wusste ich schon immer: börse ist lotto

Beiträge: 44
Zugriffe: 29.127 / Heute: 14
ZEAL Network S. 35,10 € +3,24% Perf. seit Threadbeginn:   +38,74%
 
wusste ich schon immer: börse ist lotto tafkar
tafkar:

wusste ich schon immer: börse ist lotto

2
24.09.09 11:18
#1
DJ DGAP-Adhoc: Tipp24 AG: Korrektur der Gewinnprognose wegen hoher Gewinnausschüttung
VWD

Tipp24 AG / Gewinnwarnung
24.09.2009

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt
durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

=-------------------------------------------------

Die MyLotto24 Ltd, eine vollkonsolidierte Minderheitsbeteiligung der Tipp24
AG, hat im Rahmen der von ihr veranstalteten Zweitlotterie, die sich an den
Ausspielungen des deutschen Zahlenlottos orientiert, am 23. September 2009
den Jackpotgewinn in Höhe von 31,7 Millionen Euro verzeichnet.

Diese außerordentliche Gewinnauszahlung wird aufgrund der von der MyLotto24
Ltd vorgenommenen Sicherungsgeschäfte lediglich teilweise ergebniswirksam
werden. Infolgedessen reduziert die Tipp24 AG die bisherige EBIT-Prognose
auf konsolidierter Basis für das laufende Geschäftsjahr 2009 um 10
Millionen Euro auf mindestens 30 Millionen Euro. Die Umsatzprognose von
mindestens 85 Millionen Euro bleibt unverändert.


24.09.2009  Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

=-------------------------------------------------

Sprache:      Deutsch
Unternehmen:  Tipp24 AG
             Straßenbahnring 13
             20251 Hamburg
             Deutschland
Telefon:      +49 (0)40 325533-0
Fax:          +49 (0)40 325533-77
E-Mail:       office@tipp24.de

Internet:     www.tipp24-ag.de
ISIN:         DE0007847147
WKN:          784714
Indizes:      SDAX
Börsen:       Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr
             in Berlin, Düsseldorf, München, Hamburg, Stuttgart

Ende der Mitteilung                             DGAP News-Service

=-------------------------------------------------

(END) Dow Jones Newswires

September 24, 2009 05:11 ET (09:11 GMT)


Diese Seite drucken
          §Quelle: VWD   24.09.2009 11:11:00

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

wusste ich schon immer: börse ist lotto Pressekodex
Pressekodex:

Unglaublich!

 
24.09.09 11:20
#2

Da gewinnt ein Spieler im Lotto und schon kommt ´ne Gewinnwarnung. 

Don´t gamble; take all your savings and buy some good stock and hold it till it goes up, then sell it. If it don´t go up, don´t buy it.
wusste ich schon immer: börse ist lotto biergott
biergott:

was das denn?

 
24.09.09 11:22
#3
Das Geld wär doch so oder so ausgeschüttet wurden.... Also hätt es so oder so ne Gewinnwarnung gegeben?!?!? Also ich hab keine Ahnung von der Bude, aber komisch is das schon...
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
wusste ich schon immer: börse ist lotto Pressekodex
Pressekodex:

Fehleinschätzung

 
24.09.09 11:23
#4
Chart-Check Tipp24: Hoher Lotto-Jackpot belebt das Geschäft

www.finanznachrichten.de/...ckpot-belebt-das-geschaeft-124.htm
Don´t gamble; take all your savings and buy some good stock and hold it till it goes up, then sell it. If it don´t go up, don´t buy it.
wusste ich schon immer: börse ist lotto tafkar
tafkar:

wer bezahlt denn nun den jackpot?

