Wo gibt es etwas zu holen!?


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 2.849 / Heute: 6
arasu:

Wo gibt es etwas zu holen!?

 
10.01.11 12:18
Bei der hohen Verschuldung der USA und der Problematik des Euroraums, geraten neue Länder ins Visier der Experten.
In diesem Thread soll eine diskussion über die verschiebung der Kräfteverhältnisse weltweit stattfinden.
Antworten

arasu:

Richtung richtig?

 
10.01.11 12:34

Der Wertpapieranalyst Michael Keppler schreibt,

Zitat: Das 19. Jahrhundert war das Jahrhundert Großbritanniens. Das 20. Jahrhundert wurde von

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.focus.de/finanzen/boerse/...-zu-holen-gibt_aid_581845.html
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.11 16:29
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Original-Link: http://www.focus.de/finanzen/boerse/...gibt_aid_581845.html

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
arasu:

interessantes zu rohstoffen

 
10.01.11 20:08
www.zertifikate-test.de/...allye-geht-im-kommenden-jahr-weiter
Antworten
arasu:

diese meldung ist auch sehr

 
11.01.11 05:52
interessant in bezug auf die kräfteverschiebungen.
es wird deutlich, dass man gegen diese verschiebungen gemeinsam vorgehen will. zeigt aber auch, wie stark andere länder sind - oder werden können!

http://www.ariva.de/news/...rtschafts-Zusammenarbeit-staerken-3620396
Antworten
arasu:

auch diese news ist interessant!

 
11.01.11 08:27
arasu:

auch wichtig im vorfeld

 
20.01.11 14:39
arasu:

also

 
20.01.11 14:46
es deutet doch schon sehr viel auf ein inflationäres geschehen hin.

meine meinung.
Antworten
Fortunus:

Diskussion?

3
01.02.11 09:18
Diskussionen führt man üblicherweise nicht im Monolog!
Antworten
arasu:

essen wir

 
05.02.11 10:04
Antworten
arasu:

fortunus

 
05.02.11 10:05
ich bin gern im momolog. das bringt neue ideen fernab von unsinnigen geschwafel!
Antworten
2141andreas:

um den monolog

 
05.02.11 10:17
mal etwas zu erweitern möchte ich gern mal auf 2 Aktien hinweisen, die in den Emergin Markt unterwegs sind und dort wachsen, aber nicht nur dort

- Fuchs Petrolub
- Gerresheimer

Andreas
Antworten
arasu:

jaja

 
08.02.11 12:24
arasu:

ich spiele auch gern

 
08.02.11 16:27
arasu:

des ist ja nen ding

 
09.02.11 12:30
arasu:

kaum zu glauben, wie blöd die welt ist!

 
09.02.11 13:12
arasu:

oha

 
10.02.11 10:32
www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...inenbau_aid_591655.html
Antworten
arasu:

hier ist auch was im busch

 
11.02.11 14:35
so ganz überzeugt scheinen die herren und damen jan nicht von der gegenwärtigen situation zu sein. ich übrigens auch nicht.

http://www.ariva.de/news/...Paris-machen-Tempo-bei-Euro-Paket-3648449
Antworten
arasu:

gute information!

 
14.02.11 09:50
arasu:

des ist doch wohl neen witz!

 
16.02.11 10:25
sind die von allen guten geistern verlassen? wie wärs mit jürgen drews!

http://www.ariva.de/news/...desbank-Chef-Lautenschlaeger-Vize-3651999
Antworten
arasu:

man oh man

 
17.02.11 16:42
da hat er sich ja die richtigen eingeladen. leck mich am arsch. ob gewisse leute denken der rest der menscheit ist blöde!

http://www.ariva.de/news/...-Amerikas-Technologie-Unternehmen-3653839
Antworten
arasu:

wichtige einschätzung und aussage.

 
18.02.11 11:43
arasu:

aha, ob es gelingt mit aktien?

 
09.03.11 16:12
arasu:

was neen armes land und köpfe!

 
24.03.11 11:58
arasu:

die leute,

 
29.03.11 10:44
die 19% erhalten reden davon oder warnen vor mindestlohn oder höheren lohnabschlüßen! des würde dann den aufschwung gefährden. wer hier was gefährdert, müßte man mal genauer untersuchen. jedenfalls ist das eine sauerei was geschieht!
http://www.ariva.de/news/...ezuege-wieder-auf-Vorkrisenniveau-3687138
Antworten
arasu:

hokuspokus auf ganzer linie,

 
08.04.11 17:00
arasu:

wie soll das gehen?

 
15.04.11 11:18
arasu:

die meisten staaten belassen es bei niedrigen

 
05.05.11 14:18
zinsen. dies kann nur bedeuten, dass die wirtschaft insgesamt nicht zufriedenstellend läuft. dies wiederum bedeutet, dass die indizes zu hoch bewertet sind.
Antworten
arasu:

ahja, einer muss es ja sein!

 
14.05.11 00:08
arasu:

oel ist in den nächsten

 
16.05.11 09:14
monaten die interessanteste anlage überhaupt. für mich!

http://www.ariva.de/news/...ng-mit-Oligarchen-Milliarden-Deal-3741354
Antworten
arasu:

des ist interessant!

 
17.06.11 11:37
besonders das mit dem schwachen wachstum auf sone lange sicht von höchster stelle.

http://www.ariva.de/news/...or-steigenden-Lebensmittelpreisen-3768843
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--