Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 122  123  125  126  ...

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.241.925 / Heute: 170
Xiaomi Corp 3,747 € +0,73% Perf. seit Threadbeginn:   +102,54%

brauchmehrk.:

@jan

2
25.11.20 11:17
Du bist ja ein richtiger Held was ? 40.000 ? Richtig krass  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

garkln:

ist ja schlimmer als damals

2
25.11.20 11:43
in jedem wirecard forum...haltet doch einfach den mund und beschränkt euch auf themen rund um die aktie...
Antworten
southcol:

Wo ist das Räumkommando

4
25.11.20 11:45
Schade, daß dieser user "maggymueller" seinen account gelöscht hat, er hatte den thread hier eröffnet und könnte hier mal bisschen aufräumen und für Ruhe sorgen.

Ist ja nicht zum aushalten hier, geschweige denn zum Mitlesen.
Sinnvolle posts leider echt Mangelware
Antworten
phino:

Der Herr hat's gegeben

25.11.20 12:01
der Herr hat's genommen.
Eigentlich lächerlich bei den guten Zahlen, aber was will man machen.
Mit diesem "recaro" findet sich wohl ein neuer Querdenker in unserer Mitte.
Wie hobbylos muss man sein, um in einem Forum zu stänkern, wenn der Kurs runter geht?
Naja, jedem das Seine...
Antworten
229286748A:

@Phino

25.11.20 12:36
Selbstbestätigung! Einfach sich einreden, dass es clever war hier nicht ein zu steigen. Was sich ja wohl in diesem Jahrals Fehler rausgestellt hat.
Antworten
Biegel:

Weiss gar nicht warum hier so ne Stimmung ist...

25.11.20 12:39
Aktien gehen immer in beide Richtungen und können nun mal nicht jeden Tag grün sein. Der Aufwärtstrend ist Intakt und es geht weiterhin in die richtige Richtung. Entspannt euch alle mal!
Antworten
Aktiensammle.:

Xiaomi

25.11.20 13:07
kann auch mal kräftig korrigieren. Wurde aber mehrmals erwähnt..
Antworten
AktienQuerde.:

Ich dachte HK gibt den Kurs vor und die Zahlen...

25.11.20 13:12
waren doch so gut...
Trotzdem geht es abwärts, was ist nur der Grund dafür?
Also an meinen Shares liegt es nicht, die schlummern noch rötlich im Depot vor sich hin...  
Antworten
phino:

AktienQuerde

2
25.11.20 13:19
Hmm...also ich bin bei Xiaomi  insgesamt noch über 80% im Plus.
Hast wohl irgendwas falsch gemacht.
Antworten
AktienQuerde.:

Ja... Scheint so...

25.11.20 13:21
Liegt wohl an den Leuten die gepusht haben und sich sicher waren, dass der Kurs heute ein neues ATH setzen wird...
Oder das besagte Karma, soll ja Leute geben, die den anderen Investieren den kompletten Ruin gewünscht haben... ;-)  
Antworten
phino:

Ja komm, ich bin ja kein Unmensch

25.11.20 13:24
Möge Aston Martin bin in die Stratosphäre explodieren.
Bin ja selbst auch Vettel Fan, von daher...
Jetzt zufrieden?
Schönen Tag noch.
Antworten
DERBundy:

Salve Freunde

25.11.20 13:31
der Technik aus dem Reich der Mitte :)
Bei den Launches welche in der Pipeline sind und nur warten gelauncht zu werden in 2021 wird die Aktie auch nächstes Jahr Minimum 80-100% machen.
Man beachte auch die mögliche Kooperation mit Samsung zur Benutzung von Samsung Softwareelementen.
Auch das asiatische Handelsabkommen und Biden verhelfen Xiaomi international zu puschen.
Xiaomi ist mittlerweile so groß und breit aufgestellt mit extrem viel Kapital im Hintergrund, dass es nur eine Richtung geben wird!  
Antworten
Thyron24:

Es ist doch normal...

25.11.20 13:31
....daß eine Aktie nach einer sehr guten Performance konsoldiert. Ich hatte heute morgen, nach der Nachtschicht eine Order bei 2,80 € gesetzt und die wurde bedient. Ich habe die Gelegenheit zum Nachkaufen genutzt. Ich bin in ein paar zukunftsträchtige chinesische Aktien investiert. Habt ihr die Performance vieler Aktien in China mal angeguckt? Ab Oktober, innerhalb kürzester Zeit haben sich viele Aktien verdoppelt und verdreifacht!

