jack Ma, der hunderte Millionen ausgibt und in New York und Hong Kong für sich Ländereien zu kaufen, dabei beteuert er doch, wie schön es war, wo er noch kein Geld hatte.
Dazu kommt noch, dass er und Son 2 Mia USD von den Banken bekommen haben und als Sicherheit ihre Aktien gegeben haben, nur um den Anschein zu erwecken, man würde sein Wort halten.

Da arbeiten Yakuza und Triaden zusammen...Wasser predigen und Wein trinken...
Wie war das noch: "Shareholder comes last"???...Denen ist Alles zuzutrauen. Haie erkennen sich selbst. Kein Wunder, dass Soros und co. längst abgesprungen sind.

Nee....ich weiss nicht, wie das jetzt mit diesen Aktien weitergeht. Es liegt nur an dem Baba Kurs. Womöglich gibt es Unterstützungskäufe, die das Ding wieder auf die 90$ hieven. Oder es geht noch eine Weile bergab wie damals FB, und die Bankster hieven das Ding, um alle Shorts zu rasieren.

Vielleicht wird Yahoo übernommen oder nicht. Zumindest sieht es CT-mässig nach 26....und im schlimmsten Fall sogar nach 19 aus....bei 29 gibt es noch Uterstütze...Das ist bitter...

Mir ist das eine Lehre, in Zukunft konsequenter zu sein, und keine Aktie zu kaufen, weil es Gerüchte gäbe, dass sie übernommen würde. Das Management und auch die Schuldenquote sind wichtig.

Trotz all diesen Negativen Dingen glaube ich dennoch, dass das Geld hier immer noch gut sicher ist. Aktienrückkauf...keine Schulden....Übernahme, die aufgrund des derzeitigen Managements zwingend wird.

Enttäuschend ist die Kursentwicklung, da man einfach viele andere Gelegenheiten so verpasst hat, wo man zum Teil investiert hätte.

Enttäuschend auch, dass die Derivate eine Menge Geld zerschreddert haben. Übrigens: Goldman Sachs hat sein Call OS mit geringstem Strike bei $20. Wenn die das hinbekommen, dann verdienen die echt den Nobelpreis.

(Bei RWE haben die es auch fast geschafft, sämtliche Derivate wertlos zu machen. Unglaublich. Da bin ich zum Glück nicht dabei.)

Antworten
silent_joe:

Das ist schon beeindruckend

09.09.15 09:39
Wenn man die bankster machen lässt, wozu die so in der Lage sind. CEO und Management sind eben doch wichtig, um nicht unter die Räder zu kommen. Wenn es von der IRS alleine abhängt, dann wird das Spiel bis mindestens Q4 weitergehen und vielleicht noch länger. Baba wird Yahoo sicherlich in ein paar Monaten wieder etwas hochziehen, aber sie Ausgangslage ist mittlerweile bei weit unter 30$ schon echt bescheiden. Bin gespannt, was Frau Mayer dazu zu sagen hat.
Antworten
silent_joe:

Sollte Frau Mayer gehen

2
09.09.15 09:40
Ist das auch nur die halbe Miete, weil es nicht reicht. Da müssen mehr Leute gehen, bevor Yahoo die Wende schafft.
Antworten
Blacky Jacky:

Eigentlich ist (bis auf viel verlorene Zeit) ...

3
09.09.15 13:18

... nicht viel passiert: Yahoo! dümpelt in seinem Core-Geschäft weiter vor sich hin und bei Alibaba haben die Bankster ihr böses Spiel gespielt. Ich glaube übrigens nicht, dass Alibaba beim Gewinn enttäuschen wird. Gewinn ist wichtig, auch und vor allem für Jack Ma. Als er davon sprach, dass die Mitarbeiter bei Alibaba einen hohen Stellenwert hätten, meinte er vor allem sich und seine Kollegen im Vorstand. Beim Fußvolk hat er ja schon durch Einstellungsstopps und dem Einfrieren von Gehältern die Daumenschrauben angezogen. Denen geht es auch nicht viel besser, als den Kleinaktionären...

