würden die 9400 im dow genommen....


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 481 / Heute: 2
Dow Jones Indust. 51.992,23 +0,28% Perf. seit Threadbeginn:   +462,49%
 
Zick-Zock:

würden die 9400 im dow genommen....

 
28.06.02 20:12
(nicht heute, aber bis mitte nächster woche) war es keine bullenfalle.

alles andere wird charttechnisch eine kleine korrektur im wohlbekannten abwärtstrend gewesen sein!



Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dow Jones Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  404 1.000 Punkte Minus im DOW innerhalb 2 Tagen Cadillac ARIVA.DE 24.06.26 14:00
196 313.741 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 20.06.26 16:15
    Der liebe, allmächtige Herr Trump... Karlchen_V   01.08.25 19:41

--button_text--