Meine Theorie dazu ist: Ein Teil des Kapitals in Amerika wandert Richtung China, weil der Dollar am Ende ist. Viele Hedgefonds werden sich in China eindecken. Natürlich ist keine Aktie in der heutigen Zeit ohne Risiko. Auch die chinesischen....

Ist natürlich nur Spekulation und nur meine Meinung! Keine Kauf bze Verkaufsempfehlung!
Antworten
share777:

@aktienquerde

25.11.20 13:36
bin dafür das wir hier sinnvolle pro und contra diskutieren. Es gibt hier Leute die nach Infos suchen und keine sinnlosen Kommentare. Allen investierten viel Glück. Ich habe heute nachgelegt.
Antworten
AktienQuerde.:

Der Beitrag war jetzt aber leider alles Andere...

25.11.20 13:40
als "sinnvoll".

Super interessant, dass du nachgekauft hast... Ansonsten nur ei  motzen gegen mich,  "Prädikat nicht sinnvoll"!  
Antworten
Maschtl:

Time in the market

2
25.11.20 14:06
beats timing the market.

Da investier ich lieber 1 Jahr lang in ne Aktie und motze für 5 Minuten drüber nach ner Konsolidierung, anstatt 1 Jahr lang dagegen zu bashen und 5 Minuten investiert zu sein 😁
Antworten
slim_nesbit:

@share77

25.11.20 14:43
"bin dafür das wir hier sinnvolle pro und contra diskutieren. Es gibt hier Leute die nach Infos suchen und keine sinnlosen Kommentare. "

Ja, das war der wesentliche Grund, warum ich mich nach sovielen Jahren dann hier endlich angemeldet habe.
Werde mich aber vorauss. wieder zurückziehen. Die Threads werden tw. von irgendwelchen Mehrfachaccounts gekapert oder sind (wie bspw. gerader der BYD-Thread) von Alleinunterhaltern verseucht. Die mangelnde Übersicht, das Aussortieren von fehlerhaften Inhalten und auch das Ausblenden kostet zu viel Zeit und insofern dann auch wieder Geld.
Antworten
AktienQuerde.:

Na dann...

25.11.20 15:13
Also sinnvoll ist, ich habe heute nachgelegt.

Wow, echt klasse Beitrag.
Im WDI Werbeforum hättest man für die Aussage 22 Sternchen erhalten...  
Antworten
J. Belfort:

Was zum gucken

25.11.20 17:33
youtu.be/Zeu_SaOsKmw
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Skoda:

Queerdenker

25.11.20 18:47
Ist die Rakete in dem Forum.
Ich finde es super wie er die Community hier unterstützt mit seinen hervorragenden Beiträgen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Odima:

Der Welke

25.11.20 19:58
wäre neidisch... Satire pur
hahahahaha
Antworten
AktienQuerde.:

Gönnt Euch doch mal etwas mehr Niveau...

25.11.20 20:11
noch könnt Ihr euch auf dem xi Mimamo Smartphone auch eine App zum abreagieren für die Abendstunden bei nem Stumpen Reiswein gönnen... Noch, Huawei dachte auch, dass man ohne Google Playstore die Erfolgsstory weiter schreiben kann... Die USA is ja nicht wichtig... ;-)

Und nein AutoRaki, ich habe nicht aufgestockt, sondern dargestellt was mit xx Sternchen hier in diesem konstruktiven Forum scheinbar belohnt gehört, da so ne Wasserstandsmeldung wohl als "sinnvoll" angesehen wird...
Habe lediglich 333 Shares die mich teuflisch rot im Depot angrinsen...
Antworten
Maschtl:

So teuflisch kanns nicht sein

25.11.20 20:24
wenn 333 Stk. im Hoch zu 3,15?? aktuell bei 333 zu 2,88?? einen Wertunterschied von rund 90€ ausmachen zzgl. Brokergebühren (die jedoch bei jeden Kauf und Verkauf anfallen)

Hab also schon von deutlich schlimmeren Schicksalen gehört. Aber wer weiß was morgen passiert. Vielleicht sogar -150€ 😨
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 122  123  125  126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Xiaomi Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.831 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte maggymueller Nachdenker 2030 12.03.26 23:13
  25 Wachstumswerte China aus Tech&Energy Xiaomi u.a. enrg zweeper1 13.07.25 10:04
  189 Xiaomi... Ein überbewerteter Highlyer? hundekarl torti4711 05.08.22 16:45
4 372 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte - Teil 2 Connorml Hurt 15.03.22 14:24
6 56 Xiaomi global - Hightech aus dem Morgenland Progressus david007bond 18.05.21 07:28

--button_text--