 
24.09.09 11:25
#5
tipp24 oder das staatliche lotto?
wusste ich schon immer: börse ist lotto BubbleBobble
BubbleBobble:

Einsatz

 
24.09.09 13:03
#6
zahlen doch die Analysten ist doch Porto. Wenn man sieht KGV 2010 und 2011 Gewinn pro Aktie 4 Euro. Nicht schlecht, wenn man bedenkt das man früher nie mehr als ein Euro Gewinn erreichte und der Umsatz pro Aktie gerade mal 5 Euro beträgt!!! Also Analysten, ihr zahlt die Zeche oder ich melde ich euch wegen betrügerischen Analystenschätzungen an Bafin. Schweigegeld wird auch gern angenommen, ist ja denke ich mal üblich. Gewinnwarnung??? FALSCH Warnung vor bekloppten Analystenschätzungen hätte es heissen müssen!!!
wusste ich schon immer: börse ist lotto biergott
biergott:

aha...

 
24.09.09 14:25
#7
LONDON, September 24 /PRNewswire/ -- Jackpot geknackt - Ein Tipp24.com-Spieler tippte gestern die sechs richtigen Gewinnzahlen 3, 4, 23, 30, 43 und 44 in Kombination mit der Superzahl 6. Der Glückspilz darf sich so über einen Gewinn in Höhe von rund 31,7 Millionen Euro freuen. Die identische Summe wurde im deutschen Lotto ausgespielt, der zweithöchste Einzelgewinn in der deutschen Lottogeschichte. Der 33-jährige Gewinner von Tipp24.com wurde bereits gestern Abend per SMS und E-Mail über seinen Gewinn informiert.


Ulf Teuber, Managing Director der Tipp24 Services Ltd.: "Wir freuen uns sehr für unseren Kunden. Damit dürften sich alle Behauptungen erledigt haben, dass man bei Tipp24.com nicht die ausgelobte Jackpotsumme gewinnen kann."

Der Gewinner kann sich gleich doppelt freuen, im Internet bei Tipp24.com getippt zu haben: Hätte er seinen Schein am Kiosk abgegeben, hätte er den Gewinn mit einem weiteren Spieler teilen müssen, da auch der Deutsche Lottoblock einen Jackpot-Gewinner verzeichnet.

Zu Tipp24.com: Tipp24.com wird seit Anfang 2009 von Tipp24 Services Ltd. betrieben - das Unternehmen hat eine staatliche Lizenz in UK und vermittelt Spieltipps auf den Ausgang europäischer Lotterien im Internet. Die Tipps werden an den Veranstalter MyLotto24 Ltd. zur Teilnahme weitergeleitet. Gewinnchancen und Quoten entsprechen dabei denen der europäischen Lotterien.

   Pressekontakt:
   Tipp24 Services Ltd.
   Svitlana Komar
   E-Mail: svitlana.komar@tipp24services.co.uk
   Tel. +44(0)20-31-59-5378
   Internet: http://www.tipp24.com
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
wusste ich schon immer: börse ist lotto smex
smex:

haha....

 
24.09.09 14:34
#8

gestern habe ich wirklich mal gedacht, was wäre wenn man bei tipp24.com den jackpot gewinnen würde...

das ist tatsächlich eingetroffen....noch so ein treffer und die firma macht dicht...

kursziel jetzt 0,1 euro...ganz klar...

Ulf Teuber, Managing Director der Tipp24 Services Ltd.: "Wir freuen uns sehr für unseren Kunden. Damit dürften sich alle Behauptungen erledigt haben, dass man bei Tipp24.com nicht die ausgelobte Jackpotsumme gewinnen kann." -> das glaube ich kaum...es sei denn, er ist masochist...

glückwunsch den aktionären, der kurs ist super gelaufen(neidisch), aber jetzt will ich natürlich nicht dabei sein...

was für eine situation...

 

wusste ich schon immer: börse ist lotto EUinside
EUinside:

Selbst WO hat sich also für Tipp24 entschieden!

 
24.09.09 15:02
#9

Ja wann denn????

"LACH"

Diese Idioten wollten mich sperren, da ich im Air Berlin Forum auf Tipp24 hingewiesen habe!  am 09.01.09 11:23:34 (6,00 EUR) .....meine Empfehlung in der Krise!  AB raus Tipp24 rein!

wusste ich schon immer: börse ist lotto Koch27
Koch27:

das ist doch mal was

 
24.09.09 17:01
#10
somit entfallen auf zwei deutsche Bürger insgesammt fast 63Millionen Euro!!
Bahnfahrn macht Spaß!!