Wenn der Zuwachs der aktiven Käufer noch im Rahmen ist und die Kostenseite sich weiter so gut entwickelt, wie sie es schon im 1. Quartal des aktuellen Fiskaljahres getan hat, muss man mit Hilfe des Währungseffektes keine negative Überraschung beim Gewinn erwarten. Ich rechne inzwischen "nur noch" mit knapp über $3 Gewinn pro Aktie (es waren einmal $3,25), aber beim aktuellen Kurs von etwas über $60 ist das ein KGV von gerade einmal 20. Bei Amazon liegt es (mit etwas Glück) bei über 200, ich schätze eher bei 500 oder gar noch höher (bzw. nicht meßbar). Alibaba wird dennoch mit über 30% in diesem Jahr wachsen und hat eine nach wie vor unglaubliche Marge von ca. 50% (bezogen auf den Unternehmensumsatz). Da ist also (unter normalen Gesichtspunkten) jede Menge Luft nach oben. Bis $100 zum Jahresende ganz sicher, und dann sind wir ja schon fast wieder im kommenden Geschäftsjahr und da wären auch Kurse bis $140 und mehr locker zu rechtfertigen bei Gewinnen von ca. $4 pro Aktie. Das wird ja nicht weniger und die Bilanz ist ähnlich "blitzsauber" wie die von Yahoo!: Jede Menge Cash und die Schulden sind angesichts der Unternehmensgröße und seiner Wertschöpfung nicht der Rede wert. Hier wird momentan einfach nur negativ übertrieben, so wie bei Amazon, Twitter & Co. entsprechend maßlos in die andere Richtung übertrieben wird. In den USA ist eben nur der "König", der Geld verbrennt...

Ich frage mich, wieso eBay eigentlich PayPal ohne irgendwelche Steuernachteile an die Börse bringen konnte? Da hat man von der IRS nichts gehört. Die Unternehmensanteile hat man doch auch irgendwann für kleines Geld übernommen und nun an die Börse gebracht, der Kuchen wurde unter den eBay-Aktionären aufgeteilt. Was ist hier also (prinzipiell) anders als bei Yahoo! und Alibaba? Ok, Alibaba war und ist ein eigenständiges Unternehmen, aber das war und ist PayPal auch (gewesen). Ich glaube wirklich, es liegt am wenig kaltschnäuzigen Management, dass hier jeder glaubt, dem Unternehmen auf der Nase herumtanzen zu müssen. Ein Warren Buffet hätte vermutlich nur müde gelächelt, einen Schluck Cherry Cola aus der Dose genommen und hätte seine (fähigen) Anwälte auf die Sache angesetzt. Die Beamten hätten sich spätestens beim süffisanten Lächeln in die Hose gemacht. Bei Marissa Mayer wüsste ich nicht einmal ansatzweise, weshalb sie als eine respektable Unternehmenssprecherin durchgehen sollte. Wenn sie den Mund aufmacht, kann man eigentlich nur Mitleid empfinden. Alles an ihr ist schwach ...

Wenn es nach mir ginge, würde ich noch einmal die Möglichkeit prüfen, die 384 Mio. Alibaba-Aktien direkt auf die Aktionäre zu verteilen. Eine weitere Möglichkeit wäre, die 384 Mio. Aktien einfach bei Yahoo! zu belassen und das Kerngeschäft an die Börse zu bringen. Bei der Gelegenheit könnte man sich in Tumblr umbenennen und die Vergangenheit hinter sich lassen. Wenn ich $50 Mrd. auf der hohen Kante hätte, würde ich Yahoo! für diesen Preis übernehmen und in den nächsten 2-3 Jahren meistbietend zerschlagen. Da sollten locker $20 Mrd. Gewinn drin sein. Ich vermute jedoch, dass der eigentliche Plan irgendwas mit Yahoo! Japan (und indirekt mit Softbank) zu tun hat...

...und bis zur Auflösung des Rätsels hängt alles an der Kursentwicklung von Alibaba!

