http://nypost.com/2015/03/10/...on-resources-to-break-loan-covenants/
Soviel zum Thema, "die Hedgies gewinnen immer"...
p.s. Natürlich lustig, dass ausgerechnet JPM den "Retter" spielen soll, lol... ;-)
|
http://nypost.com/2015/03/10/...on-resources-to-break-loan-covenants/
Soviel zum Thema, "die Hedgies gewinnen immer"...
p.s. Natürlich lustig, dass ausgerechnet JPM den "Retter" spielen soll, lol... ;-)
Zitat:
-außerhalb der WaMuWelt gibt es neben assets auch liabilities.
Ach ja, definiere mir den Begriff WaMuWelt......
-man befand sich am Peak der Subprime-Krise
Der Peak, wie Du es nennst, war schon am Abklingen....
-eine Bestimmung des Ausmaßes dieser Krise war einfach unmöglich, sowohl im Hinblick auf eine einzelne Firma als auch auf den Gesamtmarkt
Hmm, warum gibt es eigentlich ein Controlling (wo die Amis doch ohne Zahlen nicht unternehmen).....
-eine Firma wird nun von der FDIC beschlagnahmt und für 1,88 Mrd an JPM verkauft
Deshalb wohl kein Controlling um das schnell über die Bühne zu bringen....
-dieser Kaufpreis war gemessen am damaligen JPM Börsenwert um die 1-2%
Nun ja, ein Thema dazu erübrigt sich ja... (siehe Controlling)
Endergebnis....
Das war die Gelegenheit um Wamu zu Fall zu bringen und sich der Werte zu bereichern..
Zitat von Dir....
-Also haben alle Amerikaner die JPM Aktien handeln eine eigene Controlling Abteilung und schnell mal dort den Wert der WMB bestimmt? Cool…
Hawkeye..
Dieser Satz sagt mir alles, entweder Kindergarten oder Anstalt..
Wamu wurde in die Knie gezwungen..mehr wird von mir nicht kommen, OK
Posting ... 1718
Zitat:
Also deine Geduld in allen Ehren, aber diese "Aufklärungsversuche" an die Adresse unserer Koryphäen drüben ist vergeblich. Die Argumente, so einfach und logisch sie auch klingen, werden im Traumland niemals akzeptiert.
Tja Chris0155...
6 Jahre dabei und jetzt erst kommt....
Zitat Chris0155...
Und darauf bezog sich meine Frage: was ist Klasse 20 ?... (Posting 1721)
Und da kommt eine "Koryphäe" und erklärt Dir das...
Gibt mir zu denken....
Thema Koryphäe...
Link dazu: de.wikipedia.org/wiki/Koryphäe
herausragende Persönlichkeit eines bestimmten Fachgebietes, wie etwa ein führender Mediziner, Wissenschaftler oder Künstler[2]
Aber die Leute (Koryphäe) als geringschätzend einstufen, das sind mir die richtigen..
Setzen .. Note 6
Zum Thema Wamu, damit es niemand löscht..
WMIH ist im Begriff wieder die Finanzplattform zu besteigen, wie immer, meine pers. Meinung.
Odin
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 13.928 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | schnellerhorst | 22.07.25 18:31 | |
9![]() | 1.440 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | rübi | 19.07.25 16:35 | |
162![]() | 86.890 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | alocasia | 13.07.25 15:07 | |
60![]() | 68.913 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | Sos137 | 08.07.25 19:05 | |
349![]() | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |