Wo bleibt die Herbst-Rallye ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Shell plc

Strategie Hebel
Steigender Shell plc-Kurs 5,06 10,01 14,17
Fallender Shell plc-Kurs 4,65 9,25 12,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1HQT9 , DE000VJ38Q69 , DE000VJ5KPS1 , DE000VJ5NSY7 , DE000VY1VCW8 , DE000VY7QBA3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 1.824 / Heute: 11
DAX 24.966,59 -0,69% Perf. seit Threadbeginn:   +344,65%
 
Basterd:

Wo bleibt die Herbst-Rallye ?

 
21.11.11 16:59
Die gab's doch früher mal.

Dieses Jahr sehe ich nur rot.

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Antworten
tuxre:

vorbei

 
21.11.11 17:02

5200 - 6400

Das sind 1200 Punkte Herbstralley.

Antworten
Radelfan:

@Basterd: Von Herbst-Rallye sprach man selten!

 
21.11.11 17:09
Bekanntlich beginnt der Herbst im September und das ist bekanntlich immer ein schwacher Monat gewesen.

Mir ist nur der Begriff "Jahresend-Rallye" in Erinnerung. Diese wurde/wird auch immer wieder mal genannt. Aber ob das nun auch für dieses Jahr gilt, wage ich zu bezweifeln!
Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!
Antworten
Orth:

..

 
21.11.11 17:10
Die Herbstralley wurde auf den Winter verschoben, zumindest bis auf Weiteres..
| Disclaimer: |
| Wer mir keinen grünen Stern gibt, dem antworte ich nicht! |
Antworten
Basterd:

Es heißt doch

2
21.11.11 17:19
... gehe im Mai und komme wieder im September ... oder so ähnlich.

Was jetzt, da der September schon begraben ist ?

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Antworten
Basterd:

rächerderenterbten: Dein Blackie freut mich

2
21.11.11 17:21
... weil ich jedes Erbe ausschlagen werde.

(siehe entsprechender Thread)

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Antworten
Basterd:

Letztes Jahr

 
21.11.11 17:43
... war's nicht besser, wenn ich mich richtig erinnere.

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Antworten
Slater:

Rallye hängt im Nebel fest

2
21.11.11 17:44
Antworten
Courtage:

Vorsicht!

 
21.11.11 17:46
Das Ziel könnte 5000 beim DAX sein!
Antworten
Basterd:

CoBa bei 1,36

 
21.11.11 18:03
Das ist kraß genug.

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Antworten
Basterd:

Lohnerhöhung für Stahlkocher

 
22.11.11 06:24
Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Antworten
Basterd:

rotgrün: das ist wohl nix für Dich

 
22.11.11 06:25
;q)#

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Antworten
xpress:

wird kommen unerwartet kurzer push zu weihnachten

 
22.11.11 06:51
Antworten
Radelfan:

Läuft gut heute; tlw. schon minus 70%

 
22.11.11 16:44
Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!
Antworten
Basterd:

Selbst die CoBa sackt bodenlos ab

 
22.11.11 17:14
Ist Nr. 2 hinter der Deutschen Bank, soweit ich weiß.

Stimmt das noch ?

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Antworten
Kernspalter:

Bekommen die Coba Mitarbeiter Weihnachtsgeld?

 
22.11.11 17:18
Weiss das jemand ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Shell plc

Strategie Hebel
Steigender Shell plc-Kurs 5,06 10,01 14,17
Fallender Shell plc-Kurs 4,65 9,25 12,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1HQT9 , DE000VJ38Q69 , DE000VJ5KPS1 , DE000VJ5NSY7 , DE000VY1VCW8 , DE000VY7QBA3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.138 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 17:16
101 39.429 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 16:43
52 1.380 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:05
18 4.690 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:21
2 1.276 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 06:20

--button_text--