|
abwarten die erste s&p attacke dieses jahr kam noch nicht so an,da kommt noch was, haben die nicht wahlen da drüben.......... l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/65.gif" style="max-width:560px" alt="pfeifen" />
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 5.198 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 18:05 | |
| 56 | 24.351 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 17:23 | |
| 101 | 39.449 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 17:18 | |
| 2 | 1.283 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17:12 | |
| 143 | 77.598 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 12:49 |