Wo bekomme ich RT Kurse Frankfurt?


Thema
abonnieren
Beiträge: 26
Zugriffe: 996 / Heute: 1
P.Zocker:

Wo bekomme ich RT Kurse Frankfurt?

 
27.12.04 08:48
Wer hat einen Tip wo ich RT Kurse Frankfurt (auch andere Börsenplätze) am besten bekomme.

Es darf auch etwas kosten, und man sollte kein Depot eröffnen müssen.

Es sollte auch eine "Seite" sein, die nicht dauernd Offline ist.

Wer hat den besten Tip?

Danke
Antworten

P.Zocker:

up o. T.

 
27.12.04 09:55
Antworten
P.Zocker:

Danke für die vielen Antworten :-( o. T.

 
27.12.04 17:59
Antworten
Papa:

warum brauchst du den real kurse?

 
27.12.04 18:03
keine macht dem zocker  
Antworten
P.Zocker:

@Papa

 
27.12.04 18:06
Und sonst geht es dir gut?
Antworten
Papa:

:-)

 
27.12.04 18:14
ja Danke
Antworten
P.Zocker:

Meinst du zumindest o. T.

 
27.12.04 18:16
Antworten
Papa:

du bist ja ein lustiger

 
27.12.04 18:41
zocker, du Wicht lass es lieber Aktien ist was für Erwachsene
Antworten
P.Zocker:

Ja PAPA

 
27.12.04 18:48
Bist du nun Glücklich?

Ich habe doch nicht "Scheisse" gerufen, sondern "Wo bekomme ich RT Kurse Frankfurt?".

So und nun dreh weiter am Rad, vielleicht kommt ja noch ein Preis.  
Antworten
P.Zocker:

Ach so PAPA

 
27.12.04 18:51
Habe heute 2.500.- € mit VDN gemacht.
Darf ich die behalten, oder ziehst du die vom Taschengeld ab.

Luftnummern gibt es, net war Papa!
Antworten
Papa:

mein lieber Zocker :-)

 
27.12.04 18:52
du bist ein idiot mein kleiner, für was brauchst du Realtime kurse?
Antworten
P.Zocker:

Jawohl Papa

 
27.12.04 18:55
Ich kleiner schau rauf zu dem großen Papa. ;-)

Papa hat nix druf, und die Kinder müssen das Geld nach Hause bringen.

Bist ja ein guter Papa.

Scheisse gegen Idiot geht durch.

Der Idiot stinkt halt etwas weniger.
Antworten
Papa:

Das muss immer mal wieder gepostet werden,...

 
27.12.04 19:00
Das wir alle froh sind solche Leute wie Dich zu haben

Der deu es sehr weit gebracht hat, im Kleinem sowie im Großem.

"Von Scheisse posten zum Scheisshaufen posten"!

Wir sind Stolz auf dich!

Du Idiot

Antworten
P.Zocker:

Jawohl Papa

 
27.12.04 19:05
Mach ich Papa.

Hast du noch genug Papier zum abwischen, Papa?

Hast noch genug, dann ist ja gut, Papa.

Da unten am Mund ist noch ein wenig Braunes, Papa.

Musst nochmals drüber wischen, Papa.

Ja jetzt ist erstmal alles weg, Papa.

Musst jetzt aber den Mund halten, Papa. Sonst wird es wieder so braun , Papa.

So Papa, habe noch etwas Papier geholt.

Kannst also weiter machen, Papa.

Antworten
Papa:

ciao

 
27.12.04 19:07
du schreibst Scheiße passt zu dir du dummer Misthaufen  
Antworten
P.Zocker:

Jawohl Papa.

 
27.12.04 19:17
Soll ich dir noch eine Kiste Bier aus dem Keller holen?

Langt die halbe Flasche Wodka noch, oder soll ich auch gleich noch eine mit bringen?

Ist gut Papa, mach ich.
Antworten
Munimuk:

Echt süss! o. T.

 
27.12.04 19:22
Antworten
P.Zocker:

Hatte noch nie etwas mit Papa zu tun

 
27.12.04 19:30
Alles begann hier im Thread. Kann jeder nach vollziehen.

Aber ist doch genial, wo Leute ihren Frust ablassen.

Welche Aktie es wohl war?
Antworten
joker67:

ääh, wie war die Frage noch?? o. T.

 
27.12.04 19:55
Antworten
P.Zocker:

@joker

 
27.12.04 20:00
Die Frage war. "Soll ich dir noch eine Kiste Bier aus dem Keller holen?" ;-)))


Habe immer noch keine Antwort zur ersten Frage erhalten. ;-(((


Nur die von PAPA. ;-(((

Aber der hat die Frage nicht verstanden. (Bei den Promillen). ;-))
Antworten
joker67:

Also Bier brauchste mir keines holen:-)

 
27.12.04 21:55
Das mit den realtime Kursen kann ich Dir leider auch nicht sagen, da ich meine realtime Kurse über meine Depot-Bank erhalte.

Sorry;-(

joker

Antworten
Herr Greif:

Guten Abend,

 
27.12.04 23:20
um Eueren merkwürdigen Dialog hier zu beenden, RT-Kurse von der Börse Berlin bekommst Du direkt hier unter Orderbuch:

www.berlinerboerse.de/index.html

Musst Dich nur Anmelden, ist kostenfrei.

Leider gibts das RT-Orderbuch soviel ich weis von anderen Börsenplätzen nicht direkt.

Braucht's dafür blödsinnige Postigs mit Unverschämtheiten?

gruss,

greify
Antworten
jertl:

@p.Zocker

 
28.12.04 06:38
www.realtimekurse.com

kannst Du 5 Tage kostenlos testen,
orderbuch von Xetra, Frankfurt, Lokalbörsen, Nyse, Nasdaq, Amex
Antworten
P.Zocker:

@Herr Greif

 
28.12.04 08:21

Der Wille war zumindest da, Danke.

Aber die Frage war: "Wo bekomme ich RT Kurse Frankfurt?" nicht Berlin.

"Braucht's dafür blödsinnige Postigs mit Unverschämtheiten?" diese Frage war doch wohl nicht an mich gestellt, oder?

 

@ jertl

Vielen Dank, werde ich aus probieren.

Antworten
Herr Greif:

Guten Morgen P.Zocker,

 
28.12.04 10:29
Du hattes doch auch nach anderen Börsenplätzen gefragt, oder?

"Wer hat einen Tip wo ich RT Kurse Frankfurt (auch andere Börsenplätze) am besten bekomme."

Konnte leider nur mit Berlin dienen.

Die untere Frage war natürlich nicht an Dich gerichtet.

gruss,

greify
Antworten
P.Zocker:

@Herr Greif

 
28.12.04 10:35
Alles klar, aber Frankfurt muss sein, und andere zusätzlich.

Ich verteile ja auch, aber meist nur wenn ich attackiert werde.

@ jertl

Habe nun 3 mal versucht diese 5 Tage zu testen, aber es kam nie eine mail zu mir.
Und dafür wollen die bei Abo auch noch 49 - 69 €.

Wenn die Kurse dort so aktuell/schnell sind wie die Anmeldung, dann hole ich sie mir lieber hier. ;-(

Habe es 2 mal probiert, mit 2 Adressen. Null reaktion.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--