Piratenpartei ich komme!!!!!
wusste ich schon immer: börse ist lotto EUinside
EUinside:

Lotto-Online-Anbieter Tipp24 will auszahlen

 
24.09.09 17:03
#11

Zweiter Spieler knackt Lotto-Jackpot  München.

www.rp-online.de/public/article/panorama/...knackt-Lotto-Jackpot.html

Dem Internet-Lottoanbieter Tipp24 drohen schwere wirtschaftliche Probleme: Ein Spieler hatte am Mittwoch im Internet einen Tippschein ausgefüllt und ebenso wie der bayerische Spieler den Jackpot geknackt. Problem: es gibt für Lottospieler im Internet keine staatliche Gewinngarantie. Trotzdem möchte Tipp24 den Gewinn auszahlen.  Somit verhagelt der geknackte Lotto-Jackpot Tipp24 den Jahresgewinn. Die Tochter MyLotto24 müsse in einer von ihr angebotenen Zweitlotterie, die das deutsche Zahlenlotto abbildet, einen Hauptgewinn von 31,7 Millionen ausschütten, teilte das Hamburger Unternehmen am Donnerstag mit.  MyLotto24 sei gegen diese Gewinnauszahlung nur zum Teil durch Sicherungsgeschäfte gewappnet. Folglich leidet auch das Ergebnis von Tipp24: Der operative Gewinn (EBIT) werde 2009 mit mindestens 30 Millionen Euro um ein Viertel geringer ausfallen als bislang veranschlagt, hieß es. Die Umsatzprognose von mindestens 85 Millionen Euro bleibe unverändert.  Die Aktie des Lotterie-Anbieters ging zum Sturzflug über. Bis zum frühen Nachmittag verlor das Papier im Kleinwerteindex SDAX rund zwölf Prozent auf 22,55 Euro.

wusste ich schon immer: börse ist lotto EUinside
EUinside:

Für Tipp24 ist dieser Gewinner kein Verlust!

 
25.09.09 15:25
#12
Im Gegenteil, durch den Presserummel gewinnen sie neue Kunden und vor allem die Bestandskunden werden wieder aktiviert.
GO Tipp24, auf zu neue Höhen!!
Ich bin wieder dabei, besonders bequem Online Lotto zu spielen.
Gruß v. EUinside
wusste ich schon immer: börse ist lotto EUinside
EUinside:

Durch die Flucht ins Ausland zum Erfolg!

 
25.09.09 15:30
#13
Der zweite Millionengewinn neben dem legal in Bayern geknackten Lotto-Jackpot hat ein Thema wieder ins Rampenlicht gerückt, über das sich die Glücksspiel-Juristen schon seit Jahren hinter den Kulissen bekriegen. «Dürfen in Deutschland neben den staatlichen Lotterien auch private Glücksspielveranstalter vom Wettfieber profitieren?» Es geht um einen Milliardenmarkt. Allein die legalen Lotterien erzielten im vergangenen Jahr einen Umsatz in Höhe von 13 Milliarden Euro. Der graue Markt mit Sportwetten, Pokerspielen und anderen Lotterien wird auf einen weiteren zweistelligen Milliardenbetrag geschätzt.
wusste ich schon immer: börse ist lotto EUinside
EUinside:

Tipp24 Kursziel 31,7 € ;-)

 
25.09.09 15:48
#14
Sie können spielen so oft sie wollen», sagen Glücksspielaufseher voller Frust und hinter vorgehaltener Hand.

Die Aufsichtsbehörden stehen kurz vor der Resignation. Eine Strafverfolgung ist kaum möglich, weil die im Ausland ansässigen Anbieter natürlich ihre Kundenkarteien nicht öffnen. «Die Staatsanwaltschaften haben nicht einmal einen vernünftigen Ermittlungsansatz», sagt Margret von Schmeling, die bei der Bezirksregierung Düsseldorf für das Land Nordrhein-Westfalen zuständig für die Aufsicht über das Internet-Glücksspiel ist.

Tipp24 blieb nach Inkrafttreten des Staatsvertrags als Alternative zur Schließung nur die Flucht ins Ausland. Aus der Not heraus baute die Aktiengesellschaft von der Londoner City aus ein funktionierendes Geschäftsmodell auf, das die deutsche Gesetzgebung weitgehend ins Leere laufen lässt. Steigende Aktienkurse in den vergangenen Monaten sind ein Indiz für die Tragfähigkeit des Modells. Das Angebot ist keine Lotterie an sich, sondern eine Wette auf den Ausgang deutscher Lotterien. Sie richtet sich recht unverhohlen an das deutsche Publikum. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen heißt es jedoch, dass von deutschem Boden aus nicht gespielt werden darf.
wusste ich schon immer: börse ist lotto EUinside
EUinside:

Angeblicher Jackpot-Gewinn bei Tipp24 ein PR-Gag?

 
25.09.09 16:09
#15

Lotto informiert:   Quelle: Toto-Lotto Niedersachsen GmbH

www.isa-guide.de/gaming/articles/...gewinn_bei_tipp24_ein_pr_gag.html

 

WoW jetzt wird lustig!

wusste ich schon immer: börse ist lotto EUinside
EUinside:

Tipp24 WoW Geil!

 
28.09.09 14:46
#16
wusste ich schon immer: börse ist lotto EUinside
EUinside:

weiter so!

 
28.09.09 14:47
#17

wusste ich schon immer: börse ist lotto 6583647www.advfn.com/...mp;t=16&dm=0&vol=1&cb=1161768392" style="max-width:560px" alt="" />

wusste ich schon immer: börse ist lotto EUinside
EUinside:

Geldregen aus dem Internet ;-)

 
28.09.09 14:54
#18

Rechtsbruch ohne Folgen!

wusste ich schon immer: börse ist lotto 6583744

Eine Strafverfolgung ist kaum möglich, weil die im Ausland ansässigen Anbieter natürlich ihre Kundenkarteien nicht öffnen!

 

wusste ich schon immer: börse ist lotto EUinside
EUinside:

Das Beste Trading-Buch der Welt

 
28.09.09 14:57
#19

wusste ich schon immer: börse ist lotto 6583783

 

Gewinn(wachstum) – je höher desto besser


         Hinter einer guten Aktie sollte ein fundamental gesundes Unternehmen stecken. D.h. das Unternehmen sollte konstant Gewinne ausweisen (kein einmaliger Gewinn aufgrund von Sondereffekten). Dies ist in der aktuellen Situation gar nicht so einfach. Doch man glaubt es kaum, es gibt Unternehmen die so etwas schaffen (z.B. Aixtron, Intercell, Wirecard, Tipp24,…). Überdurchschnittlich gute Aktien weisen sogar ansteigendes Gewinnwachstum aus (dies ist jedoch oft nur bei kleinen innovativen Unternehmen möglich).

 

wusste ich schon immer: börse ist lotto EUinside
EUinside:

