kleiner tipp von mir, nicht viel aber ein bissel was geht, sehr sehr bald.
für ecki ein extra ( lol )
gruß Grenke
für ecki ein extra ( lol )
gruß Grenke
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 25.972 | Bayer AG | toni.maccaroni | Hustensaftschmug. | 10:14 | |
| 6 | 896 | Momentanes Tief von Bayer ist absurd | Libuda | Libuda | 25.06.26 16:33 | |
| 10 | Aufpassen - Ab Montag 1. Korrektur an den Börsen | C.Wood | C.Wood | 21.01.26 13:06 | ||
| 25 | 2.130 | Bayer | nuessa | marathonläufer | 03.01.25 20:32 | |
| 9 | 210 | Wann platzt die Wachstumsblase? | Randomness | brianinho | 17.10.24 20:37 |