wir mussten hier ein Megaaufstand im Büro machen.
Hausmeister mußte die Decke durchbohren, damit wir erstmal einen
Kabelanschluß bekommen, dann hatte der Bürofernseher keinen Scart-
anschluß, jetzt mit Kombination mit Videorecorder geht es....
Das Paket ist reserviert und wird heute nach dem
Frankreich abgeholt....
Was für ein Streß, aber ich denke Premiere muß man haben;
ein Spiel pro Tag ist zu wenig......
So Jungs noch 2 Stunden 20 Minuten - dann ist vorher
mit öder Börse..........