geheimen Protokolle der Lotto-Bosse

 
13.10.09 08:35
#20
Lotto soll richtig teuer werden. Die Einsätze pro Kästchen sollen von 0,75 Euro auf 0,9 bis 1 Euro steigen.
Dafür soll es neue attraktive Gewinnchancen und höhere Jackpots geben.
Lotto-Spielen solle lediglich „aktuell“ nicht teurer werden, erklärt Lotto-Sprecher Klaus Sattler. „Eine Preisgarantie für das nächste Jahr gibt es aber nicht.“
In den geheimen Protokollen des Lotterietechnischen Ausschusses, die BILD vorliegenwww.bild.de/BILD/news/2009/10/12/...ion/geheime-dokumente.html (siehe links), favorisieren die Lotto-Bosse bereits neue Gewinnplanmodelle!
Danach soll es gleich mehrere Änderungen geben:
Die Zusatzzahl wird abgeschafft. Stattdessen soll die Superzahl (gibt es bislang nur beim Jackpot) für alle Gewinnklassen eingeführt werden. Vorteil für die Spieler: Ihre Gewinnchancen würden erhöht, weil die Superzahl nur aus den Ziffern 0 bis 9 und nicht wie die Zusatzzahl aus 49 Ziffern gezogen würden.
Eine neue Gewinnklasse wird eingeführt. In Zukunft soll es erstmals einen „Zweier mit Superzahl“ geben. Bislang war der Mindestgewinn „3 Richtige“. Vorteil: Die Chance auf einen Minigewinn wird höher.
Mit der Preiserhöhung steigen auch die Jackpots. 30 Prozent mehr Umsatz bedeuten auch 30 Prozent höhere Jackpots. Die Lotto-Chefs wissen: Je höher der Jackpot, um so mehr Menschen spielen.
Lotto-Sprecher Sattler räumt ein: Bereits jetzt werden in einem Marktforschungsprojekt neue Spielmodelle getestet!
Oberstes Ziel der Lotto-Bosse: Gewinnung neuer Kunden!
Denn: Lotto steckt seit Jahren in der Krise. In nur vier Jahren sank der Umsatz um 1,6 Milliarden Euro auf nur noch 6,5 Milliarden – der niedrigste seit zwölf Jahren. Baden-Württembergs Lotto-Chef Dr. Dieter Leinmüller zu BILD: „Die vielen Millionen Lottospieler geben zwar weiterhin ihren Schein ab, reduzieren aber den Einsatz. Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass sich die Menschen in wirtschaftlich schwächeren Zeiten verstärkt dem Glücksspiel zuwenden.“
Die Erhöhung soll  Anfang des Jahres bei den Genehmigungsbehörden der Bundesländer beantragt werden, wenn das ursprünglich geplante Euro-Lotto wie erwartet aus juristischen Gründen nicht genehmigt wird.
wusste ich schon immer: börse ist lotto tscheche
tscheche:

lotto bleibt alles beim alten

 
13.10.09 08:40
#21
so entschieden gestern schon
wusste ich schon immer: börse ist lotto AF314
AF314:

keine 30€

 
21.10.09 16:12
#22
heute rutscht nach unten, und von Zielkurs von 35€ bleibt weiter weg
die Börse ist schon ein zweischneidiges Schwert und immer für Überraschungen gut.
wusste ich schon immer: börse ist lotto AF314
AF314:

weiter nach unten

 
22.10.09 10:50
#23
weißt jemand, warum kurs rutscht nach unten?
die Börse ist schon ein zweischneidiges Schwert und immer für Überraschungen gut.
wusste ich schon immer: börse ist lotto AF314
AF314:

Der Glücksspielstaatsvertrag

 
22.10.09 16:13
#24

... Der Glücksspielstaatsvertrag gilt seit 1. Januar 2008 für zunächst vier Jahre und würde am 31. Dezember 2011 außer Kraft treten, wenn nicht mindestens 13 Bundesländer seine Verlängerung beschließen....

www.welt.de/die-welt/vermischtes/hamburg/...rag-kuendigen.html

die Börse ist schon ein zweischneidiges Schwert und immer für Überraschungen gut.
wusste ich schon immer: börse ist lotto Neomatic
Neomatic:

Insiderverkäufe

 
06.11.09 23:20
#25

Hat jemand ne Idee warum der Vorstand die Aktien auf den MArkt wirft?

Die Zahlen waren doch gut?

