hab dr lol erwähnt.der steht ganz oben über dem auto malocher.aber auch egal .hier isses halt wie es ist.bei onvista kann man sehen wenn jemand wg beleidigung oder diffamierung gemeldet wurde steht nutzersperre wg ......1 tag.wenn die mods dem vorwurf zustimmen.sind wahrscheinlich algos.soviele typen arbeiten nicht da wo es kein geld zu verdienen gibt