Jo, mir fällt auch langsam nichts mehr dazu ein. Wie oft habe ich den LG- und AZC-Unsinn aus dem Ihub kommentiert, 500 Mal...? 
|
Jo, mir fällt auch langsam nichts mehr dazu ein. Wie oft habe ich den LG- und AZC-Unsinn aus dem Ihub kommentiert, 500 Mal...? 
Was die Derivate mit den "Performing Trusts" zu tun haben, wollte ich ihn jetzt nicht auch noch fragen. Er strampelt sich ja so schön ab, um immer wieder "Beweise" zu liefern, grins... 
Ich habe es schon Odin und Kölner empfohlen, und nach den jüngsten Beiträgen zu urteilen würde es der Paprika auch ganz gut tun: Schau' Dir den wirklich gut gemachten Film "The Big Short" an, dann wirst Du nicht nur verstehen, was Derivate sind, sondern auch, wie es zu der Bankenkrise überhaupt gekommen ist. Und die "gute alte" Wamu kommt am Rande auch darin vor, allerdings nicht auf der "guten" Seite... 
Schadet nicht, den Film mehrmals zu sehen...
p.s. Sorry, aber Apple-User und programmieren passt für mich irgendwie nicht zusammen... 
Jetzt muss der Kölner dem Paprika schon zur Seite springen... 
p,s. Betrug, Meineid, Veruntreuung, alles völlig o.k. für die "rosaroten Gerechtigkeitsfanatiker", wenns um die eigene Kohle geht. Aber die (zugegebenermaßen manchmal zweifelhaften) Geschäftspraktiken von JPM, GS & Co. anprangern. Für den eigenen Geldbeutel wären Betrügereien also o.k., wenn das andere machen, sollen sie aber am liebsten direkt in den Knast wandern. Wie nennt man so etwas, verlogen...?
So, jetzt haben es die Träumer endlich auch vor Walrath und somit in aller Öffentlichkeit schwarz auf weiß, dass für die "Escrows" (mit Ausnahme der Aktien aus dem DEE) nichts mehr übrig bleiben wird. Zudem erteilt Rosen den Ihub-Träumern (das Wort Spinner verwende ich einmal nicht, grins) um AZC und LG eine schallende Ohrfeige. Wer es jetzt nicht wahrhaben will, der soll halt' weiterhin auf den Weihnachtsmann warten. Wer das sein soll? Keine Ahnung, aber irgendjemand wird sich doch wohl erbarmen, endlich ein paar Milliarden zu verteilen, oder...? 
p.s. Ob die User, die uns hier ständig ob unserer absolut realistischen Einschätzung von 0,01 $ pro Escrow diffamiert haben, endlich Anstand beweisen und sich entschuldigen? Ich denke nicht... 
p.p.s. Schade nur, dass meine "Wettangebote" bez. der Escrow-Recovery damals von den "schlauen Schreihälsen" nicht angenommen wurden. Da wären einige Spenden für einen guten Zweck zu Stande gekommen... 
Was erwartest Du denn? Auf lange Sicht können Pampelmusen-Mützen halt nicht gesund sein... 
p.s. Ach ja, ich bitte darum, dass niemand diese beleidigenden Postings meldet. Soll schön alles nachzulesen bleiben, wenn die Pampelmusen-Mütze in naher Zukunft die Hosen herunterlassen muss... 
Wann und wo ich etwas schreibe, ist immer noch meine Sache. Und die Zeiten, in denen ein Ösi in Deutschland das Sagen hatte, sind glücklicherweise schon lange vorbei... 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.572 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | timewalker | 15.12.25 20:28 | |
| 56 | 14.188 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 12.12.25 16:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |