Wo gibt es etwas zu holen!?


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 2.855 / Heute: 3
arasu:

wichtige einschätzung und aussage.

 
18.02.11 11:43
arasu:

aha, ob es gelingt mit aktien?

 
09.03.11 16:12
arasu:

was neen armes land und köpfe!

 
24.03.11 11:58
arasu:

die leute,

 
29.03.11 10:44
die 19% erhalten reden davon oder warnen vor mindestlohn oder höheren lohnabschlüßen! des würde dann den aufschwung gefährden. wer hier was gefährdert, müßte man mal genauer untersuchen. jedenfalls ist das eine sauerei was geschieht!
http://www.ariva.de/news/...ezuege-wieder-auf-Vorkrisenniveau-3687138
Antworten
arasu:

hokuspokus auf ganzer linie,

 
08.04.11 17:00
arasu:

wie soll das gehen?

 
15.04.11 11:18
arasu:

die meisten staaten belassen es bei niedrigen

 
05.05.11 14:18
zinsen. dies kann nur bedeuten, dass die wirtschaft insgesamt nicht zufriedenstellend läuft. dies wiederum bedeutet, dass die indizes zu hoch bewertet sind.
Antworten
arasu:

ahja, einer muss es ja sein!

 
14.05.11 00:08
arasu:

oel ist in den nächsten

 
16.05.11 09:14
monaten die interessanteste anlage überhaupt. für mich!

http://www.ariva.de/news/...ng-mit-Oligarchen-Milliarden-Deal-3741354
Antworten
arasu:

des ist interessant!

 
17.06.11 11:37
besonders das mit dem schwachen wachstum auf sone lange sicht von höchster stelle.

http://www.ariva.de/news/...or-steigenden-Lebensmittelpreisen-3768843
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--