Um wieviel Uhr denn? Bei dem Kursverlauf steht doch außer Frage, dass wir verarscht werden sollen...!! Ich habe schon gar keinen Bock mehr, mich aufzuregen. Je perverser es wird, desto größer wird mein Humor...daher muss ich euch folgendes erzählen...:
Kürzlich fuhr ich mit speedlight (einen schönen Gruß an dieser Stelle;) bei sonnigem Wetter an einen nicht weit entfernten und gut überschaubaren Badesee. Nachdem wir etwas in der ansässigen Frittenbude, in der Jack persönlich bedient (er hat sie vermutlich für 120 Milliönchen übernommen), gegessen hatten, dachten wir uns, wir legen uns in den Sand und beobachten die Chicas beim Windsurfen. Gesagt...getan!
Es dauerte nicht lange, da kam MM auf ihrem Surfbrett vorbeigeschossen. Natürlich sah sie perfekt gestylt aus, als plötzlich eine heftige Windböe dafür sorgte, dass ihr der Gabelbaum des Segels derart vor den Kopf stieß, dass sie bewusstlos ins Wasser stürzte.
Obwohl uns kurz der Gedanke kam, das somit einige Probleme in unserer kleinen Welt quasi wörtlich auf einen Schlag gelöst seien...riss ich mir mein Hemd vom Körper und sprang aufopferungsvoll hinterher und tauchte nach dem bewusstlosen Körper...bis ich ihn fand. Natürlich hatte ich insgeheim gehofft, als Belohnung 5% ihres Jahresgehaltes absahnen zu können, um damit die Verluste unserer Investitionen ausgleichen zu können.
Prompt schleppte ich den regungslosen Köper bis an den Strand und fing unmittelbar danach mit der Mund zu Mund Beatmung an.
Nachdem ich sie 2 Minuten ununterbrochen beatmet hatte, musste ich abbrechen und sagte zu speedlight:
"Boah...Alter...kannst Du bitte weitermachen...!? Die Olle stinkt derart aus ihrem Maul...ich muss sonst kotzen...!!!"
Da meint speedlight lediglich "Nein, mach ich nicht..." und als ich schrie "Warum nicht??" konterte er trocken..."Du Tuppes hast die Falsche erwischt...die Alte hat doch noch ihre Schlittschuhe an..."