Antworten
Maxxim54:

Hier

09.09.15 14:59
schönes Interview mit NYU Professor...
www.bloomberg.com/news/articles/2015-09-09/...story?cmpid=yhoo

Mayer "most overpaid CEO in history.." ..."If she hadn't announced she was pregnant with twins, she'd be out of a job within six months"

"...poor corporate governance"...

"We should put a bullet in the head of this story called Yahoo," he said. "It is time to euthanize this thing."

Unser Reden...

Die Frau rettet sich mit Schwangerschaften und verschafft sich Zeit und Geld....Schäbig...unmöglich...widerlich...
Antworten
Maxxim54:

So langsam

09.09.15 15:03
wird es eng für sie...Wenn sich der Verwaltungsrat nicht ganz der Lächerlichkeit preisgeben möchte, muss sie handeln...

Nur mit einem Verkauf oder einem renommierten CEO können die noch das Gesicht wahren...

Yahoo ist immer noch eines der meistbesuchten Portale der Welt....nur Geld verdienen die aufgrund des Mismanagements nicht...

Vielleicht ist wirklich im Hintergrund schon der Verkauf durch....Ich frage mich wirklich, wiher die 50 Mio Aktien gestern bei Alibaba aufgetaucht sind....und das unter IPO Kurs...da geht man sicherlich mit Leerverkäufern mit und drückt den Yahoo Kurs indirekt ....
Antworten
Blacky Jacky:

Aha, so muss man das also ausdrücken, ...

09.09.15 15:30

... damit man seine öffentlichen Beiträge nicht unter dem Vorwand einer "Beleidigung" (von Marissa Mayer) gesperrt bekommt. Das ist natürlich eine richtig heftige Aussage, dass Marissa Mayer nur aufgrund ihrer Schwangerschaft seit nunmehr 6 Monaten von Yahoo! mitgeschleppt wird. Ich denke aber, dass die Erkenntnis, dass Marissa Mayer ein unfähiger CEO ist, in diesem Board schon im Oktober letzten Jahres ein Thema war - und nicht erst in den letzten 6 Monaten.

Ich finde den Professor im Interview wirklich klasse, dass er kein Blatt vor dem Mund nimmt und ein offensichtliches Tabu-Thema (Entlassung trotz Schwangerschaft) so offen anspricht. Es ist ja nicht so, dass Marissa Mayer ein Sozialfall wäre, allerdings weist ihr Verhalten eindeutig soziopathische Züge auf: Irgendwann muss man doch auch selbst einsehen, dass man einer Aufgabe nicht gewachsen ist. Sich dann (womöglich auch noch künstlich) schwängern zu lassen, um dann noch ein paar 10 Millionen mehr auf's Konto zu schaufeln, ist in meinen Augen einfach nicht in Ordnung und riecht nach Erpressung. Gut, das Board of Directors von Yahoo! war seit dem Fortgang von Jerry Yang nie mehr wirklich weitsichtig und konsequent, sonst hätte man sich nicht in eine solche Situation gebracht!

Antworten
Blacky Jacky:

2,5 Mio. Aktien in der 1. Handelsminute ...

2
09.09.15 15:34

Wer da wohl kauft? Mit $2,8 Mrd. Spielgeld (für Aktienrückkäufe) könnte ich auch gute Geschäfte machen. Leider wird das Geld als "Löschwasser" missbraucht, um vom eigentlichen Problem (des Brandstifters) abzulenken, so wie in den letzten 3 Jahren auch, in denen Frau Mayer die Zügel in ihren Händen hielt!

Antworten
Maxxim54:

Blacky

2
09.09.15 15:38
Womöglich ist sie selber nicht schwanger sondern hat eine Leihmutter....tststst...
Ich sage es schon längst...Die Frau tickt nicht richtig...Sind denn 500 Mio nicht genug? 3 Jahre und immer noch Verluste....reicht das denn nicht?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 277  278  280  281  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 19 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza Mark349 05.11.24 13:41
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25

--button_text--