die 19% erhalten reden davon oder warnen vor mindestlohn oder höheren lohnabschlüßen! des würde dann den aufschwung gefährden. wer hier was gefährdert, müßte man mal genauer untersuchen. jedenfalls ist das eine sauerei was geschieht! http://www.ariva.de/news/...ezuege-wieder-auf-Vorkrisenniveau-3687138
zinsen. dies kann nur bedeuten, dass die wirtschaft insgesamt nicht zufriedenstellend läuft. dies wiederum bedeutet, dass die indizes zu hoch bewertet sind.