 

 

wusste ich schon immer: börse ist lotto totopoff
totopoff:

der vorstand

 
09.11.09 09:04
#26
ist eben auch nur menschlich und wird einfach
mal ein bisschen geld verdienen wollen.
nicht vergessen, dass auch der vorstand ein ganz normaler
aktionär ist und gewinne einsacken möchte.
könnte natürlich auch sein, dass ein investor einsteigen
möchte und deswegen die aktie veräußert wurden.
ist eben börse, da ist alles möglich.
wusste ich schon immer: börse ist lotto DekaDance
DekaDance:

Tipp24 hat Ärger

 
11.11.09 12:18
#27
Der Vorstand hat sich am Freitag 6.11. mit insgesamt 1,5 Millionen Euro ein bisschen Bargeld beschafft. Es gibt Ärger wegen des Jackpot-Gewinners. Die Versicherung, bei der Tipp24 sich für solche Gewinn-Fälle abgesichert hat, will nicht zahlen. Tja, illegale Wetten aus dem Ausland können sich rächen. Ich denke der Aktienkurs wird in den nächsten Tagen fallen. Nur meine Meinung. Wir werden sehen.
wusste ich schon immer: börse ist lotto Neomatic
Neomatic:

...

 
11.11.09 15:50
#28

Illegale Wetten ist gut. Es dürfte wohl eher der Glücksspielvertrag illegal sein.

Und Tatsache ist auch, dass die Versicherung ja wusste was und wen sie dort versichert....

Also werden sie wohl zahlen müssen.

wusste ich schon immer: börse ist lotto DekaDance
DekaDance:

Bezahlt die Versicherung den Millionengewinn??

 
11.11.09 16:55
#29
Ob die Versicherung zahlen muss, das wird sich zeigen. Ich habe da meine Zweifel. Selbst im Privaten haben wir alle schon die Erfahrung gemacht, dass unsere Versicherung nicht zahlen will wenn es drauf ankommt. Warum sollte also dieser deutsche Rückversicherer mal so locker einen zwei-stelligen Millionenbetrag zahlen. Die werden sich weigern - logisch.

Die Rechtsgrundlage dieser "Gewinn-Versicherung" ist schwammig und aufgrund des Glücksspielstaatsvertrages auch alles andere als wasserdicht für Tipp24. Denn ihre Wette auf das deutsche Lotto wird - wie ihr sicher alle wisst - aus dem Ausland angeboten. Ist der "glückliche" Jackpotgewinner zufällig aus Deutschland??? Ups - das ist aber Pech. Denn eine Teilnahme bei Tipp24 ist nur erlaubt, wenn man sich zum Zeitpunkt der Abgabe NICHT in Deutschland aufhält. Die Rechtslage ist sehr sehr kompliziert und egal ob man den Glücksspielstaatsvertrag mag oder nicht - er ist geltendes Recht. Ich bin gespannt wie der Fall ausgeht. Zumindest scheint der Vorstand von Tipp24 schon mal Aktien im Wert von 1,5 Millionen Euro veräußert zu haben um die Anwaltskosten zu bezahlen....Wir werden sehen!
wusste ich schon immer: börse ist lotto Regina Lü
Regina Lü:

Vorsicht ist erstmal angebracht

 
11.11.09 18:49
#30
Wenn ein Vorstand so massiv Aktien des eigenen Unternehmens verkauft,
dann kommt bestimmt etwas hinterher.
In den letzten Tagen oder Wochen haben die
Analysten Kursziele bis 36 Euro ausgegeben.
Ob die wohl alles beim analysieren gewusst haben?
wusste ich schon immer: börse ist lotto lothamadeus
lothamadeus:

Abwärtstrend

 
20.01.10 10:15
#31
Jetzt gehts aber schon seit ein paar Wochen richtig in den Keller. Weiß jemand was los ist?
wusste ich schon immer: börse ist lotto AF314
AF314:

Kursziel 44€

 
20.01.10 11:27
#32
es soll aber doch steigen, aber umgekehrt sink! Weso?
Kaufempfehlungen kommen immer erst bei Verdreifachung und Verkaufsempfehlungen immer dann wenn der Kurs am Boden liegt.
wusste ich schon immer: börse ist lotto AF314
AF314:

wir sinken Richtung 24€

 
20.01.10 17:08
#33
und keine weiß warum?
Kaufempfehlungen kommen immer erst bei Verdreifachung und Verkaufsempfehlungen immer dann wenn der Kurs am Boden liegt.
wusste ich schon immer: börse ist lotto Neomatic
Neomatic:

...

