Bei ihren Gossen-Slang, bezweifle ich, ob sie wirklich jemals eine Führungsposition
inne hatten.....
Klingt eher nach Altersdemenz, bzw. Kneipen-Dauerbesucher !
Rechtschreibfehler von mir, können sie sich in ihren All...........n stecken.....
|
Bei all' dem, was in den letzten Stunden hier passiert ist, kommt man ja kaum noch mit dem Lesen hinterher, grins... ;-)
@ID: Kannst Du nicht ein einziges Mal ein Posting schreiben, ohne gleich wieder ein Lügenmärchen zu verfassen? ;-)
"...So, ich werde hier nicht mehr posten..."
p.s. Ausgerechnet Du bezichtigst andere Leute der "Häme"? Bist Du nicht derjenige, der sich über die "Speichellecker" lustig gemacht hat? Bist Du nicht derjenige, der sich über angebliche Rechtschreibschwächen und Verständnisprobleme ausgiebig auslässt? Dabei bist Du nicht einmal dazu in der Lage, das Posting von Ananas als Zitat zu erkennen, lol...
p.p.s. Und was Deine Lügen angeht: Ich persönlich habe mir bereits ein veritables Bild von Dir gemacht und Dir ein ums andere Mal Deine Lügenmärchen nachgewiesen. Ich habe Dir auch im vergangenen Jahr Wochen zuvor gesagt, dass es keine Cash-Distribution geben wird. Du kannst gerne Deine Lemminge für dumm verkaufen, bei mir musst Du schon ein paar Stündchen früher aufstehen. Immerhin hat ja Dein Ex-Kumpel wolle mittlerweile auch durchschaut, was für ein Blender Du in Wirklichkeit bist. Zur Erinnerung: http://www.ariva.de/forum/...cial-Inc-Aktie-501834?page=35#jumppos879
Das zeigt doch, dass der eine oder andere noch lernfähig ist und komplettiert überdies meine offenbar korrekte Einschätzung von Dir... ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.572 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | timewalker | 15.12.25 20:28 | |
| 56 | 14.188 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 12.12.25 16:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |