wo ist BWL,er ..... Comroad ... zahlen sprechen ..

Zugriffe: 749 / Heute: 1
Technology All S. 3.826,18 -0,80% Perf. seit Threadbeginn:   +96,91%

aslam:

wo ist BWL,er ..... Comroad ... zahlen sprechen ..

07.05.01 10:22
eine klare Sprache !!!
hoffe doch du bist noch rechtzeitig raus !!!

im übrigen bewundere ich doch schon seit längerem deine doch all zu offensichtliche downpush´s zu Comraod ...

wünsche dir und deinen Gefolgsleuten (Platow u.ä.)
weiterhin gute Geschäfte !!!

ein glücklicher Comroad-Aktionär !!!!
taos:

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Posting o.T.

07.05.01 10:34
ChaosBroker:

@aslam

07.05.01 10:35
Du scheinst bei BWLer nicht richtig hingeschaut zu haben!
Was gerade bei ComRoad passiert sind nur die letzten Zuckungen vor der endgültigen Pleite. Spätestens im Juni fliegt auf, das ComRoad schon seit mitte 2000 gar nicht mehr existierte und den Anlegern eine Illusion verkauft wurde. Auch die Ad-hocs und alles andere um ComRoad wird sich dann mit einem lauten #PUFF# in Luft auflösen und es wird keinen Beweis für die Existenz einer Firma namens ComRoad mehr geben.
Deshalb ist es eigentlich auch egal, ob du die Anteilsscheine verkaufst oder nicht, da sich auch der Verkaufserlös mit in Luft auflöst.

Alles wird wieder schlecht (zumindest bei ComRoad).    ACA
BWLer:

Hier bin ich!

07.05.01 10:37
Die AdHoc unterstreicht doch genau das, was ich Comroad vorwerfe: Lügen, Lügen, Lügen.

So ein allgemeines bla bla kann jeder veröffentlichen.  Wo bleibt die testierte Bilanz? Wo bleiben detaillierte Informationen? Wo bleiben die rechtlichen Schritte gegen Platow? Bodo Schnabel macht wieder das einzige, was er kann: Lügen. Als jemand der schon mal eine Pleite hingelegt hat und gegen den Haftbefehl erlassen wurde kann er wohl auch nichts anderes. Wer drauf reinfällt und jetzt kauft ist selbst Schuld.
Und daß die ADHoc bereits gestern Abend wörtlich bei wallstreet-online stand sagt doch alles über die Seriosität von Comroad,
aslam:

Taos ...

07.05.01 10:40
mussste das mal los werden !!!!
schaue mir das schon seit sehr langer zeit an !!!
es ist eingentlich schon erstaunlich wie einer mit welchem intersse auch immer !!! hier dauernd downpush´s verbreitet !!!
insbesondere geg. Comroad !!!

solong best invest !!!!
KAWAMAN:

Leider hat BWLér Recht in seinem Posting !!!

07.05.01 12:48
Ich bin objektiv, da ich keine Aktien von Comroad besitze, obwohl ich damals auch gustiert habe mit einem Invest.

Comroad ist KEIN KAUF, auch wenn es zeitweise heftige Kursreaktionen gibt.

GT
KAWAMAN
aslam:

BWLér hat immer Recht !!!!! .....lol

07.05.01 13:06
die Zahlen sind ja wie alles was COMROAD von sich gibt = Betrug ????
oder irrt er sich da ja vielleicht auch !!!

naja wenn Sie eve. doch Stimmen sollten !!!
mam o mam das wäre ja der HAMMER !!!

solong best invest !!!

Hier für die Unglaübigen unter Euch !!!!

Ad hoc: ComROAD AG  

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ComROAD mit Umsatz- und Gewinnverdopplung im 1. Geschäftsquartal 2001
Unterschleißheim, 7. Mai 2001 - Die ComROAD AG (Neuer Markt: RD4), weltweit führender Anbieter von Telematik-Netzwerken, hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2001 den Umsatz und das Ergebnis gegenüber dem Vorjahreszeitraum mehr als verdoppelt und damit die Planzahlen erneut übertroffen. Bei einem Umsatzwachstum auf Euro 14,32 Mio. (gegenüber Q1/2000: Euro 5,1 Mio.) konnte das Ergebnis (EBIT) mit Euro 2,92 Mio. (gegenüber Q1/2000: Euro 1,0 Mio.) ebenfalls deutlich gesteigert werden. Der Quartalsüberschuss nach Steuern liegt bei Euro 2,10 Mio. Die Umsatz und Gewinn-Steigerung um jeweils mehr als 200% resultiert aus dem zügigen, globalen Ausbau des ComROAD Partner-Netzwerkes und der zuverlässigen Realisierung der von den Partnern definierten Marktziele. Dies gilt sowohl für die vereinbarten Abnahmemengen im Bereich Hardware (Fahrzeug-Computer) als auch für den Aufbau von Telematik-Portalen (Software) und den daraus generierten Gebühreneinnahmen aus dem Kundengeschäft der Partner. Über 33 Partner gelang ComROAD bereits der erfolgreiche Markteintritt in 30 Länder weltweit. Mit über 50 Mio. Euro an Barmitteln verfügt die ComROAD AG über eine ausreichende Liquidität, um ihre weltweite Führungsrolle als Telematik- Technologie Unternehmen auszubauen.

Ihr Ansprechpartner: ComROAD AG Dipl. Ing. Bodo A. Schnabel Vorstand Edisonstr. 8 85716 Unterschleißheim Tel.: +49-(0) 89-315 719-0 Fax: +49-(0) 89-315 16 94 Email: bschnabel@comroad.com Ende der Ad-hoc-MitteilungDGAP 07.05.2001 WKN: 544940; Index: NEMAX 50 Notiert: Neuer Markt Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart Ende der Mitteilung

07.05. - 07:53 Uhr
dutchy:

Eine der beste Zockerpapiere der letzte Monate.

07.05.01 14:10
Mit Luft laesst sich offensichtlig viel Geld verdienen.
Insbesondere wenn es heisse ist.
Mir war es leider zu heiss.

Good trades

Dutchy

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--