 
20.01.10 23:02
#34

mit nem KGV von 6 ist die Aktie eigentlich spottbillig.

Allerdings lief sie auch ziemlich gut. Zur Zeit würde ich tippen es ist ne Kombination aus Gewinnmitnahmen und "kalten Füßen" nach dem Aktienverkauf des Vorstandes.

Das wird sich hoffentlich mit den nächsten Q-Zahlen wieder geben.

Weiss jemand wann die Zahlen fürs Q4 kommen?

 

 

wusste ich schon immer: börse ist lotto noidea
noidea:

DekaDance hatte REcht mit seinem

 
31.01.10 09:53
#35
posting !!

In der heutigen Euro am Sonntag:

Verzockt
Münchener Rück treibt Tipp24 zur Gewinnwarnung
Eigentlich hatte sich der Wettanbieter Tipp24 gegen die Auszahlung eines möglichen Millionengewinns bei der Münchener Rück versichert. Der Gewinn trat nun ein. Doch die Rück will nicht zahlen. Grund: Tipp24 habe das Internetlottoverbot umgangen. Jetzt hat Tipp24 eine Gewinnwarnung veröffentlicht.
wusste ich schon immer: börse ist lotto Neomatic
Neomatic:

JPMorgan nutzt Kursschwäche

 
12.02.10 11:49
#36
www.aktien-meldungen.de/Nachrichten/...t-Kursschwaeche-8280532
wusste ich schon immer: börse ist lotto MarcKlassen
MarcKlassen:

Tipp24 SE und BDKJ fusionieren

2
01.04.10 08:35
#37

Hat jemand davon gehört?

Tipp24-Fusion: 

tipp24blog.wordpress.com

wusste ich schon immer: börse ist lotto brunneta
brunneta:

Neue Webseite..

 
08.04.10 12:49
#38
www.tipp24.com/app/...04nl.2proc30104?req=0.37156132146597876
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
wusste ich schon immer: börse ist lotto Pichel
Pichel:

11,6 Millionen Euro - Gewinner bei Tipp24.com

 
18.05.10 09:11
#39
11,6 Millionen Euro - Gewinner bei Tipp24.com
  London, May 18, 2010 (ots/PRNewswire) - Am vergangenen Samstag hat eine
Kunde von Tipp24.com mit seinem Tipp auf das deutsche Zahlenlotto
einen Volltreffer gelandet. Der Glückspilz lag mit der
Zahlenkombination 5, 10, 11, 35, 36, 41 und der Superzahl 5 genau
richtig. Er kann sich über eine Gewinnsumme von 11,6 Millionen Euro
freuen. Über seinen Gewinn wurde er bereits am Samstagabend per
E-Mail und SMS informiert.
  Über die Seite www.tipp24.com werden seit Anfang Januar
2009 Spieltipps auf den Ausgang europäischer Lotterien im Internet
vermittelt, unter anderem auf das deutsche Lotto 6 aus 49. Die
Gewinne entsprechen hierbei denen des deutschen Lottos. Unmittelbar
nach Bekanntgabe der Gewinnzahlen und Quoten des Deutschen
Lottoblocks erfolgt grundsätzlich die Verbuchung des Gewinns an den
Kunden.
  Ulf Teuber, Managing Director der Tipp24 Services Ltd.: "Wir
freuen uns sehr für unseren Gewinner. Das Geld wurde bereits seinem
Kundenkonto gutgeschrieben. Sobald die bei Grossgewinnen übliche
Identifikationsprüfung erfolgreich abgeschlossen wurde, kann unser
Kunde frei über seine Millionen verfügen."
  Zu Tipp24.com: Tipp24.com wird seit Anfang 2009 von Tipp24
Services Ltd. betrieben - das Unternehmen hat eine staatliche Lizenz
in UK und vermittelt Spieltipps auf den Ausgang europäischer
Lotterien im Internet. Die Tipps werden an den Veranstalter MyLotto24
Ltd. zur Teilnahme weitergeleitet. Gewinnchancen und Quoten
entsprechen dabei denen der europäischen Lotterien.
   Pressekontakt:
   Tipp24 Services Ltd.
   Svitlana Komar
   E-Mail: public.relations@tipp24services.co.uk
   Tel.: +44-20-7785-7019
   Internet: www.tipp24.com/
Originaltext:         Tipp24.com
Digitale Pressemappe: www.presseportal.de/pm/75031
Pressemappe via RSS : www.presseportal.de/rss/pm_75031.rss2
Pressekontakt:
CONTACT:  Pressekontakt: Tipp24 Services Ltd., Svitlana Komar,
E-Mail:public.relations@tipp24services.co.uk, Tel.: +44-20-7785-7019
"Kurzfristig helfen Schulden. Langfristig gehen wir alle tot"
John Maynard Keynes (Brit. Wirtschaftswissenschaftler, 1883-1946)
wusste ich schon immer: börse ist lotto Pichel
Pichel:

