...keine PR des Trust, sondern von WMIH
www.prnewswire.com/news-releases/...ial-adviser-300507246.html
Nerven liegen blank würde ich so nicht unterschreiben. Mich ÄRGERT das Verhalten des BOD, mich ÄRGERT und NERVT der Kurs, ich ÄRGERE mich, dass ich meine große 2013er Position zu $1.05 nicht bei $3.70 verkauft habe (würde es aber aus damaliger Sicht auch nicht machen, aus heutiger natürlich schon). Ich ÄRGERE mich natürlich auch, das ich nebendieser Position bei $1.05 auch bei $2.20, $2.60, $2.65 und ein paar wenige sogar bei $3.14 zugekauft habe, statt lieber auf dem Geld sitzen geblieben wäre und einfach jetzt oder noch später gekauft hätte. Jetzt ÄRGERE ich mich sogar, dass ich nochmal Ende 2016 und dieses Jahr bei $1.35, $1.25 und $1.20 nachgekauft habe. Viel besser wären doch die $1.05 gestern Abend gewesen. Mensch, wiese war ich so dumm ;-) Aber was soll dein Geschreibsel da, es konnte KEINER wissen, das alles so kommt. Der Multi-Billion-Dollar-Deal Oktober 2015 hätte auch klappen können, und dann hätten einige in die Röhre geschaut. Auch das ein Trump kommt, dessen Top-Priorität es ist, auf Teufel-komm-raus die Steuern zu senken, konntest DU auch nicht wissen.
Was ich aber weiß ist, das 5.9 Mrd. in NOLs existieren, und DU glaubst doch nicht etwa, dass die Boys, wenn nur die geringste Möglichkeit besteht, diese in Bares (als zusätzlichen(!) Gewinn zu dem Gewinn eines profitablen Zukaufs) umzuwandeln, dies nicht auch tun werden? Und diese Möglichkeit existiert mit genug Kapital für einen oder mehrere Zukäufe. Vielleicht nicht mit dem allerersten, aber bis Ende 2029, wo die NOLs erst mal BEGINNEN zu verfallen, sind ja wohl noch mehr als 12(!!!) Jahre. Vermutlich gibt es sogar Konstrukte/Transaktionen, die NOLs viel schneller zu nutzen.
Und das all die Parteien, wie ich im "Träumereithread" geschrieben habe, momentan nur Vorteile von einem niedrigen Kurs (vor einem M&A) haben, kannst du bestätigen oder entkräften?!?