Wo steht der DAX am Jahresende?


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 2.254 / Heute: 4
DAX 25.013 +0,96% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Randomness:

Wo steht der DAX am Jahresende?

3
08.01.12 13:52
Randomness:

Vielen Dank für die rege Beteiligung :D

 
08.01.12 16:03
was ist denn hier los???
Antworten
Lumberjack77:

7100 schwebt mir als

 
08.01.12 16:08
konkrete zahl vor
Antworten
Resol_i:

2012

 
08.01.12 21:46

werden wir das ende erleben;)))

Wo steht der DAX am Jahresende? 12571900

Antworten
Resol_i:

gehts

 
15.01.12 00:21
jetzt los der beschuss aus übersee`?

wird jetzt aus allen kanonen auf europa gefeuert von s&p und co

um von der eigenen "katastrophe"abzulenken?

ich finde den zustand der usa eigentlich schlimmer wie im alten europa............
Antworten
publicaffairs:

Prediger 1, 9

 
15.01.12 00:43
"Was geschehen ist, wird wieder geschehen, was man getan hat, wird man wieder tun: Es gibt nichts Neues unter der Sonne. "
Hier könnte Ihre Signatur stehen!
Antworten
Resol_i:

ja

 
16.01.12 16:40

abwarten die erste s&p attacke dieses jahr kam noch nicht so an,da kommt noch was, haben die nicht wahlen da drüben.......... Wo steht der DAX am Jahresende? 12638016l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/65.gif" style="max-width:560px" alt="pfeifen" />

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--