-7,69%

 
18.05.10 09:12
#40
dpa-AFX: *TIPP24 -7,69% AUF 24,00 EUR- HOHER JACKPOT BEI TOCHTER
   -----------------------
   dpa-AFX Broker - die Trader News im dpa-AFX ProFeed
   -----------------------
"Kurzfristig helfen Schulden. Langfristig gehen wir alle tot"
John Maynard Keynes (Brit. Wirtschaftswissenschaftler, 1883-1946)
wusste ich schon immer: börse ist lotto checkplayer1
checkplayer1:

13% Plus

 
22.07.10 20:02
#41
Wow, was geht hier ab heute ?? Kann keine News finden die diesen Kurssprung erklären 1?!
wusste ich schon immer: börse ist lotto bernd238
bernd238:

Hier ist die News

 
22.07.10 21:51
#42
www.european-circle.de/zukunftwissen/...steht-vor-dem-aus.html
wusste ich schon immer: börse ist lotto gurkegoe
gurkegoe:

kurzfristig nach unten

 
23.07.10 13:19
#43
rießen sprung nach oben in den letzten tagen heute kam dann
die Ernüchterung 1.7% momentan im Minus, jedoch wird es in ferner
Zukunft weiter nach oben gehen

Stück Geld Kurs Brief Stück
23,705 Aktien im Verkauf 1.000
23,60 Aktien im Verkauf 245
23,595 Aktien im Verkauf 194
23,30 Aktien im Verkauf 320
23,225 Aktien im Verkauf 1.000
23,20 Aktien im Verkauf 1.238
23,195 Aktien im Verkauf 488
23,10 Aktien im Verkauf 162
23,095 Aktien im Verkauf 130
23,09 Aktien im Verkauf 18

Quelle: aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/TIM.aspx

87 Aktien im Kauf 23,05
113 Aktien im Kauf 22,905
468 Aktien im Kauf 22,90
1.000 Aktien im Kauf 22,80
82 Aktien im Kauf 22,75
900 Aktien im Kauf 22,64
1.000 Aktien im Kauf 22,625
250 Aktien im Kauf 22,50
100 Aktien im Kauf 22,175
3.000 Aktien im Kauf 22,165

Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
7.000 1:0,69 4.795

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ZEAL Network SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 2.000 Tipp24 steigt weiter depesche Felix77 12.04.24 06:17
  1 Gemacht ich sehe nur Positives .... Zeal Network KlarerVerstand KlarerVerstand 25.04.21 01:48
5 86 Börsianer feiern Aus für staatliches Wettmonopol Happy End sweetmandy 07.12.17 13:42
  3 Fundamental alles bestens, erstklassiges CRV, bull2000 MrFloppy78 27.01.17 12:47
  1 Aktie mit Zukunft MrFloppy78 um28945 15.04.16 23:26

--button_text--