....beim Schauen der soeben ausgestrahlten Tagesthemen....ich hoffe, es ist keine Propagandasendung...musste ich mehrmals an Dich (und Dein Volk) denken...
Und ich will jetzt weiß Gott nicht provozieren oder habe eine verkorkste Meinung...aber mich würde interessieren, wie Du beim Referendum entscheiden würdest!? Tsipras ruft auch heute nochmals zum "Nein" auf...müsste doch deiner Meinung entsprechen...vermag ich sie richtig zu deuten...!?
Meiner Meinung wird bei einem überwiegenden "Ja" das Volk jahrelang bluten....das stimmt wohl....da kann sich sich das Volk wohl bei seiner kompetenten und das letzte Jahrzehnt herrschenden Regierung bedanken...oder die Schuld weiter beim Deutschen suchen.... Und selbst wenn's so wäre....kommt bei mir immer noch kein Groll auf, da ich ja im eigenen Lande schon sehr lange den Beweis dafür geliefert bekomme, wie sehr sich unsere Politiker ums Volk tastsächlich sorgen und bemühen...
Aber mal ehrlich...was geschieht, wenn die Mehrheit mit "Nein" abstimmt....!? Weitere Hilfen aus Europa sind dahin und die, die dann vermeindlich aus Rußland kommen von einem mit Schalg in den Augen regierendem Putin....das wäre die bessere Lösung!?!?! Dann viel Erfolg und eine gute Reise....der Kerl wird bestimmt in den letzten Wochen jeden Morgen mit einer wortgemäßen Latte wach...selbst wenn er zuvor jahrelang Erektionsstörungen hatte....
Mal stichwortartig...nach meinem Denken...(bildzeitungsgeprägt selbstverständlich;): Linke kam am die Macht....prima....große Worte und Hoffnung...prima...monatelanges Zocken....prima....tatsächliche Reformen....bullshit....Zocken war die Devise....o.k., warum nicht...auch Zweijährige loten ihre Grenzen aus...noch alles o.k.,....aber Geldgeber zwar dämlich, aber nicht hirnamputiert....einer guter Pokerspieler muss doch die Grenzen kennen...!?....Grenzen erreicht.....!....Jedoch kein Einlenken, da politisch nicht vertretbar....dafür hat man ja zuvor die Backen zu weit aufgerissen...also, was macht man....klarer Fall.....ich bin der Retter, aber entscheiden sollt nun ihr....! Stimmt mit Nein....dann kommen wir alle ins Paradies....und ich bin der Messias...und bleibe an der Macht.....boah, ich könnte echt kotzen....und nicht, weil ich besser mein lächerliches Minus von 2 auf 2,5 Mille hochfahre....sondern weil sich das Volk in mir durchaus veständlicherweise für eine andere Regierung entschieden hat, sondern weil es dadurch in noch viel größeres Leid gebeamt wird, als es unsere Vorstellungskraft zu begreifen vermag. Natürlich kann ich mich irren...dann werde ich mein Bildzeitungsabo sofort kündigen...entschuldige meinen Sarkasmus...aber ich kann nur hoffen, du hast nicht sehr viele Familienangehörige daheim, die die im Falle des Neins zu tragenden Konsequenzen ausbaden müssen. Ich an deiner Stelle würde mich da sofort von meinem Tesla, der Hütte daheim und den fast 10.000 Yhoo-Aktien trennen, um weiteres Unglück in den eigenen Reihen mit kräftiger finanzieller Unterstützung...Beileid an dieser Stelle; und dies ernstgemeint....vermeindlich verhindern zu können.
Wenn ich die Nachrichten von heute gestern gekannt hätte, wäre in meinem Depot heute außer Luft überhaupt nichts mehr gewesen. Die nächsten Prügeleinheiten werden uns wohl die kommenden Tage noch erwarten....auch wenn wir über den Teich hinaus investiert sind....jetzt interessiert keinen mehr die Mathematik, die nie lügt....nein, jetzt sind wir an der Stelle angekommen, die ich schon etwas früher erwartet habe....ich lag falsch damit....ich weiß und hoffe sehr, dass ich mich auch heute irre.....du glaubst gar nicht, wie sehr!!! Scheiß auf ein paar Kröten....das, was uns dann noch erwarten wird, ist nicht mit Kohle zu bezahlen.
Aber du weißt es bestimmt besser....zumindest habe ich dich bislang nicht anders kennengelernt....deine Aktienkenntnisse in allen Ehren....aber aus politischer Hinsicht bist du (maybe) ein wenig zu befangen...;) Und hoffe trotz allem weiter....du behälst am Ende Recht...ich gönne es dir....und allen Griechen noch vielmehr....
Morgen früh werde ich erneut vor der Entscheidung sitzen, aktientechnisch richtig zu handeln....hoffentlich hab ich die Eier!!!!
Und versuch mal drüber nachzudenken, was ich hier mitteilen wollte, bevor du mir weitere Zeitungsabos unterstellst....auch wenn du es gewohnt bist, dass dir im Thread permanent in den Arsch gekrochen wird....ich gehör da mit meinem grollbehafteten Hirn nicht zu...!
Und von MAxxim wäre jetzt schön zu hören, was die CT denn orakelt....im Aufwärtskanal können wir doch nicht mehr sein....!?
Und ich erwarte jetzt keine Engstirnigkeit....sondern Eier....