soll Ich wirklich...?
Soviel aufmerksamkeit biste ja eigentlich nicht wert
aber man ist ja sozial
Also
Mach ma mal Frage und Antwort,
Von Dir
danke für dein kompliment .
Entschuldige meine unwissenheit .
Wurde die holding gar nicht beschlagnahmt ?
Heisst dass also das 24 mrd plus zinsen zu den escrows fliessen wird ?
------------------
Nee die Holding wurde nicht beschlagnahmt, die ging in ein Insolvenzverfahren.
Und nochmal ne, im POR 7 , mit dem dieses Insolvenzverfahren eine Einigung fand, steht nichts von 24 Milliarden, die zu den Escrows fliessen werden.
------------------------------------
Witzig Stayshor. 22:06
Kannste uns denn erklären warum die fdic-r nicht "released" ist ?
Waren die 1.888 mrd eigentlich für die wmb eigentlich der volle endgültige kaufpreis?
------------------------------------------
zu 1. Wer sagt, das die FDIC-R nicht released ist ?
zu 2 Ja, das ist das einzige, was die FDIC-R von JPM zum Verwalten bekommen hat.Mehr gibts nicht.
und
JPM zahlt aber ueber andere Wege noch das ein oder andere fuer die WMB und deren Schandtaten......nur Uns nuetzt das nix. (die WMB war im Grunde genauso boese wie JPM, nur nicht clever oder clubby genug. )
z.b
DOJ Settlement
Marta Settlement
Beim Deutsche Bank Urteil wurde auch gesagt, das JPM fuer die Liabilities der WM?se Verantwortlich ist. Da koennte auch noch ne Kleinigkeit auf die zukommen. Die WM?se war, mit der WMAAC fuer die MBS Geschochte verantwortlich. Sagt Dir das was ? Wahrscheinlich nicht.
Nööö,nööööö JPM blecht schon mehr als 1,88 Mrd . Ist zwar ein schwacher Trost , denn Sie bekammen , und bekommen noch , ein vielfaches wieder zurueck. Details spare Ich mir diesbezueglich....wuerde mich nur wieder aergern
Hmmm Klar, ist schon schwer sich einzugestehen, das JPM als wirklicher Gewinner aus der Sache rausgeht. Die machen jetzt sogar schon Werbung mit Ihrem Raubzug ( siehe die unerwarteten 30 Mrd der Appartmentkredite. ) Das wurde allerdings auch schon 2008 in der Presse publiziert, und ist alles andere als neu, wie manche in Ihrer Traumwelt gerne behaupten und grosses daraus ableiten.
Und ueberhaupt, was haste dann mit der FDIC-R fuer ein Problem.
Wofuer moechtest Du die denn belangen. ?
Denn Deal mit JPM hat die FDIC -R nicht ausgehandelt, das war die FDIC-C . saemtliche Documentation mit JPM hat die FDIC-C unterschrieben. Beweise mir das Gegenteil, und poste nen Link .
FDIC-C ( FDIC Cooperate) und die FDIC-R (Receivership) sind rechtlich streng getrennt.
Die FDIC -R verwaltet lediglich das, was die FDIC-C mit JPM ausgehandelt hat. Ist also nicht fuer die Bedingungen des JPM Deals verantwortlich .
Noch en LOL
" Die fdic hätte zwar die wmb beschlagnahmen können falls die pleite gewesen wäre ... Jedoch in keinem fall die wmi . "
Genaugenommen hat die OTS die WMB beschlagnahmt , die WMI wurde nicht muaaaaah , wie oft noch .........?
------------------------------------------------
Ach, dein Ruf nach Dokumentation.........
http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286im alten Plusquam Tread wurde sich ab 2009 mit der FDIC-R , FDIC-C Geschichte beschaeftigt.
Soweit Ich mich erinnere wurde das 2011 nochmal intensiv behandelt.
Wuehlst ja gerne in alten Docs, viel Spass beim suchen....
Hmmmm , allerdings ..... 2009 ist lange her.....warst Du da schon geboren.......?
Und fuer die Frechheiten gegen stay..........Ich lasse Dich jetzt in deinem Wahn alleine
mit solchen Typen wie Dir ist schon ein Gespraech mehr als genug.
Ach, noch eins, bei den Escrows von bashen zu sprechen ist absolut sinnfrei.
Weisste warum..........?.........., oder happerts da auch. ........?