Plattformen gibt es mehrere. Habe letztens auch versucht, da stichhaltige Angebote zu bekommen. Leider sind die meisten davon kostenpflichtig, sodass ich mir die Mühe gemacht habe, mich bei den einzelnen Versichereren zu informieren. Letztendlich habe ich bei der Europa-Versicherung abgeschlossen (Direktversicherer - www.europa.de). Hat gegenüber der HUK (TK+VK) ca. 150 €/Jahr ausgemacht. Gleiches Bild auch bei meiner Freundin mit dem Corsa. Sie spart sogar ca. 200€ im Jahr. Der Service der Versicherung war bisher sehr gut - naja, nen Schadensfall hatte ich allerdings auch noch nicht.
@babytrader: Du weißt doch, wie ich´s gemeint habe ;-))
@joeflai: Vertreter nicht, aber so etwas ähnliches ...
Im übrigen kannst Du bei der www.huk24.de target="_new" rel="nofollow">HUK den Tarif auch im Internet berechnen lassen (und über´s Internet abschließen - ist dort etwas günstiger...)
auch wenn werbung am board verboten ist, solltest Du doch das günstigste Angebot annehmen. Cosmos und HUK sind sicher super Anbieter aber wir können sie unter bestimmten Umständen deutlich schlagen. Bsp.: Hapfplicht CLK 230 Kompressor, 20.000 km, Mitbenutzung durch Dritte, Garage für 211 € (Cosmos 260 €, HUK 315 €) Wenn Du gerne ein Angebot bekommen möchtest, melde Dich einfach unter 0221/8017800.
was mir je untergekommen ist. Wollten locker doppelt soviel haben, wie die billigste Versicherung, die ich in einem online-Vergleich gefunden habe (war dann Optima).
Rate Dir, mal mehrere (!) online-Versicherungs-Vergleiche zu vergleichen, dann solltest Du was billiges finden.
du hattest bestimmt noch keine probleme mit versicherungen.....nur einzahlen ist ok.....aber wie willst du dann die leistungen vergleichen ???
solange du nur haftpflich abschlieesen willst...ok ansichtssache....aber füll mal ne schadenmaeldung aus und bekomm dann gesagt: aufgrund ihrer aussage sind wir leider nicht ersatzpflichtig.....*ggg
unfall beim cd-wechseln, raucher kippe auf fussmatte gefallen dadurch unfall....usw.
mein nachbar ist bei einer billigversicherung. er hatte nicht schuld am unfall weil im auf der autobahn einer in den hänger gerauscht ist. er musste den anwalt einschalten und bekam nach einem halben jahr seit feststellung des schaden erst geld. und jetzt kommts: obwohl der unfallgegener bei der gleichen billig-versicherung war wie er selbst *gg
gibt es viele, nur wer betreibt diese und für wen..... Die günstigtste KFZ- Versicherung für Neufahrzeuge, ist aber tatsächlich die INEAS unter www.ineas.de
Für ältere Fahrzeuge ist die HUK24 das Maß aller Dinge, aber nur ab 80 % SFR. Weil die alten Säcke haben haben ab 1.03.02 die Bedingungen geändert. Bei 125 % SFR zahlt man nun 140 % (neue AGB´S)
probieren, kostet ja nichts. Ich mach das seit 3 Jahren mit mehreren Autos, statt der angekündigten Erhöhung zum Jahresende war es bei einer anderen Versicherung immer billiger. (Bei einem Auto statt 10% Erhöhung - 10% billiger bei gleicher Leistung.) Bin jetzt mit meinen Autos bei verschiedenen Versicherungen, ist ja wurscht. Einmal war ich mit einem Auto sogar als Normalbürger in der "Bayrischen Beamtenversicherung" :-))
.. am besten von einem MLP-Berater ein Angebot machen lassen. Wenn Du eine günstigere Versicherung findest, reduzieren die Ihr Angebot so lange bis sie gleich oder darunter sind.
.....indem angeschnallte Fahrzeuginsassen bei ASSTEL kostenlos ein zusätzliches Krankenhaustagegeld ........
Hab bei denen nen E-Klasse Cabrio versichert ,war ne Ecke günstiger noch als HDI und die waren auch nicht so schlecht. Ich weiß nicht mehr genau wie ich da dran gekommen bin ,war glaub ich über die Kasko fürs Segelboot bei "Pantaenius" das is irgendwie ein Haufen oder die machen jetzt die KFZ Versicherungen für die. Kann man auch nen Online Angebot anfordern.
Wär nicht schlecht wenn Du hier mal kkundtust wen Du genommen hast bzw welche wirklich die günstigste war! Grüße Hein