Wo bleibt die Herbst-Rallye ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 1.842 / Heute: 2
DAX 24.966,39 +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Basterd:

Wo bleibt die Herbst-Rallye ?

 
21.11.11 16:59
Die gab's doch früher mal.

Dieses Jahr sehe ich nur rot.

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Antworten
tuxre:

vorbei

 
21.11.11 17:02

5200 - 6400

Das sind 1200 Punkte Herbstralley.

Antworten
Radelfan:

@Basterd: Von Herbst-Rallye sprach man selten!

 
21.11.11 17:09
Bekanntlich beginnt der Herbst im September und das ist bekanntlich immer ein schwacher Monat gewesen.

Mir ist nur der Begriff "Jahresend-Rallye" in Erinnerung. Diese wurde/wird auch immer wieder mal genannt. Aber ob das nun auch für dieses Jahr gilt, wage ich zu bezweifeln!
Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!
Antworten
Orth:

..

 
21.11.11 17:10
Die Herbstralley wurde auf den Winter verschoben, zumindest bis auf Weiteres..
| Disclaimer: |
| Wer mir keinen grünen Stern gibt, dem antworte ich nicht! |
Antworten
Basterd:

Es heißt doch

2
21.11.11 17:19
... gehe im Mai und komme wieder im September ... oder so ähnlich.

Was jetzt, da der September schon begraben ist ?

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Antworten
Basterd:

rächerderenterbten: Dein Blackie freut mich

2
21.11.11 17:21
... weil ich jedes Erbe ausschlagen werde.

(siehe entsprechender Thread)

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Antworten
Basterd:

Letztes Jahr

 
21.11.11 17:43
... war's nicht besser, wenn ich mich richtig erinnere.

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Antworten
Slater:

Rallye hängt im Nebel fest

2
21.11.11 17:44
Antworten
Courtage:

Vorsicht!

 
21.11.11 17:46
Das Ziel könnte 5000 beim DAX sein!
Antworten
Basterd:

CoBa bei 1,36

 
21.11.11 18:03
Das ist kraß genug.

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Antworten
Basterd:

Lohnerhöhung für Stahlkocher

 
22.11.11 06:24
Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Antworten
Basterd:

rotgrün: das ist wohl nix für Dich

 
22.11.11 06:25
;q)#

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Antworten
xpress:

wird kommen unerwartet kurzer push zu weihnachten

 
22.11.11 06:51
Antworten
Radelfan:

Läuft gut heute; tlw. schon minus 70%

 
22.11.11 16:44
Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!
Antworten
Basterd:

Selbst die CoBa sackt bodenlos ab

 
22.11.11 17:14
Ist Nr. 2 hinter der Deutschen Bank, soweit ich weiß.

Stimmt das noch ?

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Antworten
Kernspalter:

Bekommen die Coba Mitarbeiter Weihnachtsgeld?

 
22.11.11 17:18
Weiss das jemand ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.201 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 01:15
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--