... 18:00 Uhr um 5% bis 7% von Ihren Hochs abgestürzt. Das Volumen bei BABA beträgt seitdem ca. 200.000 Stück pro Minute. Ich schätze, da hat sich jemand Wichtiges sehr negativ zu China geäußert!?
Yahoo in Sippenhaft (zu BABA) ...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
... 18:00 Uhr um 5% bis 7% von Ihren Hochs abgestürzt. Das Volumen bei BABA beträgt seitdem ca. 200.000 Stück pro Minute. Ich schätze, da hat sich jemand Wichtiges sehr negativ zu China geäußert!?
Yahoo in Sippenhaft (zu BABA) ...
... raus aus den Werten: Links antäuschen und rechts vorbeiziehen. Würde mich nicht wundern, wenn wir dunkelgrün enden!
... ins Bodenlose zu stoßen! Echt interessant. Andererseits muss allen klar sein, dass bei den Rückgängen der Industrieproduktion bzw. des Im-/Exports in China im Juli und August auch Alibaba sein Fett abbekommt. Die Zahlen werden etwa 5% schlechter ausfallen, als ursprünglich erwartet. Nicht schön! :-(
... Yahoo! übernehmen wollten, oder? Ich glaube aber, dass das wohl eher nicht möglich sein wird. Andererseits könnte auch Schachmeister Masa Son (Softbank) hinter dem ganzen Coup stecken und ein mieses Spielchen spielen...
Es bleibt trotzdem die Frage, inwiefern ein um 5% geringeres GMV Auswirkungen auf den Gewinn haben wird!? In jedem Fall scheinen die Gewinne in RMB durch die geschwächte Währung etwas höher ausfallen zu können. Andererseits werden in Unternehmensgewinne in Dollar entsprechend darunter leiden. Egal, wie man es dreht und wendet, die im Oktober/November vorgestellten Zahlen wird man über den GMV schlechtreden können, selbst wenn Umsatz. EBITDA und Gewinn gut ausfallen sollten.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 19 | nordasia.com jetzt kaufen, weil | luiza | Mark349 | 05.11.24 13:41 | |
| 40 | Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen | tchernobyl | cora49 | 19.09.22 19:37 | ||
| 27 | der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. | effe11 | Elan | 08.08.21 14:40 | ||
| 7 | NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? | Gordon Gekko | Gordon Gekko | 25.04.21 18:54 | ||
| 9 | GOLD | Stockbroker | Kicky | 25.04